SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Knows how to post...

schwaches spiel von uns, gegen eine inferiore rapid aber trotzdem gewonnen. das spiel über die flügel funktioniert nicht mehr, ramalho spielt wie ausrangierter 35 jähriger, der sich durch wettmanipulationen noch ein schnelles geld am ende der karriere verdienen möchte und am ende ist das ergebnis geil, das spiel aber neuerlich ernüchternd.

gut fand ich lazaro. stellenweise hat er wirklich betrieb gemacht, von schmitz war leider wenig zu sehen. erfreulich auch, mit kampl scheint es wieder aufwärts zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein hochverdienter sieg in einem schwachen schlager. man hat heute zwar nicht so intensiv gepresst, aber die anspielstationen in der tiefe hat man besser zugespielt als in den letzten spielen, weswegen sich nicht so viele räume für die grünen in den kontern ergeben haben. in der offensive hat man wieder versucht, schneller in die spitzen zu spielen. das ergebnis waren viele risikoreiche pässe, die oftmals in einem ballverlust gemündet haben. aber man hats versucht, das rechne ich an.

besonderes zuckerl war ja heute der sky-kommentator: beim haxerl-stellen von ilsanker schwadroniert er über eine berechtigte rote karte und beim einsteigen von schwach, das ganz klar rot war, sieht er ein normales foul. wo die den her haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schwaches spiel von uns, gegen eine inferiore rapid aber trotzdem gewonnen. das spiel über die flügel funktioniert nicht mehr, ramalho spielt wie ausrangierter 35 jähriger, der sich durch wettmanipulationen noch ein schnelles geld am ende der karriere verdienen möchte und am ende ist das ergebnis geil, das spiel aber neuerlich ernüchternd.

gut fand ich lazaro. stellenweise hat er wirklich betrieb gemacht, von schmitz war leider wenig zu sehen. erfreulich auch, mit kampl scheint es wieder aufwärts zu gehen.

Warst wohl am falschen Fußballfeld...wenn man beide Ajax Spiele als Maßstab hernimmt kann man sagen heute waren wir inferior.

Wenn man objektiv und nüchtern ( was du anscheinend nicht bist!) analysiert war es eine souveräne und kompakte Mannschaftsleistung....nicht überragend, aber das war nach 3 Niederlagen am Stück gegen ein Rapid das 3mal in Folge gewonnen hat auch nicht zu erwarten. Bei besserer Chancenverwertung gewinnen wir sogar deutlich höher....also Bravo an die Jungs und an AH - wirklich toll eingestellt unsere Truppe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:D

Ohne was zu unterstellen wollen, aber ich habe ihn auch schon um Klassen besser gesehen.

um keine falschen schlüsse aufkommen zu lassen. ich habe überhaupt keinen anlass am charakter von ramalho zu zweifeln und tue dies auch in keinster weise!

wie man sich aber in wenigen monaten von einem der aufstrebenden verteidiger europas zu einer behäbigen fehlpassmaschine entwickeln kann, ist mir völlig schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.