FC Salzburg - Celtic Glasgow


Da_Wösa

Recommended Posts

#wirsansoizburg

um 13:00 und ca. 10 nach war nichts zu sehen außer der Info, dass das Video nicht geladen werden konnte oder so.

Same here.

Dachte schon mein Browser sei Schuld. Zur Zeit steht dort "Derzeit kein Live-Event." Wird wohl ein Fehler im Stream der PK gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um 13:00 und ca. 10 nach war nichts zu sehen außer der Info, dass das Video nicht geladen werden konnte oder so.

Ich hatte das gleiche Problem. Lag also nicht an mir.

Kommt unter Hütter irgendwie öfters vor :davinci: War jetzt schon ein paar Mal der Fall, dass es nicht geklappt hat. Auch nach dem Spiel.

Kommt jetzt tatsächlich häufiger vor, aber das gab es auch unter RS hin und wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Nur funktioniert das abspielen nicht.

Hab ich nicht irgendwann und irgendwo gelesen, dass RBS da einen neuen Techniker eingestellt hat? Den würde ich so schnell wie möglicher wieder entlassen. Das ist doch ein Wahnsinn wieviele Missgeschicke dem passieren, so etwas kann sich eigentlich keine Firma leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundlage dafür soll bereits mit einem guten Start gelegt werden. "Die jetzige Situation ist sehr enttäuschend für uns, jeder sucht aber die Fehler bei sich selber. Wir hatten in den zwei Jahren seit ich hier bin schon einige Tiefs, sind aber immer wieder aufgestanden und gestärkt daraus hervorgegangen", blickte Kampl optimistisch nach vorne.

http://www.transfermarkt.at/salzburg-hofft-gegen-celtic-auf-befreiungsschlag/view/news/173137

:eek: Die Spieler haben doch einen differenzierten Zugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wird im Artikel wieder argumentiert, dass man mit Gegenpressing agieren wird und glaubt, dass die Schotten das nicht gewöhnt sind... aber ich hab schon lang kein ordentliches Gegenpressing mehr gesehen... und ein halbherziges Gegenpressing, wo nicht jeder hinläuft laugt nur aus und verbraucht Energie, aber bringen tut es nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird im Artikel wieder argumentiert, dass man mit Gegenpressing agieren wird und glaubt, dass die Schotten das nicht gewöhnt sind... aber ich hab schon lang kein ordentliches Gegenpressing mehr gesehen... und ein halbherziges Gegenpressing, wo nicht jeder hinläuft laugt nur aus und verbraucht Energie, aber bringen tut es nicht viel...

Alternativen sind doch noch sinnloser bei dem Kader. Davon abgesehen hoffe ich, dass gerade in diesem Spiel das kein Problem sein wird. Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass die Mannschaft die Abläufe innerhalb kürzester Zeit verlernt hat, obwohl gleich trainiert wird und anscheinend nur die Harmonie zwischen Adi und der Mannschaft nicht passt?

Not sure if serious. Kampls Analyse macht da mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich wollte ich damit nur sagen, sie sollen wieder ordentlich pressen und nicht halbherzig... nicht mehr und nicht weniger.. da wird nicht mehr so brutal gepresst wie letztes jahr und auch nicht mehr das ganze spiel durchgehend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich damit nur sagen, sie sollen wieder ordentlich pressen und nicht halbherzig... nicht mehr und nicht weniger.. da wird nicht mehr so brutal gepresst wie letztes jahr und auch nicht mehr das ganze spiel durchgehend...

Ja, das ist logisch. Interessant sind die Gründe. Ich denke, dass es am Anfang der Saison logisch ist und es da eigentlich ganz ordentlich durchgezogen worden ist. Nach dem Einsturz in der CL ist der Wurm drin und extrem wichtige Kicker wie Kampl oder Ramalho haben nicht die Vorjahresform.

Wobei der gute Kampl eh schon selber erkannt hat, dass er schon viele solche Phasen erlebt hat. Pressing war zB nach Basel auch irgendwas. Und im Frühjahr davor sowieso und der Start in die zweite Saison ein bisschen durchwachsen. Auch kein Wunder, dass in D die ersten Stimmen bzgl Leverkusen aufkommen. Man sollte wirklich ein wenig Distanz haben. Ich fand nach Malmö und der Dodlaufstellung alles oasch, aber mittlerweile sehe ich das ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.