Cup: SV Austria Salzburg - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Solo Viola

GROSSTEIL?! Gusch.

Die Herumbeichlerei im WWW geht mir auch wieder extremst auf den Sack. Hätt das mir selbstauferlegte Forenverbot doch einhalten sollen..

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Geh bitte. Musst keine Kurven-Homophobie-Debatte starten, weil man ein paar "schwuler SK Sturm" zu hören bekommt.

E: Ausserdem ist euch eh mitgeteilt worden, dass Schwulenliebe okay ist. :trollface:

bearbeitet von rexel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

super choreo, tolle stimmung. kicken könnt ihr nicht, euer benehmen ist unter jeder kritik und gewalttätige "fans" habt ihr mehr als ihr auf dauer verkraften werdet.

wenn also eh nur die choreo und die stimmung gut sind bei euch, wieso lasst ihr das mit dem fussball nicht einfach bleiben (interessiert ja ohnehin kaum) und gründet eine karnevals lach- und spassgesellschaft, mit angeschlossener folkloristischer feuerwerksabteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

super choreo, tolle stimmung. kicken könnt ihr nicht, euer benehmen ist unter jeder kritik und gewalttätige "fans" habt ihr mehr als ihr auf dauer verkraften werdet.

wenn also eh nur die choreo und die stimmung gut sind bei euch, wieso lasst ihr das mit dem fussball nicht einfach bleiben (interessiert ja ohnehin kaum) und gründet eine karnevals lach- und spassgesellschaft, mit angeschlossener folkloristischer feuerwerksabteilung?

:keks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

super choreo, tolle stimmung. kicken könnt ihr nicht, euer benehmen ist unter jeder kritik und gewalttätige "fans" habt ihr mehr als ihr auf dauer verkraften werdet.

wenn also eh nur die choreo und die stimmung gut sind bei euch, wieso lasst ihr das mit dem fussball nicht einfach bleiben (interessiert ja ohnehin kaum) und gründet eine karnevals lach- und spassgesellschaft, mit angeschlossener folkloristischer feuerwerksabteilung?

*gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

*gähn*

aber, einmal ganz im ernst: was sagt ihr eigentlich dazu? was denkt man als normaler, fussballinteressierter austria neu fan, wenn man andauernd mit derartigen exzessen konfrontiert ist?

sprecht ihr intern darüber, wird etwa angedacht diese leute mit stadionverboten zu belegen?

wieso kriegt man das bei euch seit jahren nicht in den griff - oder wollt ihr das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

super choreo, tolle stimmung. kicken könnt ihr nicht, euer benehmen ist unter jeder kritik und gewalttätige "fans" habt ihr mehr als ihr auf dauer verkraften werdet.

wenn also eh nur die choreo und die stimmung gut sind bei euch, wieso lasst ihr das mit dem fussball nicht einfach bleiben (interessiert ja ohnehin kaum) und gründet eine karnevals lach- und spassgesellschaft, mit angeschlossener folkloristischer feuerwerksabteilung?

Wie kaputt muss ich sein, wenn ich in einen fremden Channel gehe und ein solches Posting ablasse, wenn gleichzeitig die eigene Mannschaft seit fünf Spielen nur eine Mischung aus Punktelieferant und Lachnummer ist. Soziale Intelligenz hätte ich bei einem Red Bull Fan ohnehin nicht vermutet, wenn man es aber dann wieder Schwarz auf Weiss lesen muss, schreckt es einen doch halt wieder ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

sowas gibts doch bei uns nicht, hooliganverein und so, nüm...

Darfst ruhig auch auf die Frage ansich eingehen. ;)

Die ist nämlich durchaus berechtigt.

Wie kaputt muss ich sein, wenn ich in einen fremden Channel gehe und ein solches Posting ablasse, wenn gleichzeitig die eigene Mannschaft seit fünf Spielen nur eine Mischung aus Punktelieferant und Lachnummer ist. Soziale Intelligenz hätte ich bei einem Red Bull Fan ohnehin nicht vermutet, wenn man es aber dann wieder Schwarz auf Weiss lesen muss, schreckt es einen doch halt wieder ein bisschen.

du kennst Geogies Beiträge bei uns im Forum wohl nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, im Cup einige Spiele gewettet, und das Salzburg Spiel gegen Sturm war das einzige, das ich verloren hab... immerhin war's nicht knapp - by the way, wie kann man gegen ein Sturm 0:5 verlieren... ich hab zumindest ein knappes Spiel erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Darfst ruhig auch auf die Frage ansich eingehen. ;)

Die ist nämlich durchaus berechtigt.

Berechtigt vielleicht, aber nach dem ersten Post, wozu?

Geht wohl jedem am Oasch, daß man heute von den meisten Bekannten gefragt wird ob man deppad ist zu dem Verein zu gehen. Was der Verein selbst machen wird, darauf hab ich keinen Einfluss. Daß das Spiel gestern ohnehin wohl ein 0-Summenspiel war und jetzt wohl ein Minusgeschäft ist ist äußerst beschi**en, so dick hammas ja nicht wie jeder weiß. Wenns wirklich oasch rennt überlegt sich VB vielleicht deren Stadion als Ausweichstadion für uns herzugeben und das muss auch wenn Maxglan passt angegeben werden.

Also nein, ich finde es nicht gut was gestern abgegangen ist. Wer gestern dabei war kann ich nicht sagen, aber werden schon wieder einige gewesen sein, die man sonst nur sieht wenns gegen Wacker geht.

Nur wenn ich dann wieder lesen muss, daß "man ANDAUERND mit diesen EXZESSEN konfrontiert wird" ist das einfach lächerlich. Was ist denn andauernd? Welche Exzesse?

Macht das von gestern nicht besser, aber jetzt wieder zu kommen, daß die Austria die Wurzel alles Bösen ist, ist einfach lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ist die stadion adaptierung in maxglan eigentlich fix durch, oder muss da der gemeinderat noch irgendwas bürokratisch erledigen? alle gegner der staatlichen subvention haben da gestern munition bekommen. und bei weiteren spielen in vöcklabruck kann ich mir gut vorstellen das der örtliche bürgermeister (oder wer auch immer zuständig ist) sein veto einlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur wenn ich dann wieder lesen muss, daß "man ANDAUERND mit diesen EXZESSEN konfrontiert wird" ist das einfach lächerlich. Was ist denn andauernd? Welche Exzesse?

Macht das von gestern nicht besser, aber jetzt wieder zu kommen, daß die Austria die Wurzel alles Bösen ist, ist einfach lächerlich...

Muss ich dir recht geben, aber gleichzeitig muss man auch die Intelligenz eurer Leute infrage stellen.

Der erste "große" Gegener in einem Bewerbsspiel seit Jahren, ihr habt euch in letzte Zeit nichts zu schulden kommen lassen - zumindest habe ich medial nichts mitbekommen- und dann sowas.

Gerade dieses Spiel wäre prädestiniert gewesen um zu zeigen, dass AS sich weiterentwickeln kann bzw. weiterentwickelt hat.

Ihr seid am Weg in den Profifussball, werdet also noch öfter die Chance haben auf "alte Freunde" zu treffen, warum hält man sich da nicht beim allerersten Spiel etwas zurück allein um die negative Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu vermeiden.

Dass man sich gleich im ersten Spiel dieser Art so wenig im Griff hat ist natürlich wieder Wasser auf die Mühlen eurer Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.