Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Oasch

na sehr oaxxx, bin im ausland bis 12ten... was ist ne vollmacht? reicht wenn ein freund mit meinem abo hingeht? das hätte er nämlich.... gwg aus der soi 6 ;-)

Schreibst auf einen Zettel irgendwas wie:

"Ich, inspector 71, erteile hiermit revierinspector72 eine Vollmacht meinen Abo-Sessel auf NOSW, Abgang 99, Sitz 444, für mich zu ersteigern und mitzunehmen."

Ort und Datum dazu, dann unterschreibst es noch und schickst es an revierinspector72.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schreibst auf einen Zettel irgendwas wie:

"Ich, inspector 71, erteile hiermit revierinspector72 eine Vollmacht meinen Abo-Sessel auf NOSW, Abgang 99, Sitz 444, für mich zu ersteigern und mitzunehmen."

Ort und Datum dazu, dann unterschreibst es noch und schickst es an revierinspector72.

hmm, danke...

warte mal die infos ab, vielleicht kann man sich sowieso mehrere sitze nehmen, dann nimmt mir halt ein freund einen oder zwei mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin dabei und freu mich schon auf einen schönen Ausklang im Hanappi. Hoffen wir, dass das Wetter auch mitspielt.

Werd mir wohl nur meinen Abo-Sitz mitnehmen, mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Nimmt irgendwer eigenes Werkzeug mit? Mag mich dort net anstellen und wüsste gerne, was ich brauch zum Abmontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie stehen die Chancen das man ohne Vorverkaufsrecht zu einen Sessel kommt??

War zwar 6 Jahre Abonnent, aber natürlich gerade voriges Jahr nicht..

Du machst dir bei 17.000 (!) Sesseln wirklich Sorgen, zu einem Sessel zu kommen?

Wirst gar keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

naja, das prozedere hab ich mir ein bissl durchdachter erhofft.

vermutlich ist zumindest von 10-11 uhr, sowie von 15-16 uhr (vor dem fototermin; bzw. auch danach) damit zu rechnen, dass einige leute gleichzeitig die sesseln abschrauben wollen.

hoffentlich ist ausreichend werkzeug vorhanden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Einen Rasenziegel, ein Block West-Mauerstück und einen West-Sessel werde ich mir mitnehmen.

Muss man dann sein altes Abo mitnehmen? Wie wissen die, ob man letztes Jahr BW-Abonnent war?

Wenn der Bagger reinfährt, wird es mir trotzdem den Magen umdrehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.