Wer soll neuer SK Sturm Graz - Cheftrainer werden?


Vöslauer

  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Genialität bleibt mir verborgen, außer einer Rufschädigung quer durch Österreichs Fußballanhänger und Journalisten ist nicht viel geblieben. Schöttel war zudem kein Ablenkungsmanöver - bei Gregerl kann man das im Sinne des Vereins nur hoffen.

Schöttel war nie ein ernstafter Kandidat, das hat man doch schon bei Talk und Tore herausgehört bei GG das man mit Schöttel nur Gespräche geführt hat und nicht mehr und das er nicht mal unter den Top 3 ist.

Danach hat man gekonnt Gerüchte gestreut das er immer noch ein ernsthafter Kandidat sein soll.

Währenddessen hat man in Ruhe mit den wirklichen Kandidaten verhandeln können.

Das ist eher eine Rufschädigung für die Medien uns so manchen Fan das sie darauf auch noch reinfallen.

Aber eine geniale Aktion vom Verein muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Klar..... Er hat das entschieden.... Wers glaub !

Aber damit wär das mit Gregerl und Schöttel,Gott sei dank, erledigt !

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ganze hört sich so an wie bei der Hütter-Gschicht. Man hat Gespräche geführt, war sich vielleicht sogar schon einig und dann meldet sich GG aus ominösen Gründen nicht mehr.
Ich bin mir sicher, dass dieses "geniale Ablenkungsmanöver" Sturm eher ein noch schlechteres Image beschert.

Zumindest deute ich so die Aussage von Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ganze hört sich so an wie bei der Hütter-Gschicht. Man hat Gespräche geführt, war sich vielleicht sogar schon einig und dann meldet sich GG aus ominösen Gründen nicht mehr.

Ich bin mir sicher, dass dieses "geniale Ablenkungsmanöver" Sturm eher ein noch schlechteres Image beschert.

Zumindest deute ich so die Aussage von Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Goldbrichs inländische Trainervorschläge sind nicht gar so gut angekommen beim Präsidium := . Da waren sich Goldi und Schöttel schon sehr einig, aber eben Präsidium nicht wirklich. Aus dem Dreiervorschlag ist mal recht wenig geworden.

Weiter gehts! Und bitte koan Wiesinger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade! Schöttel doch weiterhin Sky Experte! Hättet ihr Sturm Fans euch nicht opfern können für alle Sky Kunden in ganz Österreich? ;)

Als Schöttel käme ich mir auch verarscht vor. Allerdings hätte er selbst auch nicht so an die Öffentlichkeit gehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ lovehateHero

BN aus dem Sturmforum schlägt in die gleiche Kerbe wie du. Goldbrichs Kandidaten dürften ALLE durchgefallen sein.

Sollte das so stimmen, müsste eigentlich Goldbrich als nächster gehen. Denn abgesehen davon, dass seine Dienste als Sportdirektor eher mäßig sind, müsste man ja jetzt erkennen, dass Goldbrich nicht die Philosophie mitbringt, die man sich im Vorstand wünscht.

Oder is man im Vorstand der festen Überzeugung, dass man wieder einen Trainer mit Sturmvergangenheit braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.