Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2014 so einen haben wir aber der legioplatz sollte ein klares update sein und grad sicherheit erkenn ich in der iv bis jetzt in keiner konstellation Wie wär's wennst nicht ausgerechnet die Salzburger offensive als Maßstab für die Performance von rotl-shikov hernimmst ? Und es sei dir unbenommen zu glauben mit ortlechner wäre es besser gelaufen, aber verkaufs nicht als unbestreitbare Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2014 so einen haben wir aber der legioplatz sollte ein klares update sein und grad sicherheit erkenn ich in der iv bis jetzt in keiner konstellation shikov IST ein klares update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. September 2014 shikov IST ein klares update. sehe ich auch so beim 2:2 sah er nicht gut aus (wobei alan das auch gut macht) ansonsten waren er und rotpuller zb in der luft eine macht und haben auch die mitte sehr gut zugemacht - da ging fast nichts für red bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2014 Wie wär's wennst nicht ausgerechnet die Salzburger offensive als Maßstab für die Performance von rotl-shikov hernimmst ? Und es sei dir unbenommen zu glauben mit ortlechner wäre es besser gelaufen, aber verkaufs nicht als unbestreitbare Tatsache. das habe ich nicht einmal angedeutetnichts von deinen behauptungen sogar das gegenteil ist wahr: ich habe die ganze saison angesprochen und natürlich auch die leistungen vom orti mitgemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) shikov IST ein klares update. Mag sein. Mir wäre lieber er wäre ein Upgrade. Und zwar zu Rogulj, das ist er noch nicht. Aber beim Kaja hats ja auch gedauert. Dass er besser als Ramsebner und Rotl ist, ist eh klar. Ob er nun besser als Ortlechner ist oder nicht ist nicht entscheidend, weil sie sind so und so IV 1+2. Wer da jetzt der Einser und wer der Zweier ist, kann ja jeder für sich definieren. bearbeitet 22. September 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2014 In manchen Situationen ist mir Shikov viel zu langsam. Ansonsten gefällt er mir ganz gut (auch wenn das 2:2 ihm gehört, was dank Damaris Treffer eh nicht ins Gewicht fällt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2014 und haben auch die mitte sehr gut zugemacht - da ging fast nichts für red bull. gerade durch die mitte waren wir öfters offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. September 2014 gerade durch die mitte waren wir öfters offen ganz zumachen wird nicht gehen, weil die qualität bei red bull sehr hoch ist. aber das war schon ok. vorallem wenn man bedenkt, dass die beiden zentralen zuvor erst ca 40 min miteinander gespielt haben und somit die abstimmung noch nicht 100% sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. September 2014 ja das haben die dosen schon vor jahren in ihr repertoire aufgenommen. ihre äußerst kreative version geht glaub ich so. die leute wollen wissen, wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus der mozartstadt FICKEN ODER WAS, FICKEN ODER WAS kein scherz Jo... so sans... die familienfreundlichen RB Fantribünen! Jetzt versteh ich warum man da gerne auch mit seiner 8-jährigen Tochter hingehen kann! Aber dann hat die Reaktion "Bullenschweine" nach den Toren von uns eh gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. September 2014 ganz zumachen wird nicht gehen, weil die qualität bei red bull sehr hoch ist. aber das war schon ok. vorallem wenn man bedenkt, dass die beiden zentralen zuvor erst ca 40 min miteinander gespielt haben und somit die abstimmung noch nicht 100% sein kann. eh. trotzdem steh ich zu meiner aussage: die iv ist bis jetzt ein unsicherheitsfakto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. September 2014 Ich bin wirklich froh, dass es beim Trainer keine Harakiri Entscheidung gegeben sondern man gesagt hat "mim Gerald machen wir weiter". Diese Kontinuität (ja, bei der Austria sehe ich das schon als solche) wird sich mMn im Laufe der Saison bezahlt machen. Da jetzt offensichtlich dem ein oder anderen Spieler der Knopf aufgegangen ist, hats der Trainer auch wieder leichter. Weiter so! Alle haben sich so vom RB Dosenpressing blenden lassen und das dann bei uns gesucht. Aber meine Vermutung ist, der Baumi will bei uns mehr ein Pressing im Stile des BVB einführen. Keine schlechte Idee, denn wenn man auf einen starken, ballsicheren Gegner trifft ist oft schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Klopp höchtspersönlich meinte ja ebenfalls, das Dosenpressing wär ihm zu riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. September 2014 eh. trotzdem steh ich zu meiner aussage: die iv ist bis jetzt ein unsicherheitsfakto bei shikov kommt imo noch dazu, dass er sehr oft weit rechts absichern muss, weil stryger leider zu oft out of position ist. das sind abstimmungsprobleme die mit der zeit verschwinden sollten. ein so grosser abwehrspieler sollte nicht permanent nahe der outlinie spieler stellen müssen - da sieht er natürlich oft sehr schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2014 Ich hab das Match leider nicht volle 90 Minuten verfolgen können, aber AG war doch gestern ein Graus tlw oder? Zumindest hat er gefühlt jeden 2. Ballkontakt durch einen katastrophalen Pass verscherbelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. September 2014 ja das haben die dosen schon vor jahren in ihr repertoire aufgenommen. ihre äußerst kreative version geht glaub ich so. die leute wollen wissen, wer wir sind, wir werdens ihnen sagen, wer wir sind, wir sind die jungs aus der mozartstadt FICKEN ODER WAS, FICKEN ODER WAS ber ehrlich... die salzburger version klingt auf viiiel besser als: We're on the march with Ally's Army We're going to the Argentine And we'll really shake them up When we win World Cup Cos Scotland are the Greatest Football team...... red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ber ehrlich... die salzburger version klingt auf viiiel besser als: We're on the march with Ally's Army We're going to the Argentine And we'll really shake them up When we win World Cup Cos Scotland are the Greatest Football team...... red bull Ficken oder wos? Sicherheitshalber: bearbeitet 22. September 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts