Linzer ASK - St. Pölten


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unglaublich das wir das heute gewonnen haben. Ich bin jedoch eher mistig auf diese Leistung, als froh über diese drei Punkte. Gut, froh schon, aber naja...diese Darbietung war unterirdisch und die Punkte schmeichelhaft.

Dass Blutsch nicht reingekommen ist, und Michorl und Hinum erst in Halbzeit 2 ins Spiel fanden, versteh ich überhaupt nicht. Brav war Fabiano, Vujo, Drazan und Erbek. Alle anderen hatten heute einen Tag zum vergessen.

Abhaken - 3 Punkte - Punktegleich mit Tabellenführer! DAS ZÄHLT am Ende! Auch, wenn ich diesen Sieg überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schlecht spielen - trotzdem gewinnen - so wird man Meister ;)

Das trotz Livespiel, Anstosszeit um 20Uhr30 :facepalm:, und Sauwetter trotzdem 3.000 Zuschauer gekommen waren, ist mehr als in Ordnung !

Wenn man die kommende Woche jetzt ordentlich die Werbetrommel rührt, dann kommen 5.000 Zuschauer nach Pasching :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also des war heute so ziemlich eine der schlimmsten Partien in den letzten 2/3 Jahren. Die Leistung katastrophal, Wahnsinn was da für Fehler zum Teil passieren. Vor allem Tako/Deovedan/Barry/Kogler extrem schwach und quasi eine Vorgabe, verlieren Bälle in der eigenen Hälfte, mehr oder weniger unbedrängt. Ich glaube die Mannschaft muss mal aus den Streicheleinheiten der letzten 2 Jahre aufgeweckt werden, so wie in den letzten Spielen, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Da ist auch Daxbacher gefordert, da wieder eine spielerische Linie einzubringen, und zu alter Stärke zu finden. Mir kommt vor seit den 3 Neuzugängen, sind wir schlechter geworden als zu vor.

Also da war heute ziemlich viel negatives Dabei:

- Zuschauer waren vl. 2000? Extrem enttäuschend wieder einmal

- Spiel sowieso ein graus.

- 10 Auswärtsfans aus St. Pölten ist auch peinlich

- Kogler der eingewechselt wird, schlecht spielt, und dann wieder ausgewechselt wird. War wohl doch noch nicht ganz fit, so hilft man der Mannschaft jedenfalls nicht

Dafür fand ich die Stimmung heute im Fanblock ganz gut, zumindest besser als bei den letzten Spielen. So kommen jedenfalls sicher nicht mehr Zuschauer beim nächsten Spiel. Man kann schon mal schwach spielen, aber das hat mich heute wirklich erschreckt, und da hab ich einige Partien in den letzten Jahren gesehen, die nicht unbedingt auf dem besten Niveau waren.

Ja , da hast Du vollkommen recht , es ist einfach erschreckend wie leichtfertig Tako die Baelle verliert ! So viele Abspielfehler und Stellungsfehler koennen einfach nicht passieren.

Auch bei Barry sieht man ,dass er viel zu unkonzentriert zu Werke geht.

Deovedan ist seit er bei uns ist ein Schatten was er bei Liefering gespielt hat , da waere mir wirklich der Blutsch nun schon viel lieber !

Kogler total ausser Form !

Ja, da muessen unsere Jungs einiges zulegen .....aber trotzdem positiv waren fuer mich wie fast immer der Erbek,Hieblinger, Hinum und natuerlich Fabiano mit seinem Doppelback und einem sehr schoenen zweiten Tor. Auch Vujo hat super fuer die Mannschaft gearbeitet.

Michorl verbesserungsfaehig....!

Hoffentlich bekommt unser King Daxbacher die Mannschaft wieder auf Vordermann fuers naechste Spiel. Es muss einfach mehr Selbstvertrauen und Ballsicherheit her und besonders im letzten Drittel sich nicht in die Hose machen und weiter Fussball spielen . Das wollen wir als Fans sehen und nicht nur den Ball wegdreschen aus Not und Elend.

