Beobachtungsthread Leihspieler & Kooperation


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Gott

Sky Sport Austria@SkySportAustria 1 Min.Vor 1 Minute

Nach peinlichem ÖFB-Cup-Aus: Peter #Pacult ist als Trainer des @floridsdorferac zurückgetreten. Alle Infos: http://bit.ly/PacultRücktritt #SkyGoEL

ist trotzdem wohl schon zu spät

Viel zu spät.

11 Punkte Rückstand sind verdammt viel Heu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel zu spät.

11 Punkte Rückstand sind verdammt viel Heu...

Wenn man bedenkt das die Salzburger wohl ein Lizenzproblem bekommen und Neustadt genauso im Eck is... Aber ja, ich geh nicht davon aus das ich da heuer no was ausgeht, aber unmöglich ist es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Interessant wäre, was nach einem möglichen Abstieg passiert. Die Idee des Farm-Teams machte ja nur in Liga zwei Sinn (außer die Amas steigen ab, was ich nicht glaube, da kann immer noch mit Personal ausgeholfen werden, wenn es im Frühjahr zu eng wird). Wird dann die Kooperation wieder aufgelöst oder auf Eis gelegt?

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant wäre, was nach einem möglichen Abstieg passiert. Die Idee des Farm-Teams machte ja nur in Liga zwei Sinn (außer die Amas steigen ab, was ich nicht glaube, da kann immer noch mit Personal ausgeholfen werden, wenn es im Frühjahr zu eng wird). Wird dann die Kooperation wieder aufgelöst oder auf Eis gelegt?

natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Traumtor vom Luxi. Durch drei Gegenspieler in Slalommanier durchgetänzelt und dann unter die Latte geknallt! :clap: Hoffe auch, dass er es schafft sich bei uns rein zu spielen. Riesen Talent, braucht jetzt nur noch das nötige Selbstvertrauen und wie der Prinz richtig sagt "Stabilität".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.