Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Dezember 2019 Die Dokuserie "Trump - An American Dream" finde ich gut. Gibt Einblicke in den Aufstieg eines selbstverliebten, eitlen Gockels, der durch Korruption und Bestechung zu Ruhm, Geld und Macht kam. Sehr verwundert war ich über die hohen Steuererlässe, die ihm damals beim Bau des Trump Towers gewährt wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb am 21.12.2019 um 09:43 : Die Dokuserie "Trump - An American Dream" finde ich gut. Gibt Einblicke in den Aufstieg eines selbstverliebten, eitlen Gockels, der durch Korruption und Bestechung zu Ruhm, Geld und Macht kam. Sehr verwundert war ich über die hohen Steuererlässe, die ihm damals beim Bau des Trump Towers gewährt wurden Das System dort so kaputt. Die Steuererlässe sind da noch das geringste Übel. Wie oft war er bankrott? 3x? Dort gilt nur noch Lobbyarbeit. Konzerne regieren mit ihren Spenden. Gibt super Dokus darüber wie sehr die hochgelobte amerikanische Demokratie ausgehöhlt wurde. Super auch der Doku-Film Recount. Das Wahlsystem ein Horror. bearbeitet 29. Dezember 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Netflix hat sich die Rechte an 21 Filmen des japanischen Animationsstudio Ghibli gesichert, da sind einige Klassiker dabei, nicht nur für Anime Fans sehenswert. Zitat Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. Februar Film Veröffentlichungsjahr Das Schloss im Himmel 1986 Mein Nachbar Totoro 1988 Kikis kleiner Lieferservice 1989 Tränen der Erinnerung 1991 Porco Rosso 1992 Flüstern des Meeres 1993 Die Chroniken von Erdsee 2006 Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. März Film Veröffentlichungsjahr Nausicaä – Aus dem Tal der Winde 1984 Prinzessin Mononoke 1997 Meine Nachbarn die Yamadas 1999 Chihiros Reise ins Zauberland 2001 Das Königreich der Katzen 2002 Arrietty – Die wundersame Welt der Borger 2010 Die Legende der Prinzessin Kaguya 2013 . Studio-Ghibli-Filme auf Netflix ab 1. April Film Veröffentlichungsjahr Pom Poko 1994 Stimme des Herzens – Whisper of the Heart 1995 Das wandelnde Schloss 2004 Ponyo – Das große Abenteuer am Meer 2008 Der Mohnblumenberg 2011 Wie der Wind sich hebt 2013 Erinnerungen an Marnie 2014 bearbeitet 23. Januar 2020 von Corto Maltese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Chihiros Reise ins Zauberland bearbeitet 23. Januar 2020 von Fox Mulder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Hab mir gestern und heute die neue Mini-Serie "Aufstieg des Osmanischen Reiches" angesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist eine Mischung aus "echter Serie" und Dokumentation und handelt von der Eroberung Konstantinopels. bearbeitet 27. Januar 2020 von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Film bzw serientipps? Genre egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2020 Neocon schrieb am 28.1.2020 um 00:07 : Hab mir gestern und heute die neue Mini-Serie "Aufstieg des Osmanischen Reiches" angesehen und bin schwer begeistert. Die Serie ist eine Mischung aus "echter Serie" und Dokumentation und handelt von der Eroberung Konstantinopels. Hab vorgestern damit angefangen und werd es mir heute fertig anschauen. Gefällt mir bisher auch recht gut. Ich hoffe, da die Serie ja "Der Aufstieg von Weltreichen" heißt, dass da noch mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2020 Der neue Adam Sandler Film kommt heute auf Netflix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 2. Februar 2020 jimmy1138 schrieb am 31.1.2020 um 09:51 : Der neue Adam Sandler Film kommt heute auf Netflix Der Film ist wirklich gut gemacht. Über die komplette Laufzeit breitet sich ein Schleier des Unbehagens. Man leidet mit dem Protagonisten und fühlt sich dabei unwohl. Es ist kaum Zeit durchzuatmen es passiert ständig etwas. Die Musik hat mich in den ersten paar Minuten gestört, das sollte nicht sein, könnte aber auch so gewollt sein. Insgesamt ein sehr guter und für mich heftiger Film. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. März 2020 Hat einer von euch den Film „Der Schacht“ gesehen? Fand das offene Ende ziemlich interessant und würde mich interessieren was ihr insgesamt zu dem ganzen Film sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2020 Spenser Confidential ist einer der besten Netflix Produktionen bisher und bekommt von mir eine 8/10. Der Film punktet durch Action und Mark Wahlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2020 Simmeringerr2 schrieb vor 8 Minuten: Spenser Confidential ist einer der besten Netflix Produktionen bisher und bekommt von mir eine 8/10. Der Film punktet durch Action und Mark Wahlberg. Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2020 teamjoker53 schrieb vor 15 Minuten: Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben. Ok, der Gedanke dahinter war weil er von Netflix produziert wurde ?. Ich gebe generell hohe Wertungen, was heißt wenn bei mir mal ein Film 5/10 bekommt, ich jeden davon abrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. März 2020 teamjoker53 schrieb vor 32 Minuten: Die Wertung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Abgesehen davon bist du mit den Reviews im "Welche Filme... " Thread vielleicht besser aufgehoben. Die 6,2 bei IMDB sind für mich auch besser nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts