SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien 1:5 (1:1)


pironi

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Sehr gut war das. Endlich fährt man einmal über einen schwachen Gegner ordentlich drüber und man braucht nicht Angst zu haben aus einem Freistoß den Ausgleich in letzter Minute zu bekommen.

Sehr gut fand ich Beric und Kainz. Hofmann zweite Halbzeit viel besser.

Ich hätte Schwab rausgenommen und eventuell auch Schaub, wegen den Gelben. Bei Schaub kann man Barisic aber nichts vorwerfen, seine Position und sein Spielstil lassen jetzt nicht drauf schließen, dass er jederzeit eine zweite Gelbe bekommt. Das war einfach saublöd vom Bub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage ist doch einfach nur ein Zeichen von Höflichkeit. Aber man muss wohl wirklich immer irgendwo etwas finden, an dem man sich gutsudern kann.

So ist es. Aber das wird bei Zoki immer so sein. Genauso wie bei Behrendt, selbst wenn er einer der Besten ist, wird nach dem Spiel von 90% gefordert ihn endlich aus der Mannschaft zu nehmen.

Es muss immer Opfer geben die gebasht werden können. Aktuell ist es halt Zoki (der Trainer ist sowieso immer dabei, egal wie er heißt) und mindestens 2-3 Spieler.

Wenn Zoki sagt wir haben so hoch gewonnen weil Neustadt so schwach war dann ist er hier im Forum erst recht das A...loch. Sagt er man hat einen starken Gegner besiegt, ist er auch der Depp. Sagt er gar nichts ist er sowieso der Pfosten schlecht hin. Also was solls, solche Kritiken sind doch gar nicht mehr ernst zu nehmen.

Ich freu mich irrsinnig über den Sieg und vor allem die Leistung. Andere können das offenbar nicht und versuchen eben krampfhaft Kritikpunkte zu finden. Jedem das seine.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok, ich muss meine Dauerkritik an Beric zum Teil zurücknehmen, ein Boyd-Typ wird er zwar in diesem Leben keiner mehr, das hat natürlich Nachteile, aber auch Vorteile: wie Beric bei seinen Toren intelligent hinter der Ballhöhe mitgelaufen ist, um nicht im Abseits zu stehen, hätte ich einem Boyd zB. nicht zugetraut..

immer wieder gut anspielbar und plötzlich auch dort zu finden, wos was zum erben geben könnte, der Assist vor dem zweiten Schaub-Tor kam ja glaub ich auch von ihm!

jetzt noch ein bissl mehr körperliche Präsenz im gegenerischen Strafraum und weniger Scheu vor Offensiv-Zweikämpfen, was hat er denn schon zu verlieren, im schlimmsten Fall gibt's halt ein Stürmerfoul, no und??

...dann klappts auch mit dem Publikumsliebling, jetzt bei Humboldt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ist es. Aber das wird bei Zoki im ASB immer so sein.

War doch schon unter Schöttel so, dass jede Aussage zerpflückt wurde. Ich hab mit seiner weinerlichen Art auch nicht mehr können, aber was hier teilweise abging, war an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Muss sagen hab das Spiel nicht gesehen und im Ticker bekommt man ja leider nicht wirklich was mit. Aber es freut, dass endlich mal wieder ein klarer Sieg heraus schaut. vor allem für Beric freuts mich und ich hoffe das wird noch besser.

Kann jemand die Ticker Meldungen, dass Novota nicht ganz sicher war das eine oder andere mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann jemand die Ticker Meldungen, dass Novota nicht ganz sicher war das eine oder andere mal?

Ich kann die Ticker Meldung.

Novota kann einfach keine Bälle fängen. Bei einem eher flachen Ball hat er sich runterbewegt, wollte fangen und der Ball is ihm gefährlich genau vors Tor entkommen.

Ich frag mich ob er zu unfähig fürs Fangen is oder ob Hedl es mit ihm nicht oder nur unzureichend trainiert. Der würd bei mir jeden Tag 2 Stunden Bälle fangen üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zweite Hälfte war eine sehr gute Leistung. Man hat den Gegner nicht zu Chancen kommen lassen und selbst mal viele erarbeitet. Und wichtig war auch, dass man die richtig guten eigentlich auch genutzt hat, wenn auch ein paar fahrlässig vergeben wurden mit harmlosen Abschlüssen. Erste Hälfte war aber dafür phasenweise eine "Katastrophe" und man hat da teilweise jeden zweiten Ball nicht bekommen und leichtfertig Bälle verloren. Man hat sich aber dann gefangen und ist stark aus der Kabine gekommen. Gegen den WAC muss man aber schon von Anfang an so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich kann die Ticker Meldung.

Novota kann einfach keine Bälle fängen. Bei einem eher flachen Ball hat er sich runterbewegt, wollte fangen und der Ball is ihm gefährlich genau vors Tor entkommen.

Ich frag mich ob er zu unfähig fürs Fangen is oder ob Hedl es mit ihm nicht oder nur unzureichend trainiert. Der würd bei mir jeden Tag 2 Stunden Bälle fangen üben.

Ok. Habs nur gelesen aber es wäre ja nicht das erste mal....

Aber das sind kleine feine Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann jemand die Ticker Meldungen, dass Novota nicht ganz sicher war das eine oder andere mal?

Hab das Spiel nicht gesehen aber das wird schon stimmen. Ich bin weit davon entfernt mir ernsthafte Sorgen zu machen, aber ganz so überragend wie letzte Saison agiert er heuer nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann die Ticker Meldung.

Novota kann einfach keine Bälle fängen. Bei einem eher flachen Ball hat er sich runterbewegt, wollte fangen und der Ball is ihm gefährlich genau vors Tor entkommen.

Ich frag mich ob er zu unfähig fürs Fangen is oder ob Hedl es mit ihm nicht oder nur unzureichend trainiert. Der würd bei mir jeden Tag 2 Stunden Bälle fangen üben.

Geh bitte, letztes Jahr hat das phasenweise ausgezeichnet funktioniert. Da hatte er wohl die Form seines Lebens, aktuell ist er eben in "Normalform" und lässt manchmal halt haltbare wieder aus. Man darf nicht vergessen, welche Entwicklung der seit Rapid hatte. Hat ja bei einem Interview sogar mal betont, dass er das erste Mal in seiner Karriere echtes Tormanntraining hat. Aus dem wird wohl nie ein Torhüter der Klasse Konsel, aber dennoch ist er die meiste Zeit sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Geh bitte, letztes Jahr hat das phasenweise ausgezeichnet funktioniert. Da hatte er wohl die Form seines Lebens, aktuell ist er eben in "Normalform" und lässt manchmal halt haltbare wieder aus. Man darf nicht vergessen, welche Entwicklung der seit Rapid hatte. Hat ja bei einem Interview sogar mal betont, dass er das erste Mal in seiner Karriere echtes Tormanntraining hat. Aus dem wird wohl nie ein Torhüter der Klasse Konsel, aber dennoch ist er die meiste Zeit sehr sicher.

Das Fangen hat bei ihm ausgezeichnet funktioniert? Das dürft ich verdrängt haben.

Und "haltbare auszulassen" darf ruhig kritisiert werden, denn das sollte zum Standardrepertoire eines Torhüters, vor allem bei einem Klub wie Rapid, gehören. Kritik ist hier mMn durchaus angebracht, auch wenn du dies runterspielst.

Mit dem Nicht-Fangen, hängt ja auch seine ewige Fausterei zusammen und man kann hin und wieder auch weitere Kritikpunkte finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

immer wieder gut anspielbar und plötzlich auch dort zu finden, wos was zum erben geben könnte, der Assist vor dem zweiten Schaub-Tor kam ja glaub ich auch von ihm!

Nein, der kam vom Steff. Aber Beric lauterte hinter Schaub einschussbereit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Fangen hat bei ihm ausgezeichnet funktioniert? Das dürft ich verdrängt haben.

Ausgezeichnet ist vielleicht übertrieben, aber viel besser als am Anfang und natürlich auch besser als aktuell.

Und "haltbare auszulassen" darf ruhig kritisiert werden, denn das sollte zum Standardrepertoire eines Torhüters, vor allem bei einem Klub wie Rapid, gehören. Kritik ist hier mMn durchaus angebracht, auch wenn du dies runterspielst.

Mit dem Nicht-Fangen, hängt ja auch seine ewige Fausterei zusammen und man kann hin und wieder auch weitere Kritikpunkte finden.

Ja, natürlich darf das kritisiert werden. Aber Fehler passieren jedem und gestern ist dieser katastrophale Fehler Novota halt passiert. Das hat kaum etwas damit zu tun, dass Hedl ein schlechter Trainer ist. (Und das hat mich eigentlich gestört, denn Hedl hat aus einem mehr als durchschnittlichen Legionär einen mehr als passablen BL-Torhüter gemacht).

Es ist aktuell einfach noch nicht so schlimm, als dass ich große Probleme mit Novota hätte. Dafür waren das noch zu wenig grobe Schnitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.