Hartberg - Linzer ASK


blwhask

Recommended Posts

Postinho

Daxbacher hat die letzten beide Spiele ausgesagt, dass auf Sieg gespielt wird. Er muss es jetzt schaffen, dass das über die volle Spielzeit in den Köpfen bleibt. Es kann einfach nicht sein, dass man bei einem 2-Tore Vorsprung das Spiel aus der Hand gibt. Mit dem Kader muss es der Anspruch sein, dass man über die volle Spielzeit auf weitere Tore spielt. Natürlich lässt irgendwann die Kraft nach, aber es geht einfach nicht, dass man sich zu Spielende überrollen lässt und Führungen herschenkt. Dann muss man mit den Kräften besser haushalten. Konditionell genießen sicher nicht viele Mannschaften in dieser Liga über solche Möglichkeiten (Trainingsplatz, Konditionstraining) wie der LASK.

Ich verpass mir für heute mal einen Maulkorb und schlafe eine Nacht drüber. Echt schade, dass man solche Chancen nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hoffe mal das Mattersburg auch Unentschieden spielt, dann ist schlussendlich wieder nichts passiert aber einen Vorsprung für die nächsten Runden ,wo es gegen St.Pölten, Lustenau und Co geht,hätte man gut gebrauchen können aber das haben sie sich eh selber zuzuschreiben.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Einfach sche*** zwei mal läuft alles für uns und zwei mal nutzt man die Chance nicht. :raunz:

Das einzige was vielleicht Positiv an dem ganzen ist das die Mannschaft nach dem ganzen "Aufstiegs gerede und dem Lob von allen Seiten weil ja der Kader so stark ist " wieder mal gespürt hat das man über 90 spielen muss und nicht nur über 60 Minuten

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist schade, aber aus diesen Fehlern muss man nun lernen. Es sah alles nach einem Sieg aus. Warum man dann auf einmal nicht mehr an den Sieg glaubte, verstehen wohl nur die Spieler selbst.

Wenn wir so weiterspielen, bleiben wir mit Sicherheit Topfavorit auf den Titel. Auf diese Tatsache muss man einfach bauen und zuhause nun mit Minimum vier Punkten nachziehen. Wobei ich denke, dass wir nach Runde 13 auf Platz eins stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die waren nach dem Spiel alle richtig niedergeschlagen! Hat man ihnen beim Abklatschen sehr gut ansehen können

Ich glaub das heisst dass die nächsten Tage ein Konditionstraining fällig wird.... :)

Das kann man nicht gelten lassen, weil sie waren 0:2 vorne !!

Ich glaub sie bezogen sich auf die letzten 38 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.