Cup: SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

ganz nüchtern betrachtet: spielerisch fehlt da viel. keine ahnung ob die tagesverfassung einfach mies ist, oder ob das niveau der rlw doch etwas unter jenes der rlm zu stellen ist, aber da fehlt jegliche spielerische linie. auch taktisch verhält sich die mannschaft nicht gut.

Wobei die 2. Hälfte zumindest schon besser als die 1. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir aber nur mehr zu 10. sind, also wirds nicht besser werden...

Eh nicht. Erwartet auch niemand.

Aber die erste Halbzeit war ja sehr schwach. In der 2. hab ich dann zumindest einige gute Ansätze bzw. Ideen gesehen.

Die Rote Karte bzw. das 3:0 (Abseits? ) waren dann ja leider nicht sehr förderlich.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Ugly Creepies

Gutes Spiel für unsere Abwehr bzw. generell unsere Defensive. So sehen die Spieler selbst am besten, wo sie anders agieren müssen.

Sehe ich auch so. Nur durch solche Spiele kann die Mannschaft lernen, wie sie gegen stärkere Gegner auftreten muss. Ein 4:0 Liga-Heimsieg ist - was den Lerneffekt anbelangt - in Wirklichkeit wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nagut, spielerisch war das gestern speziell in der ersten HZ weit weg vom Profifußball. In der 1. HZ zum Teil nicht mal RLW Niveau. Vielleicht wars Nervosität, vielleicht war man am Montag noch fort aber so schlecht sind wir normalerweise auf alle Fälle nicht. Schiri war zum Teil auch stark Sturmlastig.

Aber gut, die Niederlage war natürlich verdient. Stimmung war auf unserer Seite Hammer. Wie man in den Auswärtssektor soviele Leut reinstecken kann ist mMn. aber zu hinterfragen. Ich brauch die Grazer absolut nicht aber, daß der Bauzaun fällt war schon vor dem Spiel klar. Hätte mir allerdings trotz des Sektors mehr von den "Nr. 2 Österreichs" erwartet.

Was lernen wir daraus, Mund abwischen und am Samstag in Dornbirn zeigen, daß das gestern nicht die gewohnte Austria war. Wir brauchen allerdings definitiv einen starken IV. Unsere Abwehr gefällt mir schon seit einigen Spielen nicht. Jaja ich weiß, bisher erst 4 Gegentore in der Liga, aber das liegt weniger an unserer Verteidigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Geile stimmung im sektor, immer wieder ein Genuss :clap: ... spielerisch wars im endeffekt klar dass man nicht mithalten kann ... wobei man wirklich gemerkt hat dass die Spieler nervös waren.

Schiri unter aller Sau mmn.

Was nachm Spiel abging kann ich nix zu sagen ... warn um 11 im auto und am heimweg, dürft aber noch gekracht haben :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Großteil eurer Fans sind echt das letzte. Mit solchen gewalttätigen Aktionen wie gegen Sturm bringt ihr eueren Verein schnell wieder ins Grab. Oder bezahlt ihr die Strafen und Sanktionen die euch nach solchen Aktionen erwarten auch selber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.