Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Nein, brauchst eh nicht. An deiner Stelle würde ich mich aber fragen warum auch bei euch nicht mehr so die Post abgeht wie vor wenigen Jahren. Ihr seid nur mehr. Qualität hat Sturm mMn mehr.

Aber nur weil dort Hans Birne als Berater fungiert. Das sollte man nicht unterschätzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, brauchst eh nicht. An deiner Stelle würde ich mich aber fragen warum auch bei euch nicht mehr so die Post abgeht wie vor wenigen Jahren. Ihr seid nur mehr. Qualität hat Sturm mMn mehr.

Eigentlich ists mit allen bergab gegangen. Bei uns halt mit Abstand am meisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

geh bitte, soll ich rean weil eure szene zu dumm war und sich im endeffekt selbst zerstört hat?

Jemand der einen Marek als zuhä... Beschäftigt sollte nicht mit Steinen werfen ;) unter normaler Führung wär die Hälfte von euch lange Zeit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ists mit allen bergab gegangen. Bei uns halt mit Abstand am meisten

Ist absolut richtig und das streite ich auch nicht ab. Ich wollte nur den Türkisenen hier sagen, dass auch ihre Szene weit, weit schlechter ist als noch vor wenigen Jahren. Sturm mMn die kreativste Szene im Land. Oasch sans trotzdem. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jemand der einen Marek als zuhä... Beschäftigt sollte nicht mit Steinen werfen ;) unter normaler Führung wär die Hälfte von euch lange Zeit weg.

du wirst es wissen :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist absolut richtig und das streite ich auch nicht ab. Ich wollte nur den Türkisenen hier sagen, dass auch ihre Szene weit, weit schlechter ist als noch vor wenigen Jahren. Sturm mMn die kreativste Szene im Land. Oasch sans trotzdem. ;-)

Warum ist die Fanszene bei Rapid weit schlechter als noch vor wenigen Jahren deiner Meinung nach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist die Fanszene bei Rapid weit schlechter als noch vor wenigen Jahren deiner Meinung nach?

Lautstärke der Stimmung, Anzahl der Fans und Kreativität des Liedgutes.

Ohne provozieren zu wollen,aber seit der Oli P. bei euch weg ist geht es mMn bergab.

Und kommt mir bitte jetzt nicht mit " und das von einem Austrianer" daher. Mir ist bekannt das bei uns NICHTS LOS ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Lautstärke der Stimmung, Anzahl der Fans und Kreativität des Liedgutes.

Ohne provozieren zu wollen,aber seit der Oli P. bei euch weg ist geht es mMn bergab.

Und kommt mir bitte jetzt nicht mit " und das von einem Austrianer" daher. Mir ist bekannt das bei uns NICHTS LOS ist!!!

"Nichts los" schaut für mich aber auch anders aus. Heim ja, auswärts absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

"Nichts los" schaut für mich aber auch anders aus. Heim ja, auswärts absolut nicht

Das is richtig. Wenngleich es beim Derby sehr schwach war aber gut, das war sicher auch dem fehlenden Einsatz der Mannschaft am Feld geschuldet. Aber zB Graz away war sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das is richtig. Wenngleich es beim Derby sehr schwach war aber gut, das war sicher auch dem fehlenden Einsatz der Mannschaft am Feld geschuldet. Aber zB Graz away war sehr fein.

Abgesehen davon, dass man sich gegenseitig in die Fresse haut und beim nächsten Mal daher wieder ein paar weniger mitfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Abgesehen davon, dass man sich gegenseitig in die Fresse haut und beim nächsten Mal daher wieder ein paar weniger mitfahren

das gehört leider bei der austria zur folklore. das war schon immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Der Support beim Derby war in den ersten 15-20 min. wirklich toll. Danach eben dem Spiel entsprechend.

Ich war positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn man sich in Erinnerung ruft, welches enorme gewaltpotential da in graz mit war, war es eh kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gehört leider bei der austria zur folklore. das war schon immer so.

Sollte aber, im Interesse aller die wieder eine Intakte Szene haben wollen, rasch unterbunden werden.

Ich habe beim Derby auch jemand was erklären müssen. Das Schimpfen gg. eigene Leute geht mir am Oasch.

Der Support beim Derby war in den ersten 15-20 min. wirklich toll. Danach eben dem Spiel entsprechend.

Ich war positiv überrascht.

Habe es, speziell auch zu Beginn, nicht so schlecht empfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten