ÖFB-Cup Runde 2: FC Kitzbühel - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

??? Eher das gegenteil sollte passieren!

Aber sowas von :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

Problematisch könnte es maximal sein, wenn er mehr Applaus als unser aktueller Trainer bekommt :=

Und wenn wir verlieren sollten, können wir gleich einen Trainertausch machen :allaaah:

Ok, ich bin nicht objektiv; war immer schon ein Daxi-Fan, schon als er selbst spielte.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

vollheisln es

Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint.

Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher.

Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt.

Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hab den Daxi gern gehabt. Trotzdem würde ich ihn gnadenlos auspfeifen und gegebenenfalls auch mit vollen Bierbechern aufs Feld werfen. Weil egal ob jemand freiwillig gegangen ist oder gegangen wurde, er hat in jedem Fall unsere Farben verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

genau das!

Kreide ich zB dem Schachner oder dem Vastic auch an. Das war auch beide Male ein massiver Verrat an unseren violetten Farben. Was soll man sonst machen, außer solche Personen auszupfeifen, zu beschimpfen und sie mit Gegenständen zu bewerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint.

Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher.

Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt.

Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat.

:nein:

Und jeder hat es sich bis jetzt verdient. Da brauchst du nicht immer mit schlichterein kommen "lass erm doch", "der arme".. :nein:

Sehe es wie Deus. Und da kanns nur eine Meinung geben

Kreide ich zB dem Schachner oder dem Vastic auch an. Das war auch beide Male ein massiver Verrat an unseren violetten Farben. Was soll man sonst machen, außer solche Personen auszupfeifen, zu beschimpfen und sie mit Gegenständen zu bewerfen?

manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass man mit uns nicht alles machen kann.

Und mMn ist immer eine Hauptschuld bei den Leuten zu suchen und zu finden die gegangen wurden. Mit der Austria kann man soetwas einfach nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

manche Leute wollen es einfach nicht verstehen, dass man mit uns nicht alles machen kann.

Und mMn ist immer eine Hauptschuld bei den Leuten zu suchen und zu finden die gegangen wurden. Mit der Austria kann man soetwas einfach nicht machen

In letzter Konsequenzen sollten wir in Zukunft auch den Schneckerl auspfeifen. Tut mir leid, aber man muss sich echt nicht alles bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

immerhin zieht er den ORF der Austria vor...

Gegen den WAC sollten wir mal den Anfang machen und 90 min den Egon Coordes auspfeifen und beschimpfen. Da schließen sich fix viele an und ab dann können wir bei jeder Heimpartie irgendeinen ehemaligen Trainer/Spieler, der unsere Farben verraten hat, beflegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.