ÖFB-Cup Runde 2: FC Kitzbühel - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Nord C

Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint.

Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher.

Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt.

Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat.

:nein:

Der Balljunge hatte es auch verdient..., der braucht nicht so streng schauen, nur weil ihn ein Bierwerfer irrtümlich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Balljunge hatte es auch verdient..., der braucht nicht so streng schauen, nur weil ihn ein Bierwerfer irrtümlich getroffen hat.

Ja genau, irrtümlich.....du hast schon absichtlich genau dort hingeworfen. Gibs halt wenigstens zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Adidas? Die haben unsere Farben sowas von verraten!! Nur weil die Austria irgendwann angefangen hat, in Nike-Wäsch zu spielen, hat ihnen keiner erlaubt, mit dem Produzieren violetter Trikotsätze aufzuhören und zu den grünen und roten Erzrivalen zu wechseln. Eigentlich wäre eine Abmahnung des käuflichen Shoppersonals angebracht gewesen, aber das würde die Lügenpresse wahrscheinlich bewusst missverstehen. Daher erlaub ich mir, gegen Adidas ab jetzt stillen Boykott einzulegen.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den WAC sollten wir mal den Anfang machen und 90 min den Egon Coordes auspfeifen und beschimpfen. Da schließen sich fix viele an und ab dann können wir bei jeder Heimpartie irgendeinen ehemaligen Trainer/Spieler, der unsere Farben verraten hat, beflegeln.

Wenn du mit den Trainern der letzten Jahre beginnst,kannst erst in der nächsten Saison Ex-Spieler auspfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt mal ernsthaft daxbacher war finer Der besten Trainer der letzte Jahre. Er wurde nur deswegen nie gekrönt weil er Pech hatte. Am letzten Tag die Meisterschaft doch nicht holen ist halt kake. Aber der Fussball unter daxi war Geil. Der Mann wird von mir nie ausgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Jetzt mal ernsthaft daxbacher war finer Der besten Trainer der letzte Jahre. Er wurde nur deswegen nie gekrönt weil er Pech hatte. Am letzten Tag die Meisterschaft doch nicht holen ist halt kake. Aber der Fussball unter daxi war Geil. Der Mann wird von mir nie ausgepfiffen.

Dachs, sein Name ist dachs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.