SV Grödig vs FK Austria Wien


Der P(B)arazit

Recommended Posts

wird schwer mit einem Spieler wir orti, der einfach nimmer jünger wird. :davinci:

Ich weiß nicht, ob es schon wer erwähnt hat, wenn nicht, mach ichs jetzt: Der Altersschnitt unserer Mannschaft steigt von Tag zu Tag! Wenn wir nichts unternehmen, sind bis Saisonende alle ein Jahr älter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht, ob es schon wer erwähnt hat, wenn nicht, mach ichs jetzt: Der Altersschnitt unserer Mannschaft steigt von Tag zu Tag! Wenn wir nichts unternehmen, sind bis Saisonende alle ein Jahr älter!!

Das ist so und so zu 100% parits anzukreiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Es gibt so viele Fragen...

Warum sollte man in dieser Phase den Kapitän abmontieren?

Warum sollte man den etatmäßigen Abwehrchef für a.) einen Rambo oder b.) einen Stolperer rausstellen?

Warum sollte man eine IV aufstellen, die noch nie zusammengespielt hat?

Würde mich alles wundern, aber okay.

Suttner spielt doch eh in seiner Aufstellung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Defensive ist für österr. Verhältnisse gut bis sehr gut. Haben mit Ortlechner/Sikov/Ramsebner/Rotpuller eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend da hinten. Dass die Verteidigung bei unserer offensiven Spielweise nicht immer ganz glücklich aussieht, ergibt sich aus unserer offensiven Grundauslegung. Imho sollte eher Holland hinterfragt werden, der für meinen Geschmack viel zu oft leichtfertig Bälle herschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unsere Defensive ist für österr. Verhältnisse gut bis sehr gut. Haben mit Ortlechner/Sikov/Ramsebner/Rotpuller eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend da hinten. Dass die Verteidigung bei unserer offensiven Spielweise nicht immer ganz glücklich aussieht, ergibt sich aus unserer offensiven Grundauslegung. Imho sollte eher Holland hinterfragt werden, der für meinen Geschmack viel zu oft leichtfertig Bälle herschenkt...

Das ist allerdings wahr. Er ist mMn unsere größte Baustelle. Er hat eigentlich NUR unter Stöger funktioniert. Vor und nach Stöger is dass seeeehr bescheiden was er so aufs Feld zaubert bzw. zauberte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das ist allerdings wahr. Er ist mMn unsere größte Baustelle. Er hat eigentlich NUR unter Stöger funktioniert. Vor und nach Stöger is dass seeeehr bescheiden was er so aufs Feld zaubert bzw. zauberte...

War er nun bescheiden oder hat er gezaubert?

Also größte Baustelle würde ich James jedoch nicht bezeichnen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Defensive ist für österr. Verhältnisse gut bis sehr gut. Haben mit Ortlechner/Sikov/Ramsebner/Rotpuller eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend da hinten. Dass die Verteidigung bei unserer offensiven Spielweise nicht immer ganz glücklich aussieht, ergibt sich aus unserer offensiven Grundauslegung. Imho sollte eher Holland hinterfragt werden, der für meinen Geschmack viel zu oft leichtfertig Bälle herschenkt...

Bzgl Defensive sehe ich eher keine so gute Mischung, weil entweder Erfahrung oder Jugend, aber einen starken, verlässlichen IV sehe ich leider nicht.

Bzgl Holland gebe ich dir absolut recht, würde sogar Leitgeb als Sechser ohne Holland probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War er nun bescheiden oder hat er gezaubert?

Frage. Stellst du dich eigentlich absichtlich dumm od. kannst du wirklich nicht zwischen den Zeilen lesen? Soll jetzt kein Angiff auf dich sein und da du keine pn`s beantwortest muß ich dich hier fragen aber es würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Shikov und de Paula sind verletzt? Nirgendswo steht,was die haben...

kannst du lesen? guckst du offizielle:

Personelle Änderungen sind garantiert. Vanche Shikov fällt mit einer Beckenprellung aus, David de Paula hat Probleme im Sprunggelenk. Dafür stehen Manuel Ortlechner, Christian Ramsebner und Daniel Royer wieder zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.