Unbefriedigendes Zuschauerinteresse


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass die Erwartungshaltung einiger einfach zu hoch ist.

Wenn man sich Hochofens Eintrag genau und GANZ durchliest, dann ist es doch wieder ein typischer Hochofen Vorwurf. Er schlägt leider immer in die selbe Kerbe. Er geht ja auch sonst auf keine Punkte ein. Deshalb bin ich auf seine Meinung, oder besser Vorurteile, auch nicht wirklich neugierig.

--- Ich bin auch auf keinen neuen Konflikt mit ihm scharf !!! ---

Ich wiederhole meine (vermutlich) realistische Einschätzung. Stellen wir uns auf 3000 +/- 500 Zuschauer ein. Ein paar Spiele werden drüber liegen. Läuft es schlecht, kann es auch drunter sein.

Was ist denn ein "typischer Hochofen Vorwurf"? Und was ist "die selbe Kerbe"? Ich will auch keinen Konflikt, verstehe aber nicht wirklich, warum du mir Vorurteile unterstellst, während du gleichzeitig deine pflegst.

Wie einige Reaktionen zeigen, scheine ich jedenfalls ja nicht ganz daneben gelegen zu haben.

Was die anderen Punkte betrifft: Sicher werden einige auch eine Rolle spielen. Die stärkste ist meiner Ansicht nach das Linzer Publikum. Wenn man Leute aus dem Popmusik-Business kennt und die sagen, dass es am schwierigsten in Linz ist, das Publikum zum Kommen und Mitgehen zu bewegen, weiß man, dass der Begriff "Eventpublikum" ein zutreffender und vor allem keiner ist, der auf den Sport, den Fußball oder gar den Lask an sich beschränkt ist. Wenn mans freundlich formuliert, dann ist das Publikum in der Masse ein kritisches und lässt sich nur von Qualität überzeugen. Sagt mans böse, sind es Gloryhunter ohne Leidenschaft und Rückgrat. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Irgendjemand hat dies sicher weitergegeben.

#1 Aktion "Einlaufkinder"

#2 Familienkarte

Die beiden wichtigsten Punkte (meines Erachtens), aus dieser ASB Debatte (Krisensitzung) ;) wurden bereits übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irgendjemand hat dies sicher weitergegeben.

#1 Aktion "Einlaufkinder"

#2 Familienkarte

Die beiden wichtigsten Punkte (meines Erachtens), aus dieser ASB Debatte (Krisensitzung) ;) wurden bereits übernommen.

ich denke a.) dass hier mitgelesen wird ;) und b.) dass es mit sicherheit auch gewicht hat wenn seit1908.at themen aufgreift und diese dann (vor allem auf fb) heiß diskutiert werden.

freut mich wirklich, dass die vereinsführung die fans mitgestalten lässt bzw die vorschläge der fans aufgreift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

1518727_10152396670706860_56335964089009

Ja gilt nur für D&E.

Hoffentlich kann man damit die beiden Sektoren belben, waren sie doch bei den meisten Spielen geschlossen.

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.