Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

hab noch nirgends etwas gelesen was mit dem green-white walk geschieht?

hat wer eine Ahnung, ob die einzelnen Steine auch verkauft werden bzw. ob er ins neue Stadion mitübersiedelt.....

Verkauft werden die Steine mit Sicherheit nicht. Ich gehe fix davon aus, dass die ins neue Stadion übersiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Guten Morgen! Hier mal ein erster Blick auf unsere schön gestaltete grün-weiße Schachtel, die es am Samstag bei der Abrissparty beim Kauf eines Rasen- oder Mauerstückes dazu gibt! Die Veranstaltung beginnt bekanntlich um 10 Uhr und läuft bis 18 Uhr, um 16 Uhr kommt auch unsere Mannschaft vorbei! Ihr auch?

10704075_783421385033398_280597265862247
Quelle: SK Rapid via Facebook

Hättens optional noch eine Metallschachtel angeboten hätt ich dafür extra auch nochmal abgelegt.

Werd morgen nochmal mit der Kamera losziehen und ein paar letzte Fotos machen bevor das Hanappi endgültig einbüselt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hätt für ne schöne "glas-Metall Schachtel" auch extra zahlt... Schade

Hätt sich ned rentiert, sowas zu produzieren, das hätten wohl die wenigsten genommen. Es kommt eh so schon ein schönes Sümmchen zusammen, wenn man sich alle angebotenen Teile kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Sessel sind ja eigentlich eh nur verschraubt, also mit einem Schraubenschlüssel oder einer Ratsche kann das ja eigentlich keine große Tragik sein, oder?

Theoretisch nicht, ich hoffe nur, dass die Schrauben auch einigermaßen leicht aufgehen, sonst könnte es mit einem Schraubenschlüssel allein ein bissl schwierig werden. Aber vielleicht sind die Rapid-Mitarbeiter ja schon vorher durchgegangen und haben alle Schrauben gelockert, bei 17000 Sesseln sollte das machbar sein :D.

Beim Abschiedsspiel hab ich mir die Sitze extra noch einmal genau angeschaut, ich schätze, man braucht einen 19er oder 22er-Schlüssel zum Aufschrauben (wenn kleiner einen 17er, wenn größer einen 24er).

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir mein Werkzeug selbst mitnehmen soll, damit ich mich dort nicht um eines anstellen muss. Andererseits hab ich keine Lust, dass sie es mir vielleicht vor dem Stadion aus Sicherheitsgründen abnehmen und ich es nachher wieder abholen darf. Was ich aber sicher mitnehmen werde, sind ein paar Kabelbinder zum Fixieren der Sitzfläche, damit sie beim Transport nicht immer nach vorne kippen kann.

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.