Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Richtiges Vorgehen vom Verein. Die VF haben heuer mehr Leiberln rausgebracht als bei einem Spiel den Vorsänger gestellt.

Man kann ja auch kreativ sein. Das sind unsere FCs halt nicht. Immer nur raunzen. Weder werden existenzbedrohende Forderungen gestellt noch gedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Toll dann wirds halt in Zukunft keine Choreos usw. mehr geben! Die FC's lukrieren nämlich einen Großteil der Choreokosten aus dem Fanartikelverkauf!

Und dass der Verein durch diese Schwachsinnsmaßnahme plötzlich wirklich so viel mehr Umsatz im Fanshop macht wage ich auch zu bezweifeln! Wie schon von zahlreichen anderen erwähnt sind nämlich wirklich 99% der Textilien dort zum Kübeln!

Auf das Argument mit den Choreos hab ich schon gewartet. Diese fehlenden Einnahmen könnten diese Fanklubs locker durch Spenden wettmachen, wenn es weniger Erlebnis orientierten Aktionismus unter Fangruppierungen geben würde.

Ist nicht nur mein persönlicher Eindruck, sondern hab schon öfters zu hören bekommen: de Trottln kriagn von mir kan Cent mehr.

Leider fehlt da bei einigen die Selbsterkenntniss, und man sucht den schwarzen Peter nicht in den eigenen Reihen, sondern beim Verein.

Aber eine Diskussion darüber ist sinnlos. So wie jetzt z.B.

Da ist wieder mal der Verein der böse, aber zugeben will keiner, das der Fanartikel Verkauf der FC's inzwