Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Verkaufspreis für Sessel 19,77, Bauverhandlung heute, Gefahr durch Verzögerung durch Einspruch erachtet man als sehr gering. (Quelle: Huber, Kurier 26.9.-Printversion)

es gab keinen einspruch und daher gibts auch keine rechtsmittel mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Tante, die gestern im Hanappi war, hat mir erzählt, dass sie einige Leute gesehen hat, die bereits mit Stadionsesseln rausspaziert sind. Würde ich ziemlich schlimm finden falls es stimmt.

Kann ich mir gut vorstellen. Der Termin 4 Oktober ist jetzt auch nicht wirklich langfristig vorher bekannt gegeben und das mit der Vollmacht und Co. wird auch nicht jeder in Anspruch nehme/interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Meine Tante, die gestern im Hanappi war, hat mir erzählt, dass sie einige Leute gesehen hat, die bereits mit Stadionsesseln rausspaziert sind. Würde ich ziemlich schlimm finden falls es stimmt.

Und ein Sackl Reis ist auch umgefallen als die Gaby Kaffee gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wie kann man sich das vorstellen? (bin kein Abo Besitzer). Ich geh rein, zahl 20 Euro und krieg einen Sessel? Kann mir ja nicht vorstellen, dass da einer schon alle abmontiert hat. Das alle mit Werkzeug kommen, kann ich mir aber genauso wenig vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie kann man sich das vorstellen? (bin kein Abo Besitzer). Ich geh rein, zahl 20 Euro und krieg einen Sessel? Kann mir ja nicht vorstellen, dass da einer schon alle abmontiert hat. Das alle mit Werkzeug kommen, kann ich mir aber genauso wenig vorstellen.

ich glaub das weiß noch niemand hier genau. wart mal morgen ab, da kommen die detailinfos.

edit: aber lies vllt mal diesen thread (so lang ist er ja nicht). ein paar inoffizielle infos von drifter gibt es und eigenes werkzeug ist schon mal ausgeschlossen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.