SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Postinho

Keita ist sogar ein hervorragender Kicker, aber in der Art halt ein wenig verschwendet. Naja, vielleicht überrascht uns Adi mit einem Aufstellungstrick wie gegen Malmö

Der dann auch nach hinten losgeht?

Ich bin heute noch nervöser als sonst, bin gespannt wie sich die Mannschaft heute anstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall wäre ich auch pessimistischer eingestellt, aber wissend wie sich unsere 1er Verteidigung in den letzten Spielen angestellt hat :ratlos:

Wird schon schiefgehen, solange man die Dinger vorne reinhaut. Es muss sowieso kollektiv besser werden und nicht nur die Verteidigungslinie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Normalfall wäre ich auch pessimistischer eingestellt, aber wissend wie sich unsere 1er Verteidigung in den letzten Spielen angestellt hat :ratlos:Wird schon schiefgehen, solange man die Dinger vorne reinhaut. Es muss sowieso kollektiv besser werden und nicht nur die Verteidigungslinie.

Das stimmt auch wieder. Die 1 er Verteidigung hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert und viel schlechter wird's die heutige Defensivlinie auch nicht machen.

Einfach das Beste hoffen und mit dem Schlimmsten rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Naja, vielleicht überrascht uns Adi mit einem Aufstellungstrick

Hütter, so liest man des öfteren, steht ja nicht so auf 3er Abwehrkette wie sie beispielsweise Guardiola bevorzugt, aber wer weiß ... vielleicht hat der Adi dies im Training doch einstudiert für den Fall der Fälle?

Gulacsi

Schmitz - Ilsanker - Ramalho

Keita - Leitgeb

Lazaro - Kampl - Sabitzer

Alan - Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hütter, so liest man des öfteren, steht ja nicht so auf 3er Abwehrkette wie sie beispielsweise Guardiola bevorzugt, aber wer weiß ... vielleicht hat der Adi dies im Training doch einstudiert für den Fall der Fälle?

Gulacsi

Schmitz - Ilsanker - Ramalho

Keita - Leitgeb

Lazaro - Kampl - Sabitzer

Alan - Soriano

Alleine der Glaube fehlt mir! :papst:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hat ja auch schon in der PK gesagt, dass er "sicher nicht" mit 3er Kette spielt.

Heute bin ich wieder ein bisschen angespannter als die letzten Spiele, freu mich schon richtig drauf :clap:

Erwarte nicht unbedingt einen Sieg, will aber eine gute Leistung sehen.

Komisch, aber die AV machen mir heute weniger Sorgen, eher Ramalho (nach den Leistungen der letzten Wochen) mit Ilse, der hoffentlich sein Spiel entsprechend umstellt und nichts riskiert da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Bitte verschieben wenn es hier nicht passt!

Ein Bericht ob userer Dünne des Kaders im Moment

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburger-verletzungen-spielsystem-konkurrenzkampf/page/94977-32-48-48-.html

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Bei so vielen Ausfällen in der Abwehr nach einer 3er-Kette zu fragen, ist wie wenn 5 Stürmer ausfallen, und man als Konsequenz einen 3er-Sturm stehen will.

:ratlos:

Ramalho - Ilsanker - Schmitz

Zur Not hätte man auf der Bank noch einen Caleta Car. In der Theorie mit Sicherheit besser als eine 4-Kette. Da man noch nie mit einer 3 Kette gespielt hat wirds halt eh nix werden. Aber die Frage ist doch (völlig) berechtigt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

:ratlos:

Ramalho - Ilsanker - Schmitz

Zur Not hätte man auf der Bank noch einen Caleta Car. In der Theorie mit Sicherheit besser als eine 4-Kette. Da man noch nie mit einer 3 Kette gespielt hat wirds halt eh nix werden. Aber die Frage ist doch (völlig) berechtigt.

Ich rede von richtigen Aufstellungen, die man so auch spielen könnte, und nicht von FIFA-Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.