SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:5 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein bissl arm sind jene Rapidler, die sich heute die Führung durchs Rapideum/Stadion gegeben haben. Da spielt Rapid ein einziges Mal in der gesamten Saison wirklich erfreulich und dann kann mans nicht sehen.

wenns immer so ist, mach ich der rapid zu liebe noch ein paar führungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Super Spiel von Schaub und vor allem Beric, der endlich seine Chancen verwertet.

Mich freuts auch für M. Hofmann, zeigt schon gute Ansätze. Nach langem wieder mal ein IV-Talent der den Sprung in die KM schaffen kann.

Bester Mann am Platz für mich aber Florian Kainz. Ich hab bei seiner Verpflichtung gewusst, dass er mit seinem schnellen, quirligen Antritt perfekt zu uns passen wird.

Petsos sollte und WIRD auch wieder in Form kommen!

Für Samstag erwarte ich mir zumindest einen Punkt. Kommt halt auf den Spielverlauf an.

Ich bin natürlich im Stadion dabei!

:allaaah: RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich die Gegner auch nicht hinten rein stellen, da spielt ja eben leichter direkt.

Eingespielter ist man auch, war für mich völlig klar, dass es solche Spiele geben wird. Viel geändert an der Anlage hat sich ja nicht.

Sehr wohl wie der Don und auch Staro schon ausgeführt haben, natürlich auch eingespielter und somit häufiger relativ präzise.

Man muss das jetzt konsequent weiter führen, direkter, schneller umschalten scheint zu funktionieren, die Abstimmung zwischen den einzelnen Spielern muss sich noch finden, aber klar, dies geht ned in ein paar Wochen mit einigen neuen.

Absolute Regionalligamannschaft! Wie kann man sich nur trauen, nur einstellig gegen die zu gewinnen?

Dass die in den letzten zwei Runden den aktuellen Tabellenführer und den aktuellen Tabellenvierten geschlagen haben, vergessen wir mal einfach. Immerhin geht's hier nicht um sachliche Kritik.

Aber nur deinerseits, lass den Beißreflex beiseite und stell Zokis Aussage dem gegenüber wie sich Neustadt gestern präsentiert hat, dann solltest auch du feststellen dass diese Aussage von ihm nur warme Luft sein kann.

Aber, das sind immer so Aussagen in TV Interviews, Intern wird das sicher anders analysiert (hoffe ich zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beric auch abgesehen von seinen Toren mit einer starken Leistung:

Passquote: 70,4%

Gegnerische Hälfte: 65,4%

Zweikämpfe gewonnen 8 von 12

Gefoult worden: 5 mal

Schüsse: 4

Aufs Tor: 4

Tore: 2

Torschussvorlagen: 1

Mich würde seine Laufleistung interessieren. Gefühlt ist der ja bei so gut wie jeder Aktion, egal wo am Platz, beteiligt. (Was natürlich kritisch zu sehen ist, wenn er dann im entscheidenden Moment vorne für die Einfachen fehlt. Denke aber, dass man das mittlerweile erkannt und klar verbessert hat.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.