FC Salzburg - Celtic Glasgow


Da_Wösa

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Endlich mal nicht Favorit1

Eine Schutzbehauptung.

Salzburg ist haushoher Favorit und wird dieser Rolle in dem Spiel auch gerecht werden. Celtic ist ein absolut dankbarer Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf der einen Seite freue ich mich auf das Spiel morgen, aber auf der anderen bin ich echt skeptisch nach den letzten Leistungen. Erwarte eine Niederlage, hoffe auf einen knappen Sieg. Die Zuschauerzahl wird auch eher enttäuschend werden. Hätte schon auf 20000 gehofft, denke aber, dass nur so 15-16000 kommen werden.

Heute 13:00 Uhr PK

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf der einen Seite freue ich mich auf das Spiel morgen, aber auf der anderen bin ich echt skeptisch nach den letzten Leistungen. Erwarte eine Niederlage, hoffe auf einen knappen Sieg. Die Zuschauerzahl wird auch eher enttäuschend werden. Hätte schon auf 20000 gehofft, denke aber, dass nur so 15-16000 kommen werden.

Heute 13:00 Uhr PK

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

naja, also 16.000 zuseher in der EL in einer "Großstadt" wie Salzburg kann man jetzt aber nicht wirklich als enttäuschend bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, also 16.000 zuseher in der EL in einer "Großstadt" wie Salzburg kann man jetzt aber nicht wirklich als enttäuschend bezeichnen.

Ich glaube, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn die Mannschaft die beiden MS Spiele nicht verloren hätte.

Mir ist aber auch klar, dass in der EL Gruppenphase das Stadion nie ausverkauft sein wird. Wahrscheinlich nicht mal in der CL, außer natürlich bei namhaften Gegnern.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Schutzbehauptung.

Salzburg ist haushoher Favorit und wird dieser Rolle in dem Spiel auch gerecht werden. Celtic ist ein absolut dankbarer Gegner!

:facepalm:

Ich glaube, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn die Mannschaft die beiden MS Spiele nicht verloren hätte.

Mir ist aber auch klar, dass in der EL Gruppenphase das Stadion nie ausverkauft sein wird. Wahrscheinlich nicht mal in der CL, außer natürlich bei namhaften Gegnern.

Ich dachte auch nicht, dass wir gegen Qarabag soviele Leute im Stadion hätten. In der CL Gruppenphase wäre es sicher dreimal ausverkauft. 16k in der EL sind eh viel. Letztes Jahr waren es bedeutend weniger und da war die EL Teilnahme nicht so eine Enttäuschung wie heuer. 16k empfinde ich daher durchaus als positiv. Und ich denke der eine oder andere kommt vielleicht noch dazu. Also rechne ich mit an die 18k Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nehme mal an das die Mannschaft morgen wieder ganz anders als die letzten Spiele auftreten wird. Immerhin spielen wir morgen EL. Sollte wir morgen gewinnen was ich hoffe denk ich werden wir generell wieder den Turnaround schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn die Mannschaft die beiden MS Spiele nicht verloren hätte.

Mir ist aber auch klar, dass in der EL Gruppenphase das Stadion nie ausverkauft sein wird. Wahrscheinlich nicht mal in der CL, außer natürlich bei namhaften Gegnern.

Ich denke jedes CL Spiel wäre ausverkauft gewesen, da würden die 3er Abos schon so weggehen das es um Restkarten bestimmt schwierig geworden wäre,

schauma was das nächste Jahr so bringt.

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

:facepalm:

Willst du mir jetzt allen Ernstes weiß machen, dass Celtic Glasgow in Salzburg zu favorisieren ist? Vor ein paar Wochen ist hier noch insgeheim vom CL-Achtelfinale geträumt worden. Das ist wirklich ein Spaß hier... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.