SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2


mrbonheur

Recommended Posts

Warst wohl am falschen Fußballfeld...wenn man beide Ajax Spiele als Maßstab hernimmt kann man sagen heute waren wir inferior.

Wenn man objektiv und nüchtern ( was du anscheinend nicht bist!) analysiert war es eine souveräne und kompakte Mannschaftsleistung....nicht überragend, aber das war nach 3 Niederlagen am Stück gegen ein Rapid das 3mal in Folge gewonnen hat auch nicht zu erwarten. Bei besserer Chancenverwertung gewinnen wir sogar deutlich höher....also Bravo an die Jungs und an AH - wirklich toll eingestellt unsere Truppe!!!

+ man hat mit vielen Ausfaellen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

um keine falschen schlüsse aufkommen zu lassen. ich habe überhaupt keinen anlass am charakter von ramalho zu zweifeln und tue dies auch in keinster weise!

wie man sich aber in wenigen monaten von einem der aufstrebenden verteidiger europas zu einer behäbigen fehlpassmaschine entwickeln kann, ist mir völlig schleierhaft.

Das war er nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warst wohl am falschen Fußballfeld...wenn man beide Ajax Spiele als Maßstab hernimmt kann man sagen heute waren wir inferior.

Wenn man objektiv und nüchtern ( was du anscheinend nicht bist!) analysiert war es eine souveräne und kompakte Mannschaftsleistung....nicht überragend, aber das war nach 3 Niederlagen am Stück gegen ein Rapid das 3mal in Folge gewonnen hat auch nicht zu erwarten. Bei besserer Chancenverwertung gewinnen wir sogar deutlich höher....also Bravo an die Jungs und an AH - wirklich toll eingestellt unsere Truppe!!!

und genau leute wie du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sind ein grundübel im österreichischen fussball, weil sie sich in der beurteilung stets nur von ergebnissen anstatt von tatsächlicher leistung und deren ursachen, leiten lassen.

der gegner war heute grottenschlecht und nur deshalb haben wir nicht gar so schlecht ausgesehen wie in den letzten wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

um keine falschen schlüsse aufkommen zu lassen. ich habe überhaupt keinen anlass am charakter von ramalho zu zweifeln und tue dies auch in keinster weise!

wie man sich aber in wenigen monaten von einem der aufstrebenden verteidiger europas zu einer behäbigen fehlpassmaschine entwickeln kann, ist mir völlig schleierhaft.

Das ist schon klar, habe ich auch richtig verstanden ;)

Seine Spiel ist aber - wie du richtig erwähnst - nicht mehr wieder zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

+ man hat mit vielen Ausfaellen gespielt.

lächerlich. die ausfälle haben heute genau null rolle gespielt. erstens war die abwehr in den letzten wochen ohnehin ein inferiores tollhaus und jede änderung konnte eigentlich nur gut tun und zweitens war rapid heute im angriff nicht existent. die sollten sich eigentlich erst einmal schämen für dieses dreckskick und sich zweitens schnellstens hinterfragen, wie man mit so einem unfussball in zukunft reüssieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächerlich. die ausfälle haben heute genau null rolle gespielt. erstens war die abwehr in den letzten wochen ohnehin ein inferiores tollhaus und jede änderung konnte eigentlich nur gut tun und zweitens war rapid heute im angriff nicht existent. die sollten sich eigentlich erst einmal schämen für dieses dreckskick und sich zweitens schnellstens hinterfragen, wie man mit so einem unfussball in zukunft reüssieren will.

Ja, genau. Lächerlich ist Deine kontextbefreite Analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und genau leute wie du, ohne dir zu nahe treten zu wollen, sind ein grundübel im österreichischen fussball, weil sie sich in der beurteilung stets nur von ergebnissen anstatt von tatsächlicher leistung und deren ursachen, leiten lassen.

der gegner war heute grottenschlecht und nur deshalb haben wir nicht gar so schlecht ausgesehen wie in den letzten wochen.

Ja, und es zählen halt Ergebnisse und sonst Nichts im Profifußball....wir haben gegen die Austria sicher offensiv besser gespielt, dafür waren wie hinten offen wie ein Scheunentor.

Da gewinn ich lieber mit einer kompakten Mannschaftsleistung als dass ich in Schönheit sterbe.....ich drehe das Ganze um: Leute wie du sind das Grundübel im österr. Fußball weil sie sich freuen wenn die Leistung passt, das Ergebnis aber sekundär ist - dürfte ein Mitgrund sein warum unser Nationalteam nach Nicht-Qualifikationen immer "zufrieden" ist weil man ja gut gespielt hat....will dir aber auch nicht zu nahe treten ;)

Weiters frage ich mich in welcher Fußballwelt du lebst: wir sind in der Kiste, haben 3x auf die Schnauze bekommen, sind am obersten Ziel der CL Quali gescheitert - ja natürlich ist es dann menschlich dass der Motor stottert. Da hat sich die Mannschaft heute aber als Team präsentiert und absolut souverän gegen ein nicht gutes Rapid gewonnen. Wo ist jetzt das Problem? Dass wir nicht Hacke Spitze 1 2 3 Rapid aus dem Happel geschossen haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Das hatte Heute schon ein Hauch von Atletico. Kompaktes Verteidigen , die Räume zwischen den Linien sehr eng gemacht ,Robustes Zweikampfverhalten , gepaart mit klugem Konterspiel. Wenn jetzt nur noch die Corner sogut funken würden dann wäre alles gut :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe hier trotzdem die ganzen Ñörgler nicht die heute immer noch die ganzen negativen Sachen heraus picken!Mit einem Sieg hier in Wien haben die wenigsten gerechnet! Vergleicht nicht immer die Spielweise vom Vorjahr! Bayern spielt auch nicht mehr den Fußball wie vor 2 Jahren!Mit einem Sieg in Wien gegen Rapid kann man in unserer Situation auch mal zufrieden sein! In unseren besten Zeiten vorige Saison haben wir hier in verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, genau. Lächerlich ist Deine kontextbefreite Analyse

hast du neuerdings deinen kleinen bruder am pc und er darf an deiner statt posten? normal sind deine ansichten nicht mehr. ich habe nämlich völlig im kontext und wie eigentlich immer, mit argumenten untermauert, analysiert. was soll also deine dämliche replik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.