gidi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Naja, es braucht halt auch mal richtig gefährliche Schüsse auf's Tor, und nicht die, bei uns leider üblichen, Halb-Roller, oder 10m-drüber-Fetzer. Wenn der Goalie sich nie auszeichnen muss, weil wir u.a. jeden Kopfball daneben setzen wird's halt schwer werden mit einem Sieg. Positiv hervorzuheben ist in jedem Fall die IV, und die Leistung von Juno und Klein. Jetzt bin ich ja mal gespannt ob man gegen Moldavien auswärts was reissen kann… dort wird man deutlich abgebrühter agieren müssen. P.S. Leider scheint Koller immer recht lange mit den Wechseln zu warten. Andererseits hat man auch heut wieder gesehen, dass die personellen Alternativen ja anscheinend eh auch keine Trendumkehr zu stande bringen. bearbeitet 8. September 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Denke das es besser gewesen wäre hätte Koller Sabitzer statt Okotie gebracht.. Das Stürmerproblem wird uns noch viele Punkte kosten.Da soll er lieber ohne spielen,besonders Auswärts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 ich verstehe es nicht wie man sich übers xerl ärgern kann. ich bin überzeugt davon dass schweden am ende der quali am 1. platz stehen wird. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Spitzen partie!! Echt schön zum anschauen, mit diesen biss in die weiteren spiele und zwar jedes einzelne. Dann werden ah die dreier fallen. Bravo!!! Bitte kontinuirlich diese leistung. Vor einiger Zeit wäre nach dem ausgleich Tipp 2 eine bank gewesen, heute werden sich einige die finger verbrennt haben. Edit: same old asb bearbeitet 8. September 2014 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2014 Die ganze Mannschaft war gut! Mit der Leistung fahren wir zur EM, keine frage! Wir waren körperlich wesentlich stärker. (Sind aber viel mehr gelaufen) Unglaublich was wir für Techniker haben. Da konnte nur die Nr. 22 mithalten. Naja und Zlatan. Gegentor typisch österreichisch. Freue mich auf die nächsten Spiele. Gute Nacht amen! weiss net was manche da für a spiel gsehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. September 2014 Wobei Harnik wohl kein Spieler ist, den man vor sich haben will. Der hat da Klein ein paar Mal allein gelassen.eh, keine frage. ich glaub trotzdem, dass garics das solider gelöst hätte. andererseits wäre von dem wohl weniger nach vorne gekommen. schwierige situation für koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Denke das es besser gewesen wäre hätte Koller Sabitzer statt Okotie gebracht.. Das Stürmerproblem wird uns noch viele Punkte kosten.Da soll er lieber ohne spielen,besonders Auswärts.. Sabitzer bringt halt auch Nüsse, wennst zu 90% nur mehr hohe Bälle vorn rein haust. Normal musst mit Sabitzer anfangen, und Janko eben dann für die Brechstange bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Interview von Ibra war dafür ganz fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 Ok. Man hat Unentschieden gespielt. Emotional war es für mich wie eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. September 2014 Junuzovic hat sehr viel gelaufen. Sehr gutes Deutsch vom Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 ich verstehe es nicht wie man sich übers xerl ärgern kann. ich bin überzeugt davon dass schweden am ende der quali am 1. platz stehen wird. mark my words Wenn diese Schweden vorne stehen, ist das die schlechteste Gruppe der Qualifikation. Das war ja wirklich gar nichts von denen, gerade mal Ibrahimovic hat da irgendwie die Gegner beschäftigt. Und Zengi halt bei seinem Tor und einmal danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Wann gehts denn weiter? Am 9. 10. und 12.10. in Moldawien und daheim gegen Montegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Es fehlt uns einfach ein richtiger Stürmer, Janko kanns sein, aber der ist leider komplett außer Form, Okotie ist halt absolut untauglich dafür. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich bin nicht unzufrieden. HZ1 hatten wir bis auf die 5 Minuten nachdem saudummen Gegentor komplett unter Kontrolle, da hätten wir eigentlich 1-2 Tore machen müssen. Zusätzlich darf Schweden eigentlich ab Minute 22 oder so nurmehr zu 10. spielen. Defensiv haben wir eigentlich bis auf das Tor und den Lattenschuss quasi nichts zugelassen, darauf kann man auf jeden Fall aufbauen, und offensiv fehlt eben der Knipser. Ansonsten, ein Spiel, das wir 90 Minuten lang unter Kontrolle hatten, wenn sich die Schweden ab Minute 60 zu 9. hinten reinstellen tun wir uns halt schwer, aber diese Klasse fehlt uns halt einfach, so schlecht sind die Schweden dann halt auch wieder nicht. Am Ende hat dann tlw. auch die Kraft gefehlt. Ich ärgere mich, sag aber ganz ehrlich, so selten wie das Team beinander ist, im Auftaktspiel quasi gleich das Endspiel, und Schweden ist jetzt auch kein Amateurgegner, da haben wir schon weit schlimmere Auftritte eines NT gesehen. Wenn wir so weitermachen, schlagen wir Liechtenstein, Moldawien und Montenegro. Gegen die Russen daheim wird schon irgendwie klappen, in Schweden gibts ein X und bei den Russen auswärts leisten wir uns die einzige Niederlage. Sollte problemlos Platz 2 sein. bearbeitet 8. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. September 2014 Interview von Ibra war dafür ganz fein Is halt wie mit dem Drogba. Auf dem Platz ein Ungustl, aber menschlich halt ein ganz Großer. Obwohl ich ja schon ein kleiner Ibra Fan bin, aber das heute hätt er sich schon sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2014 junu klingt wie löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts