SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie würdet ihr Mane empfangen wenn er auf die Art wie er es gemacht hat zu uns gegangen wäre? Da bin ich jetzt gespannt!

Selbst nach so einer Assi-Aktion die Mane da abgezogen hat könnte ich ihm nicht mit annähernd so viel Wut und Aggression entgegentreten, wie es die Rapidfans Sabitzer gegenüber machen. In mir löst der Mane Abgang eher Traurigkeit und schön langsam auch Wehmut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wie stehen die Wettquoten? Denn mit diesem Lazarett an verletzten Salzburgern würd ich mal meinen,

Rapid is in Wien diesmal Favorit gegen Uns!

Offensiv sind wir in Bestbesetzung (na Gott sei Dank wenigstens was), aber defensiv wird das ja erst quasi ein

"Kennenlernen" unsererseits wenn da Lazaro (hat erst letztens gegen den WSK in HZ2 zum ersten mal diese Position gespielt), Ilsanker (nur der Notnagel in der IV, der dann trotzdem immer agiert wie als 6er) und Schmitz (feierte erst gegen den WSK sein Debut und spielt ausserdem ansonsten immer rechts) mit dem völlig überspielten Ramalho die Abwehr dahinten zusammenhalten sollen und Keita, der kein 6er is, davor noch das Bindeglied zwischen Angriff & Abwehr sein soll, und mit Fortdauer des Spiels eventuell auch noch Lieferings Caleta-Car debutiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie stehen die Wettquoten? Denn mit diesem Lazarett an verletzten Salzburgern würd ich mal meinen,

Rapid is in Wien diesmal Favorit gegen Uns!

Offensiv sind wir in Bestbesetzung (na Gott sei Dank wenigstens was), aber defensiv wird das ja erst quasi ein

"Kennenlernen" unsererseits wenn da Lazaro (hat erst letztens gegen den WSK in HZ2 zum ersten mal diese Position gespielt), Ilsanker (nur der Notnagel in der IV, der dann trotzdem immer agiert wie als 6er) und Schmitz (feierte erst gegen den WSK sein Debut und spielt ausserdem ansonsten immer rechts) mit dem völlig überspielten Ramalho die Abwehr dahinten zusammenhalten sollen und Keita, der kein 6er is, davor noch das Bindeglied zwischen Angriff & Abwehr sein soll, und mit Fortdauer des Spiels eventuell auch noch Lieferings Caleta-Car debutiert ...

Ich wage mal zu behaupten, dass sich unsere neu zusammengewürfelte Defensive nicht so viel schlechter anstellen kann, als unsere Stammverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wage mal zu behaupten, dass sich unsere neu zusammengewürfelte Defensive nicht so viel schlechter anstellen kann, als unsere Stammverteidigung.

:D

ich muss leider sagen ich habe ein schlechtes Gefühl heute....die Rapidler haben momentan einen Lauf, wir hingegen in der Liga einen Anti-Lauf und in der ohnehin schwachen Abwehr fallen 3 Stammspieler aus. Nicht die besten Voraussetzungen :confused:

Zu Null spielen wird schwer, daher hoffe ich dass unsere Offensivabteilung einen Traumtag erwischt und auch Gulacsi mal wieder den ein oder anderen Unhaltbaren rausholt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn AH ein guter Trainer ist, lässt er heute von hinten nur weite Bälle nach vorne schlagen und vertraut auf die pressingstarken Spieler im MF und der Offensive. Die Verteidigung wird sich ohnehin den Hintern aufreißen müssen! Sollen doch ruhig mal die Wiener das Spiel machen und wenn nur 1 Punkt rausschaut, kann ich in der aktuellen Situation auch ganz gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ilse fix in der IV :(

Was aber nicht wegen Ilse in der IV ein Problem ist sondern wegen Keita auf der 6. Mit 3 Punkten wirds so sehr sehr schwer werden. Denn Keita gegen den Piefke. Uiui das wird nicht gut gehen.

Lazaro - Ilse - Ramalho - Schmitz

Keita - Leitgeb

:love:

Brrr da kommt einem wirklich das Gruseln.

Bezüglich der Aufstellung heute würde ich Caleta-Car in der Startformation als IV, dafür Ilse ins DM bevorzugen.

Das wird sowieso ned passieren, da AH ja von Keita als 6er auch noch überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.