Hartberg - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein Fazit nach der Partie (war vor Ort):

In Anbetracht dessen dass der Transferschluss, wo man nochmal 3 neue Stammspieler holte, keine 3 Wochen her ist, die Mannschaft trotzdem schon klasse Leistungen bringt, bin ich absolut überzeugt dass wir noch besser werden als wir jetzt schon sind und das auch über 90 Minuten! Wir sind Aufsteiger, haben 5-6 neue Stammspieler und zeigen phasenweise dennoch, wenn auch (noch) nicht über die volle Distanz. mMn bundesligareife Auftritte.

Das Ergebnis gestern ist sehr ärgerlich, aber, einmal darüber geschlafen, denke ich, mit der Truppe werden wir noch einige Freude haben und vielleicht reichts am Ende für den Aufstieg. Sogesehen: ich freue mich sehr auf die restliche Saison! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angeblich (Lt.OÖN) soll Erbek diesmal nicht seinen besten Tag erwischt haben. Da sieht man wenn so jemand wie er ein Ausfall ist was mit uns passiert.....

Du hast das Spiel wohl wieder nicht gesehen. Ich kann dir nur mitgeben, dass ALLE ab Minute 60 nichts mehr zusammenbrachten. ALLE (bis auf Pervan) kamen mit dem Hartberger-Gleichgültigkeitsspiel nicht zurecht. Die Steirer spielten in der ersten Halbzeit quasi keine Rolle. Die kamen genau 1x richtig vors Tor, da hatten sie aber keinen Abschluss, weil Pervan rechtzeitig eingriff. Die Schuss-Statistik lag deshalb irgendwo bei 0:8 oder so. Auch Trainer Friesenbichler hatte im Interview eingestanden, dass der LASK normalerweise 3:0 oder sogar 5:0 führen hätte können.

Du siehst, wenns mal nicht laufen möchte, dann gelingt auch nichts mehr. Sowas kann man nicht erzwingen. Es gibt solche Tage, leidergottes. Aber genau das macht diesen Sport so interessant. Wenn alle immer so spielen würden, wie wir uns das vorstellen, läge der Fussball längst am Sterbebett.

Man muss dieses Match einfach so schnell wie möglich abhaken, auf den Cup konzentrieren, und am Freitag wieder mit getankter Kraft ins St. Pòlten Spiel gehen. Wenn wieder so gespielt wird, wie in 80% der Partien, dann holt man sich die drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kopf hoch, das ist einfach der Fußball! Jedes Wochenende sieht man irgendwo Spiele, wo (teilweise noch viel höhere) Führungen vergeigt werden. Immer heißt es, dass so etwas nicht passieren darf, aber es passiert halt und wird immer wieder passieren. Ich seh das heute jetzt nicht mehr so eng. Wir haben gezeigt, dass wir in dieser Liga mehr als nur mithalten können und gegen jeden bestehen können. Jetzt müssen wir die Punkte halt gegen andere Teams holen, Gelegenheiten dazu gibt es in dieser Saison ja noch mehr als genug. In Wahrheit ist eh nichts passiert, außer dass man halt für den Moment nicht auf Platz 1 steht ... wenn wir so weiterspielen und gewisse Dinge noch besser lösen, werden wir unseren Weg gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitter...die 4 punkte (die man gegen hartberg verschenkt hat) werden noch gewaltig weh tun...laut bericht hat der LASK in beiden spielen (heim und away) 15 riesen chancen gehabt, aber nur zwei verwertet.

ich sehe den aufstieg immer noch nicht als "muss" an, aber gegen den letzten musst normalerweise alle punkte mitnehmen...gegen Mburg, IBK und Liefering lass ich mir es einreden, dass man einen 2:0 vorsprung noch aus der hand geben kann (auch in den letzten 5min.), aber doch nicht gegen Hartberg.

da waren wohl unsere kicker genau so überheblich wie ich jetzt und dann fängt man sich auch gegen die noch zwei treffer ein...

es passiert jedem titelanwärter, dass er gegen die unteren der tabelle punkte liegen lässt, aber bei uns passiert das (in der fremde) bis dato viel zu oft.

zum glück spielen wir noch oft genug gegen unsere direkten konkurrenten und das sind dann so und so die big points die wir dann machen müssen...ausrutscher dürfen wir uns aber wegen der ergebnisse gegen die "kleinen" keine mehr erlauben. das haben wir uns durch die schlechten awayergebnisse selbst verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zum glück spielen wir noch oft genug gegen unsere direkten konkurrenten und das sind dann so und so die big points die wir dann machen müssen...ausrutscher dürfen wir uns aber wegen der ergebnisse gegen die "kleinen" keine mehr erlauben. das haben wir uns durch die schlechten awayergebnisse selbst verbockt.

Naja die Saison ist immer noch sehr lang. Ausrutscher sind zwar immer ungut, aber meiner Meinung nach trotzdem in dieser Phase der Saison und vor allem in dieser Liga, die eine extrem ausgeglichene Leistungsdichte hat, noch kein Genickbruch. Auch unsere direkten Konkurrenten um einen möglichen Aufstieg werden wahrscheinlich noch so unnötig wie wir am Freitag ihre Punkte liegen lassen.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.