Linzer ASK - St. Pölten


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

wo war in den letzten minuten der wurm drin? das ganze spiel war unterirdisch. die mit abstand schlechteste saisonleistung. aber wenn du dann noch drei punkte einfährst, spielst du bis zum ende vorne mit.

hervorheben möchte ich heute erbek, war irgendwie der einzige, der die abwehr halbwegs beisammen hielt. mit abstrichen auch hieblinger in der zweiten halbzeit.

irgendwie ist mir heute so gar nicht nach feiern zu mute, obwohl man sich jetzt endgültig im spitzenfeld festgesetzt hat, hab ich ein komisches nörgelndes gefühl in mir. das spiel war schlecht, die zuseher kommen auch nicht so wie erhofft, der LASK setzt marketingtechnisch kein zeichen und die euphorie seit der neuübernahme schwindet immer mehr.

ich hoffe, dass das nur eine vorübergehende herbstdepression ist und sich meine stimmung dem wetter anpasst. aber fakt ist, mit solchen spielen gewinnt die mannschaft keine fans dazu, ganz im gegenteil....

dennoch, bravo burschen, 3 pkt sind 3 pkt, nachlegen in einer woche.

edit: nochmal drübergelesen--> absurd diese zeilen, wer hätte das gedacht vor einem jahr gedacht, dass man als 2. platzierter der skygo erste liga dasteht und dennoch eigentlich herumnörgelt bis zum umfallen. auweh. ich geh fort. prost

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also des war heute so ziemlich eine der schlimmsten Partien in den letzten 2/3 Jahren. Die Leistung katastrophal, Wahnsinn was da für Fehler zum Teil passieren. Vor allem Tako/Deovedan/Barry/Kogler extrem schwach und quasi eine Vorgabe, verlieren Bälle in der eigenen Hälfte, mehr oder weniger unbedrängt. Ich glaube die Mannschaft muss mal aus den Streicheleinheiten der letzten 2 Jahre aufgeweckt werden, so wie in den letzten Spielen, kann es jedenfalls nicht weitergehen. Da ist auch Daxbacher gefordert, da wieder eine spielerische Linie einzubringen, und zu alter Stärke zu finden. Mir kommt vor seit den 3 Neuzugängen, sind wir schlechter geworden als zu vor.

Also da war heute ziemlich viel negatives Dabei:

- Zuschauer waren vl. 2000? Extrem enttäuschend wieder einmal

- Spiel sowieso ein graus.

- 10 Auswärtsfans aus St. Pölten ist auch peinlich

- Kogler der eingewechselt wird, schlecht spielt, und dann wieder ausgewechselt wird. War wohl doch noch nicht ganz fit, so hilft man der Mannschaft jedenfalls nicht

Dafür fand ich die Stimmung heute im Fanblock ganz gut, zumindest besser als bei den letzten Spielen. So kommen jedenfalls sicher nicht mehr Zuschauer beim nächsten Spiel. Man kann schon mal schwach spielen, aber das hat mich heute wirklich erschreckt, und da hab ich einige Partien in den letzten Jahren gesehen, die nicht unbedingt auf dem besten Niveau waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht brauchens einfach schöneres Wetter unsere Jungs ..... :nein:

Genau. Das mit Kogler war ja echt der Psychoknick der 93 minuten

Das war ein Griff in die Mülltonne Herr Daxbacher.

Der einzige Trost:

Der Spruch indem es heisst dass man auch solche Spiele gewinnen muss.

3 Punkte.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

wo war in den letzten minuten der wurm drin? das ganze spiel war unterirdisch. die mit abstand schlechteste saisonleistung. aber wenn du dann noch drei punkte einfährst, spielst du bis zum ende vorne mit.

hervorheben möchte ich heute erbek, war irgendwie der einzige, der die abwehr halbwegs beisammen hielt. mit abstrichen auch hieblinger in der zweiten halbzeit.

irgendwie ist mir heute so gar nicht nach feiern zu mute, obwohl man sich jetzt endgültig im spitzenfeld festgesetzt hat, hab ich ein komisches nörgelndes gefühl in mir. das spiel war schlecht, die zuseher kommen auch nicht so wie erhofft, der LASK setzt marketingtechnisch kein zeichen und die euphorie seit der neuübernahme schwindet immer mehr.

ich hoffe, dass das nur eine vorübergehende herbstdepression ist und sich meine stimmung dem wetter anpasst. aber fakt ist, mit solchen spielen gewinnt die mannschaft keine fans dazu, ganz im gegenteil....

dennoch, bravo burschen, 3 pkt sind 3 pkt, nachlegen in einer woche.

edit: nochmal drübergelesen--> absurd diese zeilen, wer hätte das gedacht vor einem jahr gedacht, dass man als 2. platzierter der skygo erste liga dasteht und dennoch eigentlich herumnörgelt bis zum umfallen. auweh. ich geh fort. prost

Kommt's mal runter ...darf man nicht mal schlecht spielen und auch mal gewinnen ?!

Das hat viel mit der Psyche zum tun und wenn man halt in zwei Meisterschaftsspielen immer Vorsprung hergibt, spielt man halt nicht so gut aber das war EIN SPIEL und nicht mehr !

Doch bei manchen denk ich mir die sudern immer und immer.

Das wir mit den Neuzugängen schlechter geworden sind ist der größte blödsinn was ich bis jetzt gelesen habe :facepalm:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.