FC Salzburg - Celtic Glasgow


Da_Wösa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.talkceltic.net/forum/forumdisplay.php?s=b263ca57f1598e923591a1f5e17ab586&f=27

falls es jemanden interessiert was die celticfans so schreiben !

Die sind genau so unsicher wie wir, ich glaube dass dieses spiel für eine von beiden mannschaften ein ziemlicher befreiungsschlag wird, i hoff für uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ganz schwere partie in der derzeitigen verfassung. die mannschaft ist total verunsichert. ich hoffe wir schaffen den turnaround, man muss wohl wieder über den kampf zurück ins spiel finden. spielerisch hat mir das gegen den wac gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.talkceltic.net/forum/forumdisplay.php?s=b263ca57f1598e923591a1f5e17ab586&f=27

falls es jemanden interessiert was die celticfans so schreiben !

Die sind genau so unsicher wie wir, ich glaube dass dieses spiel für eine von beiden mannschaften ein ziemlicher befreiungsschlag wird, i hoff für uns :)

"Park the bus and counter."

Die sind auf jeden Fall froh, dass sie ihr schwerstes Spiel gleich am Anfang der Gruppenphase haben und freuen sich über jeden Punktgewinn.

Einige sind natürlich extrem pessimistisch und erwarten sich gar nichts in Salzburg, ist wie bei uns, dass es zurzeit wohl nicht so läuft?

"Fear an embarrassing. Soriano will run riot"

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel und hoffe auf einen Befreiungsschlag.

Denke allerdings schon, dass Celtic auswärts sehr tief stehen wird und wir recht viel Ballbesitz haben, hoffentlich können wir uns diesmal zwingende Torchancen herausarbeiten.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Laut SN sollte Andi Ulmer wieder einsatzfähig sein und das wäre im Moment nicht das schlechteste! Ich kann mit Ankersen einfach nicht warm werden und versteh auch nicht, das man in der Transferzeit in der Defensive so nachlässig war! Ich wag nicht daran denken, wenn Ramalho und Hinteregger wegen Verletzung oder Rot ausfallen! Es ist einfach kein adäquater Ersatz da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Laut SN sollte Andi Ulmer wieder einsatzfähig sein und das wäre im Moment nicht das schlechteste! Ich kann mit Ankersen einfach nicht warm werden und versteh auch nicht, das man in der Transferzeit in der Defensive so nachlässig war! Ich wag nicht daran denken, wenn Ramalho und Hinteregger wegen Verletzung oder Rot ausfallen! Es ist einfach kein adäquater Ersatz da!

+1

Denke aber nicht, dass Ulmer am Donnerstag spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich finde Ankersen nicht so schlecht. Klar er ist kein Ulmer und er ist ja auch eigentlich RV und nicht LV. Dass man in der Defensive eigentlich wenig bis gar nichts getan hat scheint mir mittlerweile auch zumindest leicht fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie schon beschrieben fehlt momentan das Erfolgserlebnis bei der MAnnschaft. Das Spiel (gerade international) kann schon wieder eine Wende bringen.

Ich würde dementsprechend so aufstellen:

Gulasci

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer/Ankersen

Kampl - Illsanker - Leitgeb - Lazaro

Soriano - Sabitzer

Alan hat momentan einfach kein Glück bzw. ist er komplett aus der Form. Wenn ihm dann nichts gelingt ist er immer wieder für eine gelb- rote bzw. rote Karte gut. Das sollten wir tunlichst vermeiden. Sabitzer/Soriano hat am Anfang der Saison gut funktioniert. Warum also wieder nicht zurück zu diesem Stürmerduo. Lazaro hätte ich den Vorzug gegenüber Bruno gegeben weil er schon länger in Salzburg ist und das System schon besser kennt. Außerdem hat er mit seiner enormen Schnelligkeit die Möglichkeit in die Tiefe zu gehen und Löcher zu reißen. Der Rest stellt sich eigentlich von selbst auf! Auf der Torhüterposition würde ich wieder Peter vertrauen. Neben seinen Patzern muss man sich immer wieder vor Augen halten, dass wir nach dem Heimspiel gegen Malmö schon aus den Rennen um die Gruppenphase hätten sein können - da hat er auch einige 100%ig zu nichte gemacht!

Wie hat es Kampl gesagt - man muss den Spaß wieder finden. Gerade international will sich jeder junge Spieler in unserem Team zeigen - damit sie eventuell in eine größere Liga kommen können.

Ich hoffe auf die Trendwende und Tippe einen 3:0 Erfolg, wobei Soriano aus einem Freistoß die Blokade lösen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hütter: "Celtic über Malmö"

Am Donnerstag (19 Uhr) startet Salzburg in die Europa League.

Nach drei Niederlagen en suite, ist es für Trainer Adi Hütter vor allem wichtig, zu Hause gegen Celtic zu siegen, warnt aber: "Uns erwartet eine Mannschaft, die nicht nur typisch schottischen Stil forciert, sondern auch gut Fußball spielen kann. Da sind gute und zweikampfstarke Spieler dabei und ich denke, sie sind über Malmö zu stellen."

Ulmer und Keita sind fraglich, Ramalho spielt nach Fingerbruch mit Spezialschiene.


http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/huetter-celtic-ueber-malmoe/page/94192-415-57---637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.