Da muss einfach mehr Qualitaet gezeigt werden und Wille !!!

bearbeitet von bauer007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

FAKT ist

-das 2900 Zuseher waren und das ist ok unter diesen Umständen

-man hat schlecht gespielt

-man hat wieder gewonnen nachdem man zwei mal den Vorsprung hergeben hat.

-3 Punkte

-Punktegleich mit Mattersburg

aber was manche hier für ein Drama aus diesem Spiel machen versteht ich nicht.

Sicher ist die Leistung bedenklich aber man hat eh einige alternativen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manche von uns vergessen, das wir noch immer ein Aufsteiger sind. Auch wenn wir jetzt einen TOP-Kader haben, werden wir immer wieder auch solche Spiele sehen !

Aber wenn man solche 6-Punkte Spiele gewinnt, dann wird man auch Meister. Denn St.Pölten musste unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf den Meister zu haben.

Jetzt ist St.Pölten aus dem Aufstiegsrennen, und nur das zählt heute !

Auf unter der Vastic-Zeit waren einige solche Spiele dabei .......

Und wie gesagt, die 3.000 Zuschauer waren mehr als in Ordnung. Denn wenn man ein Livespiel hat, eine Anstosszeit um 20Uhr30 :facepalm:, ein Sauwetter wie heute hat, und es immerhin noch immer ein 2.Ligaspiel ist, muss man einfach zufrieden sein !

Am Freitag gibt es kein Livespiel mehr, man hat wieder eine Anstosszeit von 18Uhr30, wo auch ein Vater mit seinem Sohn wieder ins Stadion gehen kann, und in Pasching spielt, wo man wieder eine tolle Stimmung haben werden. Der LASK startet eh noch eine Aktion mit dem Hauptsponsor Plus City, wo man dann davon ausgehen kann, das es ca. 5.000 Zuschauer werden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Hexenkessel in Pasching :yes:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hat er denn leicht gesudert?

der soll lieber ueber kogler sudern!

Und über Dovedan, praktisch die ganze Abwehr, das Mittelfeld,...

Kogler hat schlecht gespielt, ja. Aber er war nicht der einzige. Ich habe heute viele Kandidaten gesehen. Bitte nicht nur über Kogler schimpfen.

Es war ein Grottenkick. Trotzdem drei Punkte.

Sich freuen über drei (unverdiente) Punkte und sich bei den St. Pöltnern bedanken die mindestens drei 1000prozentige ausließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

In Summe gesehen wäre mMn ein Remis am gerechtesten gewesen. St. Pölten hatten neben dem Tor noch zwei Sitzer, den Lattenkracher und die Chance von Hartl, ansonsten kam auch nicht wirklich was, was zwingende Torchancen betrifft, schon gar nicht in Hälfte zwei ... da hatten wir das Spiel weitestgehend unter Kontrolle, auch wenn wir ungewöhnlich viele Fehlpässe produziert haben ... war wohl die Angst, wieder die Führung zu versemmeln ... die Leistung war dürftig, keine Frage, aber wenigstens ist man dann hinten halbwegs sicher gestanden ...

morgen fragt keiner mehr nach dem Wie! Immer kann man halt nicht glänzen ... also scheiss drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das absolut mieseste spiel seit langem, aber solche spiele musst auch mal haben.

was unterm strich wesentlich wichtiger als die drei punkte ist, ist das unsere jungs die führung über die zeit gebracht haben. man (wir zu mindest) hat gemerkt, dass sie nervös wurden und somit war's umso wichtiger den sieg einzufahren.

spielerisch möchte ich Fabiano hervorheben...der war mit vollem Einsatz dabei und das 2:0 war absolut perfekt gemacht von ihm.

unter aller sau war das schiedsrichterteam...da bin ich wirklich auf die wiederholung gespannt. ich muss wirklich blind sein, wenn das nach dem freistoß (vom Vujo?) kein handspiel gewesen ist. oder warum er Barry (glaub er war's) keins rote karte gegeben hat, dafür auf vorteil entschieden hat, dann aber abseits gab (was definitiv keines war) ist und bleibt mir ein rätsel,

