Hartberg - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postinho

so saudeppert, wie unsere pfeifen da heute gespielt haben, grenzt an fahrlässigkeit! 4 punkte so gnadenlos verschenken - was soll der schwachsinn? da muss daxbacher jetzt mal ein machtwort sprechen - wie kann man ein spiel, dass man 2:0 führt und über quasi 90 minuten kontrolliert in einer solchen art und weise herschenken?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

gegen Hartberg ein 2:2 und zwei null geführt... immer das gleiche egal ob LASK neu oder LASK alt ..wenn sie den Vorsprung verwalten wollen, gehts in die Hose...always the same shit :raunz:


wurscht, die konkurrenz hat auch nur remisiert :davinci:

Wurscht war das 1:1 gegen Kapfenberg aber das ist nur dumm, solche Punkte können dir am Schluss die Meisterschaft kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man jetzt rein hypothetisch am Freitag gegen St. Pölten gewinnt hat man trotzdem um einen Punkt mehr wie im letzten Viertel..... :davinci:

ich könnte gerade eine Wand einschlagen .... :kopfwand:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wurscht kann einem das wirklich nicht sein :(

das smiley sollte eigentlich eine gewisse ironie bzw galgenhumor ausdrücken ... natürlich ist das nicht wurscht ... ich bin brennhas ... gegen so einen gegner nur 2 punkte zu holen, ist sehr schmerzhaft ... das könnte ein "teurer" punkteverlust werden ... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Man war in den letzten zwei Spielen 0:1 und 0:2 vorne und jedesmal hat man resümiert...richtig beschi****

Auswärts muss man eindeutig stärker werden bzw. die Führung verteidigen weil das kann einfach nicht war sein das man gegen die oasch Hartberger eine 0:2 aus der Hand gibt..das ist ja fast schon peinlich mit diesem Kader :facepalm: aber so ist Fußball

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das smiley sollte eigentlich eine gewisse ironie bzw galgenhumor ausdrücken ... natürlich ist das nicht wurscht ... ich bin brennhas ... gegen so einen gegner nur 2 punkte zu holen, ist sehr schmerzhaft ... das könnte ein "teurer" punkteverlust werden ... :raunz:

das unterschreib ich dir blind, denn ganz ehrlich, das sind die spiele, die dir dann am ende wehtun, wenn dir 2 punkte uaf den spitzenreiter fehlen nach 36 runden, wie damals gegen altach! SKANDAL eigentlich, dass man nach 60 minuten die arbeit verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.