themanwhowasntthere 9,910 Report post Posted September 21, 2014 wozu willst du denn überhaupt eine kurzfristige lösung? das macht doch überhaupt keinen sinn und schon gar nicht mit dem lustigen tiroler 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 12,433 Report post Posted September 21, 2014 Kurzfristig um einen brauchbaren Trainer zu finden und keinen unnötigen Schnellschuss zu starten - ja?Langfristig auf keinem Fall...steht aber auch oben...besser als Schlaftablette Schöttel oder einer der Proleten Gregoritsch/Pacult ist er immer noch... Dafür reicht auch Günter Neukirchner. Die Zeit eilt wirklich nicht als das man extern einen in der heutigen Fußballzeit nicht mehr brauchbaren "Feuerwehrmann" verpflichten muss. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chr1s 7,978 Report post Posted September 21, 2014 Ich hoffe BN hat recht und Wiesinger ist wirklich unter den Top3. Einer der wenigen Kandidaten(?) mit denen ich leben könnte. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz 6,098 Report post Posted September 21, 2014 Scherb hat in St.Pölten gute Arbeit geleistet. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 12,433 Report post Posted September 21, 2014 Ich hoffe BN hat recht und Wiesinger ist wirklich unter den Top3. Einer der wenigen Kandidaten(?) mit denen ich leben könnte. Kann ich nicht beurteilen - von Erfolg zu Erfolg ist er nicht geeilt in Deutschland, hatte aber auch einen nicht tauglichen Kader. Und Leute die von Erfolg zu Erfolg in Deutschland eilen kommen für uns sowieso (finanziell) nicht in Frage. https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=63&t=9916&start=8775 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo 16,158 Report post Posted September 21, 2014 Wiesinger > Scherb > Schöttel > Gregoritsch Wenn wir von den meistgenannten Kandidaten reden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiteri 106 Report post Posted September 21, 2014 Wiesinger > Scherb > Schöttel > Gregoritsch Wenn wir von den meistgenannten Kandidaten reden. Wiesinger > Pacult > Scherb > Gregoritsch > Schöttel Aber wird eh der Schöttel... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicose 627 Report post Posted September 21, 2014 pacult und gregoritsch sind die schlimmsten Kandidaten.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere 9,910 Report post Posted September 21, 2014 was spricht bitte für wiesinger? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
nero08 5,381 Report post Posted September 21, 2014 Hütter könnte bald zur verfügung stehen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 12,433 Report post Posted September 21, 2014 Dann erstelle ich mal mein persönliches (unnötiges) Ranking basierend auf den Umfragenamen: 1. Oliver Lederer/Walter Knaller (Admira Wacker Mödling) 2. Peter Zeidler (FC Liefering) 3. Damir Canadi (SCR Altach) 4. Martin Scherb (Sky Sport Austria) 5. Ein ganz anderer Name und zwar.... (ein junger deutscher Trainer mit halbwegs Reputation) 6. Markus Schopp (SK Sturm Graz Amateure) 7. Dietmar Kühbauer (WAC) 8. Heimo Pfeifenberger (SC Wr. Neustadt) 9. Ivica Vastic (SV Mattersburg) 10. Marco Pezzaiuoli (Vereinslos) 11. Kurt Jara (Vereinslos) 12. Peter Pacult (Vereinslos) 13. Alfred Tatar (Vereinslos) 14. Amar Osim (FK Željezničar) 15. Franco Foda (Sky Sport Austria - Nachsatz: Nur bei einem modernen SK Sturm mit Reibebaum/komptenten Sportdirektor wünschenswert) 16. Peter Schöttel (Sky Sport Austria) 17. Walter Schachner (Sky Sport Austria) 18. Werner Gregoritsch (ÖFB U21-Team) Einen Michael Wiesinge würde ich irgendwo zwischen 6-10 einordnern, da ich über seine fachlichen Qualitäten nichts sagen kann und er mMn zu wenig Reputation hat um nicht von der Hawarapartie aus den Medien oder sonstigen Funktionen schlechtgeredet zu werden. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas 0 Report post Posted September 21, 2014 was spricht bitte für wiesinger? Würd ich auch gern wissen. . 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiteri 106 Report post Posted September 21, 2014 Würd ich auch gern wissen. . Er ist KEINER der anderen "Favoriten" 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SteirAIR 11,501 Report post Posted September 21, 2014 Er ist KEINER der anderen "Favoriten" Wer dann? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiteri 106 Report post Posted September 21, 2014 Wer dann? Ich meinte, er ist nicht Schöttel, er ist nicht Gregerl usw. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...