Cup: SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Problem an der Sache ist, dass in den Medien ihr die Schuldigen seid. Klar waren unsere auch nicht unbeteiligt, aber gerade eure Kurve hätte doch ahnen müssen, dass alle Medienwelt die Ausschreitungen erwartet und mit gespitzten Kugelschreibern darauf wartet.
Vergessen sind die friedlichen Feste, die stimmungsvollen Auftritte, für die da draußen seid ihr wieder der Krawallverein.
Ihr steht am Sprung in den Profi-Fussball und werdet sicher noch öfter ein Duell gegen "alte Freunde" haben. Warum man genau dann, wenn die ganze Medienwelt gespannt auf die Austria blickt nicht schlau genug ist zu zeigen dass man es auch anders kann ist mir ein Rätsel.
Versteht mich in der Hinsicht nicht falsch, aber gerade eben wurde euch eine Förderung genehmigt, wo alle Gegner aufschreien, "Steuergeld für Hooligans" und so. Genau denen wurde jetzt in die Karten gespielt, was schade ist, weil ich euch auch gerne oben sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist eine Schande, dass ihr diesen Namen noch verwenden dürft. Hoffe ihr gehts wegen solchen Aktionen bald in Konkurs

Es ist eine Schande, dass du hier noch posten darfst. Hoffe du kommst wegen deiner Beiträge in die Anstalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vergessen sind die friedlichen Feste, die stimmungsvollen Auftritte, für die da draußen seid ihr wieder der Krawallverein.

Ihr steht am Sprung in den Profi-Fussball und werdet sicher noch öfter ein Duell gegen "alte Freunde" haben. Warum man genau dann, wenn die ganze Medienwelt gespannt auf die Austria blickt nicht schlau genug ist zu zeigen dass man es auch anders kann ist mir ein Rätsel.

Weil ein geringer Bruchteil der "Fans" nur wegen deinen "alten Freunden" zum Stadion kommen. Bei einem gewöhnlichen Liga Spiel ist von den Hools keiner vor Ort. Fußball ist hier zweitrangig, und auch wenn jeder von denen weiß, dass es dem Verein großen Schaden zufügen kann, kommens trotzdem.

Das betrifft sowohl die paar Austrianer als auch die paar Sturm Graz Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ein geringer Bruchteil der "Fans" nur wegen deinen "alten Freunden" zum Stadion kommen. Bei einem gewöhnlichen Liga Spiel ist von den Hools keiner vor Ort. Fußball ist hier zweitrangig, und auch wenn jeder von denen weiß, dass es dem Verein großen Schaden zufügen kann, kommens trotzdem.

Das betrifft sowohl die paar Austrianer als auch die paar Sturm Graz Fans.

Aber die kommen nicht alle ungefragt, bitte, die Roten wurden auch wieder ausgeladen von der Kurve, wieso die eigenen nicht. Und der Anteil der Anteil der potentiell erlebnisorientierten ist sicher nicht so gering wie du schätzt.

Ich will auch den Anteil der Sturmfans nicht kleinreden, aber für euch steht doch um Welten mehr auf dem Spiel als für uns. Ihr braucht die positive Publicity wie einen Bissen Brot, euer Budget belasten die Strafen um ein Vielfaches mehr als es das von Sturm tut.

Ich weiß, dass sehr wohl Leute von euch die fast immer dabei sind auch beteiligt waren, nur anscheinend dürften die Narrenfreiheit genießen, nach dem Motto: "Wir haben den Verein gegründet, ihr könnt uns nicht ausschließen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Es ist eine Schande, dass ihr diesen Namen noch verwenden dürft. Hoffe ihr gehts wegen solchen Aktionen bald in Konkurs

Es ist eine Schande dass du dich leider Oberösterreicher schimpfen darfst. Wobei zum üblichen Gsindl in Wels und Wals passt eh ganz gut du Vollpfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Es ist eine Schande, dass ihr diesen Namen noch verwenden dürft. Hoffe ihr gehts wegen solchen Aktionen bald in Konkurs

NA Schule schon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte, das war ja eine ausgeredete geschichte, leider!

Hat aber hier nix verloren, schaden wird es im Endeffekt leider nur euch.

Eigentlich komplett unnötig.

Ich wünsche euch trotzdem alles gute!

Die meisten von euch können ja eh nix dafür.

Weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Bin ich eigentlich nur zu deppad (kommentare sparen ;) ) oder habens in der tvthek den böller neben dem pariasek rausgeschnitten?

Ne den pariaschrek habens editiert ^^

auch bei der wiederholung auf schorf plus

habens in der tvthek wenigstens die 5 cup titel erwähnt ? LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die aktion der vollkoffer zeigt nun bereits auch finanzielle auswirkungen für den verein.

In der heutigen SN steht das einige tirkotsponsoren für die Nachwuchsmannschaften bereits abgesprungen sind. Verantwortliche wie präsident und sportlicher leiter u.a. sind am ihren grenzen angelangt.

Wenn die idioten so weitermachen wirds den verein nimmer geben, a lizenz für die erste liga könn ma uns a derzeit abschminken. Die aktion reisst a riesiges loch ins budget, die buli will sicher auch keinen als "gewaltverein" verschrieenen club in ser ersten liga. Wenn ma pech haben findens wieder a kleinigkeit bei der lizenzierung und wir bleiben in der regionalliga west.

Auch die sensationelle aktion HfdA erleidet dadurch einen dämpfer. Wollte eigentlich einer von den spendern sein, aber bei solchen vorfällen fängt man dann doch zum überlegen an ob ma die 200 wirklich spenden soll.

Ich denke so wird es einigen gehn die ein fan/sympantisant von austria salzburg sind.

Das cup spiel war genial, mega stimmung, viele emotionen genau das was ein fussballspiel braucht. War für mich stimmungsmässig fast das beste clublivespiel im tv seit langem.

Was nach dem match passierte gehört nicht zum sport und hat dort nix verloren.

Man kann nur hoffen das sich unser geliebter verein sehr schnell von diesem rückschlag erholt und es mit der lizenz und aufstieg klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Steine und Bengalen auf ankommende Busse werfen, wo von den knapp 1000 Fans, die meisten nichts mit sowas zu tun haben wollen und die dies wollen garnicht raus können,, ist halt auch ziemlich feig und niveaulos. Wenn sich die Spezialisten irgendwo getroffen hätten wärs ja in Ordnung gewesen. So find ichs feig und unnötig. Seh auch nicht ein warum irgendein Vereinsbus mit einem harmlosen Familienfanklub, ohne Scheibe heim fahren muss. Mit so schlecht organisierten Aktionen, bettelt man um Repression und verschafft sich wohl auch kaum Respekt innerhalb dieser Szene. Hinter den Bullen den Wurfarm betätigen kann jeder.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.