DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2014 Gerade beim Huji, weiß ich leider, dass er das ernst meint. Der pfeift bei jeder Partie Leute aus, die er weit weniger kritisiert hat als Daxbacher. Im Grunde pfeift er jeden aus, Spieler, Schiedsrichter. Letztens hat er sogar dem Kameramann eine Goschen anghängt. Nicht zu vergessen der Balljunge, dem er Watschen angedroht hat. Der Balljunge hatte es auch verdient..., der braucht nicht so streng schauen, nur weil ihn ein Bierwerfer irrtümlich getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2014 Der Balljunge hatte es auch verdient..., der braucht nicht so streng schauen, nur weil ihn ein Bierwerfer irrtümlich getroffen hat. Ja genau, irrtümlich.....du hast schon absichtlich genau dort hingeworfen. Gibs halt wenigstens zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Was ist mit Adidas? Die haben unsere Farben sowas von verraten!! Nur weil die Austria irgendwann angefangen hat, in Nike-Wäsch zu spielen, hat ihnen keiner erlaubt, mit dem Produzieren violetter Trikotsätze aufzuhören und zu den grünen und roten Erzrivalen zu wechseln. Eigentlich wäre eine Abmahnung des käuflichen Shoppersonals angebracht gewesen, aber das würde die Lügenpresse wahrscheinlich bewusst missverstehen. Daher erlaub ich mir, gegen Adidas ab jetzt stillen Boykott einzulegen. bearbeitet 23. September 2014 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. September 2014 Ja genau, irrtümlich.....du hast schon absichtlich genau dort hingeworfen. Gibs halt wenigstens zu. Das schon, die Richtung stimmte, aber ihn wollt ich nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2014 Das schon, die Richtung stimmte, aber ihn wollt ich nicht treffen.deshalb hast auch so schellmisch gelacht. Das kannst wem anderen erzählen.Und shankly muss man natürlich ebenfalls recht geben. Adidas und Reebok gehören abgemahnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Gegen den WAC sollten wir mal den Anfang machen und 90 min den Egon Coordes auspfeifen und beschimpfen. Da schließen sich fix viele an und ab dann können wir bei jeder Heimpartie irgendeinen ehemaligen Trainer/Spieler, der unsere Farben verraten hat, beflegeln.Wenn du mit den Trainern der letzten Jahre beginnst,kannst erst in der nächsten Saison Ex-Spieler auspfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2014 saufts weniger burschen - des bekommt euch net gut btw: huji sollte vl wieder anfangen damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. September 2014 und die systembuettel aka mods schauen dem treiben wieder mal tatenlos zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2014 und die systembuettel aka mods schauen dem treiben wieder mal tatenlos zu ! genau, die arschlöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2014 Jetzt mal ernsthaft daxbacher war finer Der besten Trainer der letzte Jahre. Er wurde nur deswegen nie gekrönt weil er Pech hatte. Am letzten Tag die Meisterschaft doch nicht holen ist halt kake. Aber der Fussball unter daxi war Geil. Der Mann wird von mir nie ausgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2014 es pfeift auch keiner, die sind ja nur deppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. September 2014 Jetzt mal ernsthaft daxbacher war finer Der besten Trainer der letzte Jahre. Er wurde nur deswegen nie gekrönt weil er Pech hatte. Am letzten Tag die Meisterschaft doch nicht holen ist halt kake. Aber der Fussball unter daxi war Geil. Der Mann wird von mir nie ausgepfiffen. Dachs, sein Name ist dachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Dachs, sein Name ist dachs Das heißt Sir Dachs... Verdammt noch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Horvath ist im 20 mann kader dabei. Wird wohl morgen zumindest zum Einsatz kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2014 Stream wirds wohl keinen geben oder ? Solche SPiele wären perfekt, dass man sie auf Viola TV überträgt, wie ja auch so manches Testspiel. Wird vermutlich aber rechtlich und wg Kitzbühel problematisch sein, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts