Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

Welcher halbwegs renommierte Coach tut sich in der momentanen Situation bitte den FAC an?

Das ist in Österreich keine Notwendigkeit. Wirklich renommierte Trainer gibt es auch nur wenige. Irgendein Ex-Internationaler, womöglich mit FAC- oder Austria-Bezug, wird stattdessen immer einspringen.

Wir hätten außerdem auch zwei ehemalige Cheftrainer anzubieten, die derzeit vereinslos sind. Einer davon sogar mit Erfahrung im Abstiegskampf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Garger war schon im Gespräch, wäre denkbar.

Baumgartner stell ich mir lustig vor.

Aber kann sein, dass Floridsdorf moderner ist, als Favoriten.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Garger war schon im Gesrpäch, wäre denkbar.

Baumgartner stell ich mir lustig vor.

Aber kann sein, dass Floridsdorf moderner ist, als Favoriten.

Garger war gestern sogar vor Ort. Zusammen mit Pfeifenberger.

Ogris saß mit Peischl auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garger war gestern sogar vor Ort. Zusammen mit Pfeifenberger.

Ogris saß mit Peischl auf der Tribüne.

Der ohne r, oder der andere (auch)? Wäre logisch. Aber Pfeifenberger hat sich, jetzt wo du es sagst, schon im Abstiegskampf bewährt. Gilt im Gegensatz zu Pacult auch als nett. (Vielleicht nur Fassade...)

Ogris kann ich mir nicht vorstellen. Der würde ja auf einem Austria-Ticket dorthin zurückkehren. Zur Intensivierung der Kooperation wäre es sinnvoll gewesen, aber als Feuerwehrmann?

Purple, Baumgartner wäre wirklich lustig. Ganz ernst hab ich es aber nicht gemeint. Ich glaube nämlich, dass jemand wie er am ehesten bei einem reichen RL-Klub mit übertriebenen Ambitionen landet. Ritzing, Pasching, Horn - diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der ohne r, oder der andere (auch)? Wäre logisch. Aber Pfeifenberger hat sich, jetzt wo du es sagst, schon im Abstiegskampf bewährt. Gilt im Gegensatz zu Pacult auch als nett. (Vielleicht nur Fassade...)

Ogris kann ich mir nicht vorstellen. Der würde ja auf einem Austria-Ticket dorthin zurückkehren. Zur Intensivierung der Kooperation wäre es sinnvoll gewesen, aber als Feuerwehrmann?

Purple, Baumgartner wäre wirklich lustig. Ganz ernst hab ich es aber nicht gemeint. Ich glaube nämlich, dass jemand wie er am ehesten bei einem reichen RL-Klub mit übertriebenen Ambitionen landet. Ritzing, Pasching, Horn - diese Kategorie.

Kurt Garger war gemeint, nicht Herbert Gager. Purple Eagle hat ja von Garger (mit R) geschrieben.

Herbert Gager hat man zumindest nicht auf Sky eingeblendet gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Edit:

In dem hier bereits geposteten Beitrag (vom lewis) ist von Herbert Gager die Rede.

Ist aber auch schon wieder ein oder 2 Niederlagen her. Aber nachdem die eh im Wochentakt kommen quasi brandaktuell.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/pacults-ende-beim-fac-besiegelt/page/120399-33-52---585.html

Kurt Garger dürft bei der Vienna ein Sesselkleber sein. Immer wenn ich mit an Freund, der Viennaknofler ist, zam bin, weint er mir deswegen die Ohren voll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist es in nächster Zeit ausgeschlossen dass amateur teams wieder 2. Liga spielen dürfen? Das wäre die einzig richtige Lösung für die Entwicklung junger Spieler.

Die fac Kooperation ist zwar eine nette Sache, bringen tut sie jedoch keinem was. Weder dem fac, noch unserer kampfmannschaft und am wenigsten unseren amas Team

Zudem haben wir zur Zeit ohnehin nicht die besten Hoffnungen beim fac geparkt. Von den leihspielern werden wir keinen mehr bei uns in der kampfmannschaft sehen. Wsl nicht mal luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.