Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2014 Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass die Erwartungshaltung einiger einfach zu hoch ist. Wenn man sich Hochofens Eintrag genau und GANZ durchliest, dann ist es doch wieder ein typischer Hochofen Vorwurf. Er schlägt leider immer in die selbe Kerbe. Er geht ja auch sonst auf keine Punkte ein. Deshalb bin ich auf seine Meinung, oder besser Vorurteile, auch nicht wirklich neugierig. --- Ich bin auch auf keinen neuen Konflikt mit ihm scharf !!! --- Ich wiederhole meine (vermutlich) realistische Einschätzung. Stellen wir uns auf 3000 +/- 500 Zuschauer ein. Ein paar Spiele werden drüber liegen. Läuft es schlecht, kann es auch drunter sein. Was ist denn ein "typischer Hochofen Vorwurf"? Und was ist "die selbe Kerbe"? Ich will auch keinen Konflikt, verstehe aber nicht wirklich, warum du mir Vorurteile unterstellst, während du gleichzeitig deine pflegst. Wie einige Reaktionen zeigen, scheine ich jedenfalls ja nicht ganz daneben gelegen zu haben. Was die anderen Punkte betrifft: Sicher werden einige auch eine Rolle spielen. Die stärkste ist meiner Ansicht nach das Linzer Publikum. Wenn man Leute aus dem Popmusik-Business kennt und die sagen, dass es am schwierigsten in Linz ist, das Publikum zum Kommen und Mitgehen zu bewegen, weiß man, dass der Begriff "Eventpublikum" ein zutreffender und vor allem keiner ist, der auf den Sport, den Fußball oder gar den Lask an sich beschränkt ist. Wenn mans freundlich formuliert, dann ist das Publikum in der Masse ein kritisches und lässt sich nur von Qualität überzeugen. Sagt mans böse, sind es Gloryhunter ohne Leidenschaft und Rückgrat. Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2014 AB SOFORT Mit der OÖ Familienkarte um 20.- ins Stadion! Quelle: LASK / Facebook GENIAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich glaube die lesen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Oktober 2014 Hoffentlich wirds auch genutzt, immerhin hab ich das drei Mal hier hereingeschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2014 Irgendjemand hat dies sicher weitergegeben. #1 Aktion "Einlaufkinder" #2 Familienkarte Die beiden wichtigsten Punkte (meines Erachtens), aus dieser ASB Debatte (Krisensitzung) wurden bereits übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2014 Irgendjemand hat dies sicher weitergegeben. #1 Aktion "Einlaufkinder" #2 Familienkarte Die beiden wichtigsten Punkte (meines Erachtens), aus dieser ASB Debatte (Krisensitzung) wurden bereits übernommen. ich denke a.) dass hier mitgelesen wird und b.) dass es mit sicherheit auch gewicht hat wenn seit1908.at themen aufgreift und diese dann (vor allem auf fb) heiß diskutiert werden. freut mich wirklich, dass die vereinsführung die fans mitgestalten lässt bzw die vorschläge der fans aufgreift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2014 Die ganze Familie um 20 €? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2014 Mit allen, die auf der Familienkarte eingetragen sind, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2014 Tolle Aktion, aber gilt nur für Sitzplatzsektoren D und E oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja gilt nur für D&E. Hoffentlich kann man damit die beiden Sektoren belben, waren sie doch bei den meisten Spielen geschlossen. bearbeitet 15. Oktober 2014 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2014 Wahnsinns Idee Jetzt brauch ich nur noch ein Kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Oktober 2014 Wahnsinns Idee Jetzt brauch ich nur noch ein Kind kann kein problem sein wennst die passende frau schon hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab ich... jedoch bis das Kind so alt ist und mitgehen willist die Aktion vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2014 Der nächste Gastkommentar hat seit1908 erreicht. Dieses Mal wird dem Vorschreiber widersprochen. Aber lest selbst: http://seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1491-alles-wird-gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2014 ein auf fakten basierter bericht, "die legende vom schlafenden riesen": http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/1493-die-legende-vom-schlafenden-riesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts