97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

gut

:ausgezeichnet:

hört sich auch ganz gut an:

Vogel, der einen Vertrag bis Ende Juni 2016 unterschrieben hat, war bereits von 1998 bis 2007 in der Nachwuchsabteilung des Triple-Gewinners tätig. Danach assistierte er Trainer Thorsten Fink in Ingolstadt und beim FCB. Als dieser Mitte Oktober 2011 zum Hamburger SV wechselte, rückte Vogel zum Cheftrainer auf. Mit dem Schweizer Meister schaffte er danach das Double sowie die Qualifikation für die Achtelfinals der Champions League. Am 15. Oktober 2012 wurde Vogel in Basel entlassen und durch Murat Yakin ersetzt.

aber mal abwarten wir hatten ja schon ganz andere namen fix bestätigt hier im forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Vogel wäre schon eine hausnummer, aber allzu attraktiv hat Basel mwn. unter ihm nicht gespielt. er hat ja fliegend übernommen, weil Fink im herbst zum HSV gewechselt ist und er co-trainer war. sein jahrhundertspiel war sicher das 1:0 gegen die Bayern im CL-achtelfinale. über das rückspiel breiten wir den mantel des schweigens. die entlassung kam offenbar, weil er das niveau von Fink nicht halten konnte.

aber schön, dass man offenbar wirklich auf kompetente lösungen setzt. Schöttel und co waren schon zum fürchten.

immerhin ist Vogel trainer des jahres 2012 in der Schweiz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vogel? Glaube ich kaum, dass Sammer ihn gehen lässt. Wen lassen die Bayern ja überhaupt gehen? Wäre aber sicherlich keine schlechte Lösung.

Zeidler glaube ich nicht, dass er im Gespräch ist. Geht man nach Goldbrichs Anforderungsprofil, passt er nicht so ganz hinein?

Ich tippe jedenfalls auf eine ausländische Lösung. Unter Jauk gab es das auch bisher nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die kleine wünscht sich offensichtlich Vastic, Popovic oder Foda.

Bei Wiesinger wird sofort angebracht das er seit einem Jahr ohne Verein ist und nach acht Spielen ohne Sieg gehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vogel? Glaube ich kaum, dass Sammer ihn gehen lässt. Wen lassen die Bayern ja überhaupt gehen? Wäre aber sicherlich keine schlechte Lösung.

Laut Krone hat sich Vogel ja selbst ins Spiel gebracht, wobei Sammer sofort den Riegel vorgeschoben hat. Da wird glaube ich schon ned wenig Ablöse sein.

Die kleine wünscht sich offensichtlich Vastic, Popovic oder Foda.

Bei Wiesinger wird sofort angebracht das er seit einem Jahr ohne Verein ist und nach acht Spielen ohne Sieg gehen musste.

War doch zu erwarten, dass die Kleine auf bekannte Namen setzt. Und dass was bei Wiesinger angebracht war, steht auch sonst in allen Zeitungen und Portalen, wo der Name gefallen ist.

Natürlich heißts dann bei den Abonennten wieder "Sou oan brauch ma ned. Der hot no nia nix gscheits zombrocht. Gscheida wieda da Foda, der is da beste Trainer gwen seitn Osim".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der bericht der Kleinen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3748319/sturm-graz-weiter-aber-auch-weiter-trainer.story

das ist wohl eindeutig ein gestocher im nebel, weil sie keine infos haben. was berichtet die Krone?

Das man mit Popovic Gespräche geführt hat aber (noch) keine Verhandlungen, man hat auch über Vrabec gesprochen und das laut einen Gerücht Wiesinger bereits unterschrieben haben soll.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ricardo Moniz ist soeben frei geworden, den könnte ich mir gut vorstellen, war auch kein Rapidler oder GAKler. Der Hütter könnte am Montag auch verfügbar sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

führt nach dem (kolportieren) desaster mit seinen favoriten eigentlich noch immer Goldbrich die gespräche oder hat die chefetage diese aufgabe mittlerweile selbst in die hand genommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten