Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2015 Muss aber dazu sagen, dass ich für eine Staffel einer Serie meistens einen Monat brauche und somit das Angebot für mich als ausreichend betrachte. ich auch wahrscheinlich sogar noch länger, ich schau so selten. mehrere serien gleichzeitig sowieso nicht. einzig fargo hab ich bei netflix ziemlich zügig geschaut, die fesselt aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2015 Ich kann mit Uploaded & Co tatsächlich die Folgen in wenigen Minuten auf der Platte haben. Spontan eine Folge sehen wollen kommt aber eher selten vor. Ich weiß meistens welche Serie/n als nächstes geschaut wird, hab' ich das alles schon am NAS und kann es via Raspberry im "hauseigenen" Mediencenter/"Netflix" schauen. Weiters kann dann das Internet mal aussetzen, mir wäre es egal => hab eh alles auf der Platte genau so mache ich das auch! 2-3 min für eine full hd folge. perfekte qualität. ich kann mir aktuell nix anderes vorstellen, solange diverse serien über einige anbieter verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2015 Die vierte Staffel von Suits ging auch komplett an mir vorbei, weiß man schon wann die auf Netflix kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 8. Juli 2015 Die vierte Staffel von Suits ging auch komplett an mir vorbei, weiß man schon wann die auf Netflix kommt? Wenn der Sender mit dem Erstausstrahlungsrecht die Rechte freigibt bzw. Verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Eine Frage: wenn ich einen Account für zwei Geräte habe, kann ich dann auch beide gleichzeitig nutzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2015 Ja sicher, das Paket bedeutet ja dass man mit deinem Konto auf 2 Endgeräten gleichzeitig schauen kann. Deshalb teilen sich viele Leute ein Konto damit jeder bei sich zu Hause unter einem Profil schauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. Juli 2015 Hätte auch noch eine Frage, gehört nicht wirklich hierhin aber ich weiß grad nicht wohin damit sonst: gibt es einen "Standardtipp" für gute VPNs, die die Privatsphäre der nutzer wirklich ernst nehmen? Hab öfter was über Private Internet Access gelesen, sagt das jemand was? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Juli 2015 Hätte auch noch eine Frage, gehört nicht wirklich hierhin aber ich weiß grad nicht wohin damit sonst: gibt es einen "Standardtipp" für gute VPNs, die die Privatsphäre der nutzer wirklich ernst nehmen? Hab öfter was über Private Internet Access gelesen, sagt das jemand was? Danke schonmal www.strongvpn.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 31. Juli 2015 Danke schon mal dafür. Ich hab auch viel gutes über Air VPN gelesen, weiß darüber jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2015 Hat hier jemand White Collar gesehen? Netflix hat da seit kurzem alle Staffeln und wär evtl eine Überlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2015 Hat hier jemand White Collar gesehen? Netflix hat da seit kurzem alle Staffeln und wär evtl eine Überlegung wert Meine Freundin hat alle Staffeln geschaut.Ich bin nach der ersten Folge schon ausgestiegen. Mag keine Storys die nach einer Folge schon aufgeklärt sind. Erinnert an das csi Zeugs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Juli 2015 Mag keine Storys die nach einer Folge schon aufgeklärt sind. Erinnert an das csi Zeugs. Absolut +1. Kann ich einfach nicht schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 3. August 2015 wet hot american summer genial,empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2015 weiß jemand wann/ob die 3. staffel von House of Cards auf netflix verfügbar sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts