Ralf Rangnick


tzoumer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das RBS weiter international spielen darf nur habe ich meine Zweifel.

Wenn die UEFA RBS und RBL beide im gleichen internationalen Bewerb spielen lässt öffnet sie die Büchse der Pandora... Wobei RB gar nicht das Problem darstellt, der Konzern hat was Fair play betrifft einen guten Ruf. Die Frage ist vielmehr was passiert wenn die ganzen Oligarchen (von Russland bis Aserbaidschan nach Abu Dhabi) anfangen Eigentümer mehrerer Vereine zu werden?

Folgende Situation: Russischer Oligarch besitzt Verein A (aus England) und Verein B (aus Frankreich). Beide sind in der gleichen CL-Gruppe. Im letzten Gruppenspiel ist A bereits qualifiziert und B muss gewinnen. Zufällig gewinnt B. Folge: ein Verein wie Leverkusen steigt deswegen nicht auf.

Die anschließende Diskussionen und Schiebungsvorwürfe kann man sich vorstellen. Also so ein Szenario will glaub ich kein Sportfan! Und ich glaube die UEFA auch nicht, deswegen kann ich mir vorstellen das RBS international geopfert wird :S

diese diskussionen stellen sich aber im moment nicht. ich denke außerdem nicht, dass ein besitzer eines clubs mit diesem forderungen bis zu den spielern durchdringt, da diese ihre reputation für solche spielchen sicherlich nicht riskieren. ganz abgesehen davon, dass diese offensichtlichen aktionen wohl gleich die uefa auf den plan rufen, die wohl mit strafmaßnahmen einschreiten würde, wie es der engl. verband (in einer milden form) bereits getan hat, vgl. http://relevant.at/sport/fussball/64578/zu-schwaches-blackpool-muss-25-000-pfund-bezahlen.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe das RBS weiter international spielen darf nur habe ich meine Zweifel.

Wenn die UEFA RBS und RBL beide im gleichen internationalen Bewerb spielen lässt öffnet sie die Büchse der Pandora... Wobei RB gar nicht das Problem darstellt, der Konzern hat was Fair play betrifft einen guten Ruf. Die Frage ist vielmehr was passiert wenn die ganzen Oligarchen (von Russland bis Aserbaidschan nach Abu Dhabi) anfangen Eigentümer mehrerer Vereine zu werden?

Folgende Situation: Russischer Oligarch besitzt Verein A (aus England) und Verein B (aus Frankreich). Beide sind in der gleichen CL-Gruppe. Im letzten Gruppenspiel ist A bereits qualifiziert und B muss gewinnen. Zufällig gewinnt B. Folge: ein Verein wie Leverkusen steigt deswegen nicht auf.

Die anschließende Diskussionen und Schiebungsvorwürfe kann man sich vorstellen. Also so ein Szenario will glaub ich kein Sportfan! Und ich glaube die UEFA auch nicht, deswegen kann ich mir vorstellen das RBS international geopfert wird :S

Also wenns soweit ist, dann wird es sicher so gehandhabt wie bei Russland/Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn rb leipzig tatsächlich buli kommt und auch gute chancen hat auf internationale plätze so nehme ich an wird auch der zusatzname

Rasenball mit Redbull Leipzig/Salzburg getauscht werden :winke:

Die Aussage kann nur von einem kommen der die Geschichte hinter dem Namen RasenBallsport nicht kennt und keine Ahnung davon hat, dass in Deutschland Sponsornamen im Vereinsnamen nicht erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage kann nur von einem kommen der die Geschichte hinter dem Namen RasenBallsport nicht kennt und keine Ahnung davon hat, dass in Deutschland Sponsornamen im Vereinsnamen nicht erlaubt sind.

es wurde bereits erklärt

fällts so schwer die weitere diskusion zu lesen?

informier dich mal besser anstatt versuchen mir eins reinzudrücken.

wer glaubst das du bist?

sponsorennamen sind sehr wohl erlaubt siehe BAYER leverkusen (ausnahme regel ich weis schon) wurde bereits diskutiert was dir anscheinend entgangen ist

nichts desto trotz wird euer schönes redbull salzburg bei einem aufstieg (egal ob ihr weiter red bull im namen habt oder nicht) nur 2te geige spielen das war es was ich damit ausdrücken wollte

ende der diskusion

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

was ihr alle habt. war doch klar dass rr bei einem leipziger aufstieg offiziell in sbz zurücktreten wird. dann kommt eben ein "strohmann" der die tagesgeschicke lenkt. aber ich kann mir nicht vorstellen dass rr dann im hintergrund nicht die fäden zieht bei transfers etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

was heißt hier immer "bevorzugen"?

ein deutscher verein wird immer dem österreichischen überlegen sein. ganz klar, dass rbl das höhere budget haben wird, die besseren spieler, das personal mit den größeren titten usw.

aber das ist ja sowieso klar, oder? die bundesliga ist ja auch weit über der österreichischen krautliga anzusiedeln. aber für österreichische krautliga-verhältnisse werden wir auch trotz RBL in liga 1 top sein.

das ist ja jetzt nix neues? auch nicht für die channel-fremden freunde in dem thread, oder?

oder was meint ihr mit "bevorzugen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich finde wir sind jetzt schon ein ausbildungsverein, junge spieler aus den akademien + junge talente aus der 3 . französischen liga oder 2. deutschen ... und ob unsere spieler, die sich gut entwickeln zu southampton, tottenham, bvb oder leipzig gehen ist mir egal... also wenn leipzig irgendwann soooo super sein sollte werden die wohl noch teurere spieler kaufen wie es jetzt alle CL dauergäste ständig machen, aber von uns wird nur selten ein spieler gut genug sein (wie jetzt schon) ....

jetzt soll ich angst kriegen vor leipzig? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie oft soll es Rangnick denn noch sagen?

RBS wird immer um die Meisterschaft mitspielen, immer eine Topmannschaft für österr. Verhältnisse haben und auch europäisch vertreten sein. Ausserdem werden wir kein Ausbildungsverein für Leipzig sein. Glaube das hat er nicht nur einmal gesagt, sagt er immer wieder, weil diese dämlichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden.

Und nein, wir werden auch nie RasenBall Salzburg heissen ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich rede nicht davon was man für wahrscheinlich hält oder selber glaubt. Aber es gibt keine einzige offizielle Aussage die das bestätigt. Im Gegenteil RR hat beim Fragen 11er klar gesagt, dass RBL auf europäischer Ebene KEINE Priorität genießen wird.

Wie oft soll es Rangnick denn noch sagen?

RBS wird immer um die Meisterschaft mitspielen, immer eine Topmannschaft für österr. Verhältnisse haben und auch europäisch vertreten sein. Ausserdem werden wir kein Ausbildungsverein für Leipzig sein. Glaube das hat er nicht nur einmal gesagt, sagt er immer wieder, weil diese dämlichen Fragen immer und immer wieder gestellt werden.

Und nein, wir werden auch nie RasenBall Salzburg heissen ; )

DANKE!

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sorry, aber genauso erbärmlich wie irgendwelche Wiener Proleten, deren einzige Hoffnung auf Selbstbehauptung gegenüber Salzburg die ist immer wieder wirr zu behaupten dass Leipzig der Untergang von Salzburg sein wird, genauso erbärmlich finde ich es dass es bei uns immer wieder ein paar Leute gibt die meinen darauf reagieren zu müssen. Lasst die Trolle provozieren, spart euch die Energie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.