Abrissparty am 04.10.14


Drifter

Recommended Posts

Postinho

So, weiter Infos:

Definitiv kein Werkzeug notwendig, einfach weil zu gefährlich!

Sollte jemand nicht dabei sein und jemanden damit beauftragen seinen Abositz mitzunehmen, dann soll man ihm eine "Vollmacht" mitgeben!

Damit wäre ein Abomissbrauch vom Tisch!

Diese beiden Punkte hab ich schriftlich.

Jetzt mal meine Vermutungen!

Da die West und Ost Sesseln keine Namen haben, werden die schon vorab abgebaut sein, jeder nimmt sich einen zu einem Preis X (nicht € 18,99 !!!). Ebenso wird es wohl sein, dass die Nichtaboplätze der Nord und Süd zumindest zum Teil abmontiert sein werden.

Die gekennzeichneten Aboplätze werden vor Ort abmontiert! Von einem Rapidmitarbeiter. Nehmt vielleicht Sackerl für die Schrauben mit!

Ich denke, dass alles mit der Terminbekanntgabe dann kommuniziert wird.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Jetzt mal meine Vermutungen!

Da die West und Ost Sesseln keine Namen haben, werden die schon vorab abgebaut sein, jeder nimmt sich einen zu einem Preis X (nicht € 18,99 !!!). Ebenso wird es wohl sein, dass die Nichtaboplätze der Nord und Süd zumindest zum Teil abmontiert sein werden.

Die gekennzeichneten Aboplätze werden vor Ort abmontiert! Von einem Rapidmitarbeiter. Nehmt vielleicht Sackerl für die Schrauben mit!

Ich denke, dass alles mit der Terminbekanntgabe dann kommuniziert wird.

Das wäre so typisch Rapid, würde ewig dauern und für alle beteiligten nur nervig sein.

Besser wäre:

-) Alle Sitz sind schon abmontiert

-) Abonnenten gehen zuerst zu den Kassen und bezahlen vorab Ihren Sitz (erhalten eine Bestätigung).

-) Es gibt gesamt 3 Ausgabestellen - eine für West/Ost, eine für Nord und eine für Süd.

-) West & Ost Abonnenten können ihren Platz nach dem bezahlen gleich holen, da nicht personalisiert bzw. fixe Nummer.

-) Süd & Nord gebe ich "gestaffelt" an die Abonnenten aus, zB. nach Abgang & Reihe

(Die Wartezeit bis ihr "Block" dran ist können die Abonnenten ja dann im Rahmenprogramm dieser "Party" überbrücken).

-) Außerdem gebe ich vor das alle Abonnenten ihren Platz bis zB 15 Uhr bezahlt haben müssen, und ich diese nur bis spät. 15:30 vorhalte.

-) Dann kann ich um zB 16 Uhr mit dem freien Verkauf der restlichen Plätze anfangen, somit müssen Abonnenten die nur ihren Platz wollen nicht ewig warten und das ganz würde recht effizient & professionell ablaufen => also eher nicht wie so etwas normal bei Rapid ablaufen würde....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wäre auch eine Möglichkeit. War ja auch nur eine Vermutung meinerseits.

Schreib mal an Gartler bzw. Marek, die brauchen noch Input!

lG

Eh, ist ja nur unsere "Ideenbörse" ;)

Wirklich gespannt bin ich ja, ob sie im Vorfeld zB. schon abgeglichen haben welchen Platz den ein Abonnenten denn zuletzt im Hanappi hatte (was ja IT-gestützt kein Problem sein sollte).

Dein ein eventueller "neu" Abonnenten im Happel C/D 2 hat ja zB. eigentlich keinen Anspruch auf einen Sitz aus dem Hanppi...

Und, ob zB. Mitglieder (oder o.g. "neu" Abonnenten) dann ein "Vorkaufsrecht" auf die übrigen Sitze (nach den Hanappi-Abonnenten) haben...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kein problem, ich hab mein altes abo nicht abgegeben. mir sowieso völlig unverständlich das man das letzte abo vom st. hanappi freiwillig zurückgibt nur wegen 7 oder 8 €.

THIS !!!

sind wirklich gute vorschläge für einen geordneten verkauf dabei .... bitte weiterleiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das wäre so typisch Rapid, würde ewig dauern und für alle beteiligten nur nervig sein.

Besser wäre:

-) Alle Sitz sind schon abmontiert

-) Abonnenten gehen zuerst zu den Kassen und bezahlen vorab Ihren Sitz (erhalten eine Bestätigung).

-) Es gibt gesamt 3 Ausgabestellen - eine für West/Ost, eine für Nord und eine für Süd.

-) West & Ost Abonnenten können ihren Platz nach dem bezahlen gleich holen, da nicht personalisiert bzw. fixe Nummer.

-) Süd & Nord gebe ich "gestaffelt" an die Abonnenten aus, zB. nach Abgang & Reihe

(Die Wartezeit bis ihr "Block" dran ist können die Abonnenten ja dann im Rahmenprogramm dieser "Party" überbrücken).

-) Außerdem gebe ich vor das alle Abonnenten ihren Platz bis zB 15 Uhr bezahlt haben müssen, und ich diese nur bis spät. 15:30 vorhalte.

-) Dann kann ich um zB 16 Uhr mit dem freien Verkauf der restlichen Plätze anfangen, somit müssen Abonnenten die nur ihren Platz wollen nicht ewig warten und das ganz würde recht effizient & professionell ablaufen => also eher nicht wie so etwas normal bei Rapid ablaufen würde....

Ich kann ma nicht vorstellen dass da so viele Abonnenten kommen um sich ihre sessel zu kaufen. Von daher wäre der Aufwand dann viel zu groß.

Aber gut, kommen 6000 leut wärs so besser. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das wäre schon in neun Tagen, also doch ein bisschen kurzfristig. Zumindest sollts dann bald mal offiziell werden.

Ist nicht demnächst die Bauverhandlung? Wahrscheinlich will man die noch abwarten und dann aber möglichst schnell loslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verkaufspreis für Sessel 19,77, Bauverhandlung heute, Gefahr durch Verzögerung durch Einspruch erachtet man als sehr gering. (Quelle: Huber, Kurier 26.9.-Printversion)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.kurier.at/sport/fussball/die-bagger-stehen-in-huetteldorf-bereit/87.703.657

quote name="dingo" post="6653982" timestamp="1411709097"]

Verkaufspreis für Sessel 19,77, Bauverhandlung heute, Gefahr durch Verzögerung durch Einspruch erachtet man als sehr gering. (Quelle: Huber, Kurier29.9.-Printversion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.