Unbefriedigendes Zuschauerinteresse


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ich hoffe einmal, dass der LASK hier mitliest und das thema aufgreift, um mit dieser kritik konstruktiv umzugehen - es wäre kein problem, würde man im nachhinein die preise senken, zwei bis drei euro bei steh- bzw. sitzplatz. die dauerkartenbesitzer könnte man mit einer freikarte gut aussteigen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

ich hoffe einmal, dass der LASK hier mitliest und das thema aufgreift, um mit dieser kritik konstruktiv +umzugehen - es wäre kein problem, würde man im nachhinein die preise senken, zwei bis drei euro +bei steh- bzw. sitzplatz. die dauerkartenbesitzer könnte man mit einer freikarte gut aussteigen lassen.

Im Endeffekt hätten es die Regionalligapreise in der Ersten Liga auch getan, bei den Spielen gegen Wacker oder Mattersburg könnte man dann zwei drei Euro Zuschlag verlangen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe für meine Dauerkarte Stehplatz Ermäßigt 151 € bezahlt. Für 18 Spiele macht das einen Spielpreis von 8,40 €

:davinci:

Ergo: nächste Saison alle Dauerkarte kaufen :=

:super:

genau so ist es.

Bei einer nicht ermäßigten um 189 € kostet ein Spiel genau 10,50 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Um 151 € kann ich mit den Normalpreis gerade mal 12,6 Spiel sehen (ein hoch auf die Mathematik), wenn ich 5(!) Spiele (sind immerhin verpasse komme ich immer noch günstiger Weg als wenn ich mir die 13 Spiele ohne DK gegönnt hätte.

Also die DK Preise sind schwer in Ordnung. Wollte das nurmal gesagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Um 151 € kann ich mit den Normalpreis gerade mal 12,6 Spiel sehen (ein hoch auf die Mathematik), wenn ich 5(!) Spiele (sind immerhin verpasse komme ich immer noch günstiger Weg als wenn ich mir die 13 Spiele ohne DK gegönnt hätte.

Also die DK Preise sind schwer in Ordnung. Wollte das nurmal gesagt haben

Dadurch sind die Tagestickets, wenn man sie jetzt mit den Dauerkartenpreis pro Spiel vergleicht, mind. um 2€ zu teuer. Weil der Abstand zwischen den Preisen ist meiner Meinung doch ein bisschen zu groß.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil es gerade passt, wir in erinnerung an die alten zeiten schwelgen. habe heute ein witziges erlebnis in hellmonsödt gehabt. dort ist nicht nur die LASK-stadionsprecher-legende manfred payrhuber stadionsprecher, sondern es ließ sich auch ein relikt aus der vergangenheit finden... möchte euch somit alle daran teilhaben lassen! ;)

IMG_20140914_163301.jpg

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil es gerade passt, wir in erinnerung an die alten zeiten schwelgen. habe heute ein witziges erlebnis in hellmonsödt gehabt. dort ist nicht nur die LASK-stadionsprecher-legende manfred payrhuber stadionsprecher, sondern es ließ sich auch ein relikt aus der vergangenheit finden... möchte euch somit alle daran teilhaben lassen! ;)

IMG_20140914_163301.jpg

haha...großartig. davon hab ich auch noch einen bei mir zuhause :=

Ich habe für meine Dauerkarte Stehplatz Ermäßigt 151 € bezahlt. Für 18 Spiele macht das einen Spielpreis von 8,40 €

:davinci:

Ergo: nächste Saison alle Dauerkarte kaufen :=

die DK preise sind extrem in ordnung, aber das ist ja nicht das problem...von uns DK besitzern kommt eh so gut wie jeder zu den heimspielen. es sollten ja mehr die keine DK haben (noch nicht LASKler, alte LASKler die wieder bekehrt werden müssen, begleitungen, familien die ihre Kinder mal vom PC wegbringen wollen usw. usw. usw.) ins stadion gelockt werden. die lassen sich von den paar euros abschrecken. klar ist es irgendwie paradox wenn sie sagen "15Euro für einen steher sind mit zu viel" und nicht bedenken, dass sie ja sonst nicht gratis, sondern - wenn die karte um 2euro billiger wäre - so und so 13 euro zahlen würden. um die zwei euro die pro spiel zuviel bezahlt werden bekommst nicht einmal eine einfache streckenkarte für die bim oder du kanns gerade mal 1h in linz parken usw. usw. ...

primär schreckt einfach nur die zahl 15 bzw. 20 ab...das ist einfach das problem, weil keiner der gelegenheitsbesucher würde nachher am hungertuch nagen.

bei Blau Weiss zb. legst auch einen 10er hin...nur dort (und das ist jetzt gar nicht böse gemeint) siehst keinen Drazan, Vujo, Erbek und Co. um den aufstieg in die höchste spielklasse kämpfen, sondern du kannst einen Bubenik zusehen wie er 90 min. lang versucht nicht über seine eigenen beine zu stolpern (nochmals sorry...aber dem Bubenik hab ich ungefähr 50% meiner grauen haare zu verdanken und darum der seitenhieb)

unterm strich gehts bei uns um 2 euro...dennoch ist die schmerzgrenze für die gelegenheitsbesucher überschritten worden.

wie ich schon mal gesagt hab...heuer konnte ich erst zwei mal wen mitbringen, wobei in der RLM so gut wie jeder der 9 unterschiedlichen Leute die ich überzeugen konnte mind. ein zweites mal ohne großes einreden meinerseits mitgekommen ist.

ps.: die Black Wings lassen sich den steher im grunddurchgang auch 15euro bzw. 12euro (erm) kosten und kinder müssen gleich mal 6 euro zahlen...in der Platzierungsrunde bzw. (hoffentlich) in den Play Offs werdens dann auch noch mal gewaltig nachziehen (das bier ist dort übrigens auch gewaltig teuer und der becher nur halb voll).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

ps.: die Black Wings lassen sich den steher im grunddurchgang auch 15euro bzw. 12euro (erm) kosten und kinder müssen gleich mal 6 euro zahlen...in der Platzierungsrunde bzw. (hoffentlich) in den Play Offs werdens dann auch noch mal gewaltig nachziehen (das bier ist dort übrigens auch gewaltig teuer und der becher nur halb voll).

naja aber zu den black wings gibts da einen gewaltigen unterschied...

die sind in den letzten jahren 1 oda 2 mal meister geworden.. ganz alleine desswegen dürfen die sich das erlauben höhere preise zu verlangen

wenn der lask das von sich behaupten könnte würden wir uns um fehlende zuschauer sicherlich keine gedanken machen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

daran denkst du aber eher weniger wenn du als zuschauer die preise siehst :-)

da hab ich eher im kopf okay die haben wirklich was erreicht in den letzten jahren da kann man sich das gern mal leisten

das kann der lask eben in gewisser weise nicht von sich behaupten (zumindest nicht in diesem ausmaß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das ist aber auch eine extrem schwache argumentation ^^

du machst also die black wings dafür verantwortlich das wir keine "erfolgsfans" anziehen??

da würde ich eher schaun das man selber wieder erfolg hat damit man solche leute eben wieder anzieht und nicht hoffen das die anderen sportarten die gute arbeit leisten untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.