Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Also Casali war wirklich beim Heinzi in der Lehre :facepalm: ... Was der in der Luft aufführt ...

edit: Frank soll zu Beginn der zweiten Hälfte kommen. Forza Harakiri

und schon wieder greift er in der luft deutlich daneben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Muss aber ehrlich sagen das diese Kooperation irgendwie lieblos wirkt.

und traurigerweise sind insbesondere Frank (auch wenn ich noch nie viel von ihm gehalten habe, dachte ich, dass er zumindest in der Ersten Liga eine Verstärkung sein kann) und Casali auch keine Verstärkung für den FAC. Bei Luxbacher merkt man, dass er technisch ganz fein drauf ist, aber als einziger Kicker in der Mannschaft kannst halt auch nicht viel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das sieht bitter aus. Wenn es darum geht, auch nächste Saison eine Art Farmteam in Liga 2 zu haben, wird jenseits des FAC die Luft eher dünn. Meines Erachtens wäre da geographische Nähe notwendig, gleichzeitig ist es sicher auch hilfreich, wenn es ein Verein mit eher wenig Ambition und Tradition ist.

Der FAC war auch deshalb ideal, weil es im Norden Wiens viele violette Fans gibt und auch durch den Spielort Wien die Chance besteht, z.B. sehr junge Spieler zu integrieren, die (noch) nicht gut genug für die Austria sind, aber z.b. in Wien in die Schule gehen.

Hoffe also sehr, dass das noch was wird.

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schas ist, dass dem FAC die Koop auch nicht viel bringt. Normalerweise musst dort mit den besten Jungen auffahren, damit auch der Koop-Klub stärker wird, überdurchschnittliche Kicker für die zweite Liga also. Also so ganz haben sie dort und da den Dreh nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schas ist, dass dem FAC die Koop auch nicht viel bringt. Normalerweise musst dort mit den besten Jungen auffahren, damit auch der Koop-Klub stärker wird, überdurchschnittliche Kicker für die zweite Liga also. Also so ganz haben sie dort und da den Dreh nicht raus.

Ich geh mal davon aus, dass der FAC bzw. Pacult schon auswählen bzw. ein Veto bei diesem oder jenem Spieler einlegen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der FAC ist doch auch sicher ein bisschen selbst mit schuldig. Wie kann ich z.B. einen Prskalo holen, wenn ich eine Kooperation mit der Austria pflege und dort z.B. ein Kvasina ist, der aber scheinbar keine Einsatzzeiten beim FAK bekommt?

Ich weiß zwar nicht, wie die Kooperation so läuft, aber nur mit jungen Talenten geht´s halt auch nicht. Pacult dürfte darüber hinaus eher einer sein, der fertige, gestandene Spieler lieber hat, als junge Nachwuchsspieler zu formen. Zumindest kommt mir das so vor.

Ich seh schon den Gager Bertl dort übernehmen nach weiteren 3-4 Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der FAC ist doch auch sicher ein bisschen selbst mit schuldig. Wie kann ich z.B. einen Prskalo holen, wenn ich eine Kooperation mit der Austria pflege und dort z.B. ein Kvasina ist, der aber scheinbar keine Einsatzzeiten beim FAK bekommt?

Ich weiß zwar nicht, wie die Kooperation so läuft, aber nur mit jungen Talenten geht´s halt auch nicht. Pacult dürfte darüber hinaus eher einer sein, der fertige, gestandene Spieler lieber hat, als junge Nachwuchsspieler zu formen. Zumindest kommt mir das so vor.

Ich seh schon den Gager Bertl dort übernehmen nach weiteren 3-4 Spielen...

wer sagt, dass wir ihn gehen lassen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FAC ist doch auch sicher ein bisschen selbst mit schuldig. Wie kann ich z.B. einen Prskalo holen, wenn ich eine Kooperation mit der Austria pflege und dort z.B. ein Kvasina ist, der aber scheinbar keine Einsatzzeiten beim FAK bekommt?

Ich weiß zwar nicht, wie die Kooperation so läuft, aber nur mit jungen Talenten geht´s halt auch nicht. Pacult dürfte darüber hinaus eher einer sein, der fertige, gestandene Spieler lieber hat, als junge Nachwuchsspieler zu formen. Zumindest kommt mir das so vor.

Ich seh schon den Gager Bertl dort übernehmen nach weiteren 3-4 Spielen...

Meinen Infos nach wollte der FAC Kvasina schon am Anfang der Saison, das wollte die Austria aber nicht. Dann gabs vor 2 Wochen nochmals Kontakt und wieder die Absage, deswegen kam jetzt Prskalo... Wo wir wieder bei der Frage nach dem Sinn dieser Kooperation wären...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Meinen Infos nach wollte der FAC Kvasina schon am Anfang der Saison, das wollte die Austria aber nicht. Dann gabs vor 2 Wochen nochmals Kontakt und wieder die Absage, deswegen kam jetzt Prskalo... Wo wir wieder bei der Frage nach dem Sinn dieser Kooperation wären...

Ok. Dann versteh ich die Unsrigen weniger als den FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.