Unbefriedigendes Zuschauerinteresse


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

.... auf die gugl zurückkommt - die LinzAG als sponsor bereit steht.

Könnte es nicht sein dass dieses Sponsoring der LinzAG nicht eine Köder ist um den LASK an dieses Ostblockteil zu binden um zu verhindern dass der LASK seine eigene - wirtschaftlich weit vernünftigere - Infrastruktur erlangt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann es denn nicht sein dass er Luger für den SWAP Verlust das Areal des Donauparkstadions für gutes Geld an private Immobilienunternehmer verscherbln will um damit wieder etwas Kohle in die leeren StadtKassen zu spülen ?

Und kann es da nicht im Gegenzug weiter sein ,dass das Linzer Stadion als neue Heimstätte des BWLinz fungieren soll ?

Demzufolge kann es auch sein dass man in unsren Reihen nicht unbedingt die Absicht hat auf Linzer Stadtgebiet zu "bauen" denn man fühlt sich ohnehin als Klub der OÖer ?? (ausserdem ist unter den FdL soweit ich weiss kein einziger mit rotem Parteibuch)

Ich spendiere jetzt schon mal Taschentücher für all jene die die Ansicht vertreten der LASK müsse unbedingt innerhalb der Linzer Stadtgrenzen sein neues Zuhause haben......

versteh ich das richtig...du spekuliert damit, dass der Luger den LASK aus Linz raus haben will weil er BWL alleine im stadion haben möchte? Ich glaub nicht, das er sie dann gratis bzw. recht viel billiger spielen lassen wird/kann, oder das BWL die mittel zur verfügung hat mal ein paar hundertausender auf den tisch zu legen. mir geht nicht ein, warum er den LASK - der ja zahlt - raus haben will, aber BWL alleine drinnen haben möchte.

sollte er auf das gelände des DPS scharf sein, oder es muss weggeschoben werden (eisenbahnbrücke) dann könnte er sich alle zehn finger ablecken wenn beide teams auf der Gugl spielen (was ja möglich ist) und der LASK in Pasching, BWL hingegen auf der gugl trainiert.

ich denke da legen ein paar leute zu großen wert auf Lugers zugehörigkeit zu BWL...die kassen sind zu leer um seinen verein als privates luxusspielzeug zu benutzen.

die these mit OVP vs. SPÖ klingt dann doch etwas logischer...wäre ja nicht österreich wenn sich unsere "vom volk gewählten" vertreter_innen nicht gegenseitig wegen der farbe ans bein pi**en würden...egal wie lächerlich sie sich damit auch machen können.

Könnte es nicht sein dass dieses Sponsoring der LinzAG nicht eine Köder ist um den LASK an dieses Ostblockteil zu binden um zu verhindern dass der LASK seine eigene - wirtschaftlich weit vernünftigere - Infrastruktur erlangt ???

jetzt kenn ich mich nicht mehr aus ;-) bist du der meinung die stadt Linz will den LASK los werden oder nicht?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann es denn nicht sein dass er Luger für den SWAP Verlust das Areal des Donauparkstadions für gutes Geld an private Immobilienunternehmer verscherbln will um damit wieder etwas Kohle in die leeren StadtKassen zu spülen ?

Und kann es da nicht im Gegenzug weiter sein ,dass das Linzer Stadion als neue Heimstätte des BWLinz fungieren soll ?

Geht nicht weil das Areal um den Donaupark gehört sowieso der Raiffeisen Landesbank ;)

und wieso diskutiert man überhaupt darüber ?, auf Seit1908 macht man eine Umfrage ob man auf Dauer in Pasching spielen kann und auf der anderen Seite reden wieder einige über den Rückzug in die Gugl !?

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zuerst einmal, hallo alle miteinander.

Seit ziemlich genau einem Jahr lese ich hier jetzt schon immer wieder interessiert mit, jetzt habt ihr mich endlich soweit gebracht dass ich mich auch einbringen möchte. Genauer, die mehrmaligen Forderungen doch bitte dauerhaft nach Pasching ins Waldstadion auszuweichen, waren es, die mich dazu brachten hier auch einmal Stellung zu beziehen.

Ich will mich gar nicht darauf versteifen, dass der LASK unbedingt auf Linzer Stadtgebiet spielen muss. Sollte irgendwann in vielen vielen Jahren tatsächlich ein Neubau angestrebt werden und sich ein geeignetes Grundstück nur in einer der Nachbargemeinden finden lassen, ich würde mich trotzdem über diesen wichtigen Schritt freuen, obwohl ich solch einen Neubau in Linz selbt noch sympathischer finden würde.

Aber ein Umzug ins bestehende Waldstadion kommt für mich nicht in Frage. Das ist ein fremdes Stadion! Dadurch kann es für mich nie das Heimstadion des LASK werden. Es würde sich einfach nicht richtig anfühlen. Als Ausweichstadion für Ausnahmen, ja das lass ich mir einreden, aber nie als Heimstadion. Zumal das Waldstadion für den LASK bei manachen Spielen schnell einmal zu klein werden kann. Die Heimat des LASK ist derzeit eben die Gugl. Und das soll so lange so bleiben, bis sich der LASK in ferner Zukunft einmal ein eigenes, reines Fußballstadion leisten kann.

Für mich geht das sogar soweit, ich würde keine LASK Heimspiele mehr besuchen, sollte gänzlich ins Waldstadion gewechselt werden. Und das sage ich als ansonsten sehr rational agierender Mensch.

So, jetzt ist mein erster Post doch länger geworden als gedacht, aber das musste ich einfach einmal loswerden. Ich freue mich jedenfalls auf ertragreiche, interessante Diskussionen in Zukunft mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.