Netflix in Österreich


Steffo

Recommended Posts

Nur ein kleines Beispiel wie es im "Ich bin zu faul mir einen Film runterzuladen" Haushalt Lucarelli zugeht.

Gestern war um 20:15 auf Sat1 der Eastwood Film Gran Torino. Ich habe meine große Tochter (5J.) gerade ins Bett gebracht und schleppe mich um 20.30Uhr zur Coutch und schau mal inden Film rein. Meine frau hat die kleine tochter (18M) hingelegt und kommt um 21:00Uhr nach.

Wir beide sind der Meinung das wir den Film gerne ganz sehen würden und schauen ein mal ob es ihn auf Netflix gibt, Gibt es nicht aber auf Appel TV um 3€ zum ausleihen.

Also auf O.K. getrückt und wir können uns den Film gemeinsam ansehen, auch mit ein zwei unterbrechungen weil die kleine im Kinderzimmer meint uns dabei stören zu müssen.

Genau für so eine Familie wie die unsere gibts denn ganzen Scheiss. Und ich liebe es!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Wie schaut es eigentlich mit der 4. Staffel von TWD aus? Kommt die bald auf Netflix?

push!

frag ich mich auch. auf dvd ists schon draußen und bei sky (fox) läuft sogar schon die fünfte staffel. das alles nutzt halt nix wenn staffel 4 nicht verfügbar ist.

habs dann gestern probiert mit movie2k und hdmi-kabel vom laptop auf tv (verwend netflix normal via ps4) aber es hat öfters buffern müssen und die qualität ist auch ein gutes stück unter standard definition.

an dieser stelle sei gesagt, dass ich netflix prinzipiell toll find (auswahl an top-filmen und serien wird immer größer (einzig stand-up-shows gibts nur wenige)), was mir ein bisschen fehlt sind so ankündigungen, sei es direkt in der netflix app oder irgendwo online. so kann man sich dann ungefähr drauf einstellen wann bestimmte filme oder serien(staffeln) bei netflix erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nur ein kleines Beispiel wie es im "Ich bin zu faul mir einen Film runterzuladen" Haushalt Lucarelli zugeht.

Gestern war um 20:15 auf Sat1 der Eastwood Film Gran Torino. Ich habe meine große Tochter (5J.) gerade ins Bett gebracht und schleppe mich um 20.30Uhr zur Coutch und schau mal inden Film rein. Meine frau hat die kleine tochter (18M) hingelegt und kommt um 21:00Uhr nach.

Wir beide sind der Meinung das wir den Film gerne ganz sehen würden und schauen ein mal ob es ihn auf Netflix gibt, Gibt es nicht aber auf Appel TV um 3€ zum ausleihen.

Also auf O.K. getrückt und wir können uns den Film gemeinsam ansehen, auch mit ein zwei unterbrechungen weil die kleine im Kinderzimmer meint uns dabei stören zu müssen.

Genau für so eine Familie wie die unsere gibts denn ganzen Scheiss. Und ich liebe es!

in meiner wunschwelt gibt es den film halt für zumindest 24h in der normalen mediathek des senders, welche ja - zumindest bei manchen sendern - bekanntlich bequem via fernsehgerät zu bedienen ist.

alternativ funktioniert die aufnahme auf die angehängte festplatte bequem, zuverlässig und vollständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Muss auch sagen, dass sich nach zwei Monaten meine Freude mit Netflix gelegt hat. Hab weder Lust immer den Laptop mit Proxy zu nutzen oder am Router einen VPN einzustellen, um etwas neues aus den USA zu bekommen, noch die alten Folgen anzusehen. TWD musste ich Staffel 4 anderweitig besorgen und was Filme anbelangt ist der ORF fast aktueller aufgestellt :glubsch: .

Die Frage ist, was ist die preislich ähnlich angelegte Alternative? Nutze Netflix mit Chromecast und würde das Google Teil auch gerne mit Alternativen nutzen...jemand einen Vorschlag? Laut Google hat der Chromecast auch Maxdome als App inkludiert - hat jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mit Netflix noch weitestgehend zufrieden. Um Abends vor dem schlafen gemütlich noch einen Film anzuschauen ist es top und wenn ich es am TV schauen möchte, streame ich es mir via Apple TV auf meinen Fernseher. Natürlich ist die Auswahl momentan noch nicht riesig aber bis ich mit den Filmen und Serien durch bin die mich momentan interessieren gibt es dann eh schon wieder etwas neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.