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...

unter aller sau war das schiedsrichterteam...da bin ich wirklich auf die wiederholung gespannt. ich muss wirklich blind sein, wenn das nach dem freistoß (vom Vujo?) kein handspiel gewesen ist. oder warum er Barry (glaub er war's) keins rote karte gegeben hat, dafür auf vorteil entschieden hat, dann aber abseits gab (was definitiv keines war) ist und bleibt mir ein rätsel,

Sky hat beim Schiri nachgefragt und nach dem Videostudium hat er gemeint, dass bei Barry's Foul die Entfernung zum Tor zu weit weg gewesen ist, Hieblinger hätte theoretisch noch eingreifen können. Abseits wars dann schon. Der Sankt Pöltener is nach der Grätsche locker einen Meter drin gestanden. Aber ich hätte genauso wie du, ihm ebenso für die Notbremse Rot gegeben.

Für den Vujo Freistoß hat er sich entschuldigt. Er sagte: ,,Ganz klar. Luxbacher muss mit Gelb bestraft werden. Logische Folge wär ein Strafstoß gewesen. Das war mein Fehler." Wobei man klar anmerken muss, dass dies auch von den Zuseherrängen kaum gesehen wurde, weil der Abwehrspieler gleichzeitig mit Fuß in die Höhe gegangen ist. Ich hab mir auch gedacht, dass der Ball mit dem Fuß abgefälscht wurde. Jedoch war auf den TV Bildern klar das absichtliche Handspiel zu sehen.

Diese Stellungnahme ist dem Referee hoch anzurechnen. Über 90 Minuten gesehen, hat er beide gleich oft benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

notbremse bei barry?!? kanns doch garnicht gewesen sein weil hieblinger direkt daneben auch noch mitgelaufen ist...

ob der jetzt noch schnell genug gewesen wäre um einzugreifen oder der stürmer ihn abgehängt hätte spielt dabei keine rolle...

zum spiel:

schlechte leistung trotzdem 3 punkte.. was will man mehr?!

wollts lieber sehen das wir spielen wie die götter und dann 2:1 verlieren? denke nicht..

solang man die punkte holt sollte man nicht gleich wieder den teufel an die wand malen

was mir irgendwie garnicht gefällt ist unsere rechte seite..

die wirkt mit dovedan und tako einfach komplett unsicher weiß aber nicht ob das an dovedan liegt oder an tako

auf jedenfall spielen sich praktisch alle unsere angriffe über links ab

und ide st pöltner haben glaub ich 80% ihrer angriffe über tako gespielt.. das sollte zu denken geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

notbremse bei barry?!? kanns doch garnicht gewesen sein weil hieblinger direkt daneben auch noch mitgelaufen ist...

ob der jetzt noch schnell genug gewesen wäre um einzugreifen oder der stürmer ihn abgehängt hätte spielt dabei keine rolle...

zum spiel:

schlechte leistung trotzdem 3 punkte.. was will man mehr?!

wollts lieber sehen das wir spielen wie die götter und dann 2:1 verlieren? denke nicht..

solang man die punkte holt sollte man nicht gleich wieder den teufel an die wand malen

was mir irgendwie garnicht gefällt ist unsere rechte seite..

die wirkt mit dovedan und tako einfach komplett unsicher weiß aber nicht ob das an dovedan liegt oder an tako

auf jedenfall spielen sich praktisch alle unsere angriffe über links ab

und ide st pöltner haben glaub ich 80% ihrer angriffe über tako gespielt.. das sollte zu denken geben

Also gestern war das kaum der Fall. In der 1. Halbzeit noch ein bisschen. In der 2. Hz fast alle "Angriffe" entweder zentral oder rechts. Drazan stand in der 2. Hz nur um die Mittellinie herum. Selbst bei Angriffen ging (von laufen konnte ab der 60. Minute nicht mehr die Rede sein) er erst dann nach vorne, wie es schon längst zu spät war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.