Hartberg - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Freitag, 19.09. | 18:30 Uhr

Mit zwei Siegen in Folge haben die Oststeirer nun auch in die Spur gefunden. Die starken Leistungen zuhause gegen St. Pölten (1:0) und auswärts bei Liefering (3:0 Sieg) müssen Warnung genug sein, dieses Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Man erkannte in diesen 180 Minuten nur wenige Schwächen. Vor allem viele Abstimmungsprobleme im defensiv orientierten Mittelfeld und in der Abwehr sind veranwortlich, dass es so schlecht gelaufen ist bis zur 8. Runde. Wär toll, wenn unsere Jungs diese Situationen erzwingen können und sich so Vorteile verschaffen. Vorne können sie mit Edomwonyi immer brandgefährlich sein. Ihm und Sencar, muss man so wenig Spielraum lassen wie nur möglich. Wenn das funktioniert, sind beste Voraussetzungen für einen Auswärtserfolg gegeben.

An unserer Startelf wird sich wohl nichts ändern, und das ist auch gut so.

Ich tippe auf einen kampfbetonten 2:0 Auswärtssieg

Die Tabellenführung übernehmen wir dann im Heimspiel gegen St. Pölten. ;)

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Hartberger haben jetzt mit Bright Edomwonyi genau so eine Wundertüte wie Kapfenberg mit Ronivaldo. Der kann Spiele alleine entscheiden. Hat er auch gesterm gegen Liefering. Zwei Tore und eine Vorlage.

Auf den heißt es aufpassen.

Sonst rechne ich diesmal doch mit drei Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wird wieder ein harter brocken. wer selber einmal fußball gespielt hat, und nach einer phase mit vielen niederlagen auf einmal wieder gewinnt, der weiß genau, wie motiviert man da ist.

qualitativ sind wir natürlich über hartberg zu stellen, aber im fußball zählen auch andere dinge.

edomwonyi spielte gestern überragend, profitierte aber auch von der unerfahrenheit und anfälligkeit der jungen lieferinger abwehr. da werdens ihm hiebes und barry (hoffentlich) schon um einiges schwerer machen.

berger im tor wird gegen einen LASK natürlich auch 4 fach motiviert sein. bitte schenkts ihm ein paar türln ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Hartberg ist sicher nicht zu unterschätzen aber wir sind eindeutig über Hartberg zu stellen, dadurch werden wir uns auch durchsetzen und wie es bei diesen Mannschaften so ist, kann es auch schnell wieder in die andere Richtung gehen.

1:3

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die drei punkte wären natürlich unheimlich wichtig. dieses mal bin ich ganz zuversichtlich und rechne mit einem sieg von uns...aber natürlich nur wenn unsere jungs von anfang an druck machen, sonst ziehen die gastgeber ihren lauf gegen uns noch durch und wir stehen mit leeren händen da. zur zeit sind die hartberger devinitiv nicht mehr die selben wie noch vor ein paar runden.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip müssen wir den kleinen Ausrutscher vom ersten Spiel ausbessern. Leicht wird es nicht, aber es zählen nur 3 Punkte.

Die "Neuen" werden sich von Spiel zu Spiel besser integrieren. Dovedan ist pfeilschnell und somit ein idealer Konterstürmer. Das sollte man auch einmal nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/616-nach-dem-tabellenersten-ist-vor-dem-tabellenzweiten

Bundesliga Statistiken zum Spiel TSV Egger Glas Hartberg – LASK Linz

- Der LASK Linz ist in der Sky Go Ersten Liga gegen den TSV Egger Glas Hartberg ungeschlagen (6 Siege, 2 Remis).

- Der TSV Egger Glas Hartberg hat alle 4 Heimspiele in der Sky Go Ersten Liga gegen den LASK Linz verloren.

- Der TSV Egger Glas Hartberg hat in keinem Duell mit dem LASK Linz mehr als ein Tor erzielt. Insgesamt lautet das Torverhältnis 3:21.

- Der TSV Egger Glas Hartberg feierte 2 Siege in Serie – die ersten in dieser Saison.

- Der LASK Linz kassierte 6 Gegentore in den ersten 10 Spielen – nie weniger in der zweithöchsten Spielklasse (wie 1978).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

habe noch mal meine awaytickets durchforstet, war tatsächlich ein 2:0 auswärtssieg... da ich aber das halbe spiel von der polizei wegen (nicht vorhandener) pyrotechnik verhört worden bin, hab ich von den toren wohl wenig mitbekommen. :D gut, dass ich mir sowas immer aufschreibe... :=

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Am Dienstag habe ich gemeint, mit 4 Punkten aus den 2 Spielen bin ich zufrieden, daher muss am Freitag ein 3er her. Noch dazu, wo Hartberg einer unserer Lieblingsgegner zu sein scheint. Allerdings bin ich mir nach den letzten Ergebnissen von Hartberg nicht mehr so sicher, ob das so realistisch ist.

Wird sicher ein knappes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns.

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mein erstes auswärtsspiel des jahr, des ich ned live seh. :(

hoffentlich wird's trotzdem was mit den 3 punkten. wäre angesichts des 0:0 im hinspiel fast pflicht.

ich tipp auf ein knappes aber verdientes 1:2, dovedan soll mal treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.