SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 28.09.2014, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg
3,60 - 3,50 - 1,85

_____________________________________________________________________________________


Hoffentlich wird Schiemer fit. Ilsanker in der IV und Keita als Ilse-Ersatz wird mMn nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffentlich wird Schiemer fit. Ilsanker in der IV und Keita als Ilse-Ersatz wird mMn nicht gut gehen.

??? Hinteregger meinst Du, oder?

Keita geht gar nicht, da gib ich dir recht.

Ich bleib zu Hause, ich halte die Gruppe der gestörten Rapidfans nicht aus.

Die normalen sind eh okay.

Erst recht nicht nach dem Spiel gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Muss man das verstehen?

Nein, weil es mein Fehler :feier: war, ich habe Dein Ausgangsposting falsch verstanden, mir war ein Ilse zu viel.

Du hast aber offensichtlich gemeint, dass Illsanker wieder in der IV spielen muss und damit Keita am 6er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn Keita am 6er spielt können wir uns ohnehin gleich eingraben.

Na hallo! Man wird doch nicht jetzt meinen, das Keita ein Fehlkauf ist, oder?Bin überzeugt, das keita, die Rolle vin Ilse einnehmen wird, denn Fränky wird nicht fit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Keita am 6er spielt können wir uns ohnehin gleich eingraben.

Und du fängst bitte gleich als Erster damit an - danke!

Kann ja sein, dass Keita nicht die Optimalbesetzung für die Position ist, genausowenig wie Ilse für die IV... aber muss man deswegen immer gleich davon ausgehen, dass es sowieso nix werden kann? Wir hatten auch schon Spiele mit Keita, wo er seine Sache auf der 6 ganz gut gemacht hat - sicher nicht feherfrei, weil das mMn. auch nicht seine optimale Position ist, aber doch ganz ordentlich! Und der Junge ist 19 (!) - wahrscheinlich nur ein paar wenige Jahre älter als du - der kann auch noch was lernen bzw. sich zwischen Spielen verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich wer korrigieren?

Schwegler verletzt

Schiemer, Vorsah, Rodnei verletzt

Hinteregger gesperrt

Ulmer verletzt

Ankersen verletzt

Wenn das so bleibt dann haben wir:

Schmitz - Illsanker - Ramalho - ??? in der Verteidigung oder hab ich wen oder was übersehen bzw. kommt wer von den verletzten zurück?

Achja und DM ist ja dann mal fix mit Keita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kann mich wer korrigieren?

Schwegler verletzt

Schiemer, Vorsah, Rodnei verletzt

Hinteregger gesperrt

Ulmer verletzt

Ankersen verletzt

Wenn das so bleibt dann haben wir:

Schmitz - Illsanker - Ramalho - ??? in der Verteidigung oder hab ich wen oder was übersehen bzw. kommt wer von den verletzten zurück?

Achja und DM ist ja dann mal fix mit Keita

Anscheinend hat Andi Ulmer bereits Entwarnung gegeben! War nur eine Vorsichtsmaßnahme und bei den Spielstand auch vollkommen richtig! Und Lazaro ist auch schon in den Trainings auf dieser Position getestet worden und hat dort bereits gut gespielt!

Ich stelle mir schon vor , das Ilse in die IV geht und Keita auf der 6 spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.