FC Salzburg - Celtic Glasgow


Da_Wösa

Recommended Posts

Endlich mal nicht Favorit1

ja gegen den 4ten der schottischen Liga ist man zuhause natürlich nicht Favorit, darum sind die Quoten von bwin auch: RBS 1.42 X 4.2 Celtic 8

Alles andere als ein klarer RBS Sieg gegen diesen biederen Gegner würde mich doch sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja gegen den 4ten der schottischen Liga ist man zuhause natürlich nicht Favorit, darum sind die Quoten von bwin auch: RBS 1.42 X 4.2 Celtic 8

Alles andere als ein klarer RBS Sieg gegen diesen biederen Gegner würde mich doch sehr wundern.

Und was soll das aussagen?

Malmö war 1.60 zu 6.50

Sturm war 1.12 zu 15

Wac war 1.4 zu 7

Usw

Trotzdem hat man verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja gegen den 4ten der schottischen Liga ist man zuhause natürlich nicht Favorit, darum sind die Quoten von bwin auch: RBS 1.42 X 4.2 Celtic 8

Alles andere als ein klarer RBS Sieg gegen diesen biederen Gegner würde mich doch sehr wundern.

So wie das Ausscheiden gegen Malmö und die Niederlagen gegen Sturm und Wolfsberg.

Sorry aber ein wenig mehr Realismus würde manchen hier guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wird schon fast ein bisserl ein "Schicksalsspiel". Wenn wir gegen Celtic in der gleichen Manier - Hose voll und/oder planloser Schweinskick" wie bei den letzten 3 Niederlagen auftreten und es die 4. Niederlage in Folge setzt, dann kriegen wir von der Wiener Austria auch noch 2 x den Arsch verhauen.

Dann ist die Kacke so richtig am Dampfen.

Ich würde mich freuen, wenn die Spieler (Hütter hin oder her) eine Reaktion zeigen und wieder Fußball spielen.

Der Rest kommt dann eh von alleine wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, dass Celtic sich nicht aufs nur zerstören konzentriert. Denn genau das macht uns derzeit massiv Probleme. Celtic wird im Gegensatz zum WAC gestern wohl auch die sich auftuenden Konter besser nutzen. Also Vorsicht.

@Bullen-Fan: wir spielen nicht 2x gegen die Austria, sonden müssen nach dem Heimspiel gegen die Austria nach Wien zu Rapid. Ist aber derzeit auch nicht leichter.

Die nächsten 3-4 Spiele muss man gegen "nametliche" Topgegner positiv bestreiten, sonst wird ungemütlich im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wegen der letzten drei Spiele nun Celtic zum Favoriten hochzureden, halte ich für vermessen. Seit Ronny Deila dort "Manager" ist, läuft das Werkl noch nicht rund. Wer die Zusammenfassung gegen Aberdeen und auch sonst einige Celtic-Spiele der laufenden Saison gesehen hat, weiß, dass auch die Schotten einige Probleme haben, sie werden sich gegen euch sehr schwer tun. Wird ein geiles Spiel, jedenfalls, weil Celtic immer Vollgas gibt und sich nie auf "Verwalten" beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ankersen

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Sabitzer - Bruno

Soriano

Bank: Gulacsi, Schmitz, Laimer, Lazaro, Quaschner, Alan, ***.

*** = Schiemer oder Keita wenn fit, sonst Caleta-Car.

Erneuter Torwart-Wechsel wäre jetzt kontraproduktiv, und Alan darf ruhig mal eine Pause kriegen... der ist in letzter Zeit leider gar nicht mehr gut drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Meint ihr wirklich, dass das Walke-Experiment ein dauerhaftes sein soll (seitens Hütter)? Ich hatte eher den Eindruck, dass AH den Gulasch Peda mal ein wenig zur Ruhe lassen kommen wollte bzw. Walke ein (einmaliges) Zuckerl bekommen sollte.

bearbeitet von kompsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meint ihr wirklich, dass das Walke-Experiment ein dauerhaftes sein soll (seitens Hütter)? Ich hatte eher den Eindruck, dass AH den Gulasch Peda mal ein wenig zur Ruhe lassen kommen wollte bzw. Walke ein (einmaliges) Zuckerl bekommen sollte.

Vor dem Spiel meinte Hütter gestern, dass Walke sich einfach im Training durch gute Leistungen aufgedrängt hat, und gestern hat er sich nicht schlechter angestellt als Gulacsi in den letzten Spielen... darum wäre es mMn. schon komisch, wenn er ihn jetzt wieder rausnehmen würde.

Walke wird jetzt mMn. so lange im Tor stehen, bis er sich einen gröberen Schnitzer leistet... das wird vermutlich eh nicht so lange dauern :davinci: , und wenn doch, dann wird ihn wohl spätestens in der Winterpause wieder Gulacsi ablösen. Wenn er solide fängt, habe ich damit auch kein großes Problem... sympathisch ist Walke ja auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.