Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

1909

Auf deutsch kann man sich das eh nicht anschauen.

Ich schau HoC nur auf Deutsch und find die Syncro eigentlich sehr gelungen. Muss aber ehrlich sagen, dass mein Englisch fuer die Serie nicht ausreicht.. Wenn's halt etwas komplexer wird.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich schau HoC nur auf Deutsch und find die Syncro eigentlich sehr gelungen. Muss aber ehrlich sagen, dass mein Englisch fuer die Serie nicht ausreicht.. Wenn's halt etwas komplexer wird.

Gerade wenns dann um spezifische Dinge rund um Gewerkschaften, Lobbyisten oder Ausschüsse geht, kanns schon recht mühsam werden auf Englisch. Weiß man jetzt schon, wann man die dritte Staffel auf Netflix auf deutsch sehen können wird? Hab irgendwie den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gerade wenns dann um spezifische Dinge rund um Gewerkschaften, Lobbyisten oder Ausschüsse geht, kanns schon recht mühsam werden auf Englisch. Weiß man jetzt schon, wann man die dritte Staffel auf Netflix auf deutsch sehen können wird? Hab irgendwie den Überblick verloren.

Ist noch nichts bekannt, aber ich rechne mit ca. einem halben Jahr, die Dauer liest man mit Abstand am häufigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Netflix hat die HoC Ausstrahlungsrechte der 3. Staffel an SKY verkauft. Sprich so wie die 3. Staffel aus SKY aus ist kann man sie auf Netflix sehen.

Mittlerweile kommt mir vor das Netflix mehr Teaser ist, weil zB. SOA gibt es bereits die 5 Staffel auf DVD und online gibt es gerade mal 1-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

na dann schauma halt amal house of cards. muss mir aber zuerst noch einmal die letzte folge von staffel 2 anschauen. ich hab keinen plan mehr um was es gegangen ist. :D

gibt eh ein recap auf netflix wenn man die 3er startet

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt eh ein recap auf netflix wenn man die 3er startet

Ist bei mir nicht gekommen. Komisch.

Die Staffel gefällt mir bis jetzt recht gut und diese Jacky ist iwie richtig schoaf. :) Bester Charakter ist und bleibt aber Doug. Der übertrumpft dieses Mal mMn sogar Frank Underwood.

HoC geht mit Untertitel erstaunlich gut, auch wenns politisch komplexer wird. Kann ich nur empfehlen!

Ich muss bei HoC meine Seriengewohnheiten grundlegend ändern. Sonst surf ich immer im Internet herum, das geht bei so einem Kaliber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

was ich nicht ganz verstehe, ist, dass man bei Netflix mit der gesamten Staffel warten muss, bis alles auf Sky gelaufen ist. Warum kann man nicht die Folgen mit etwas Verspätung (z.B. 4 Wochen nach der Ausstrahlung auf sky) auf Netflix sehen? So hätte Sky den Vorteil der Erstausstrahlung und die Netflix-User müssten nicht Ewigkeiten warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weil Sky die Staffel in ihrem Sky+ komplett oben hat und sich Leute diese auch später noch anschauen können. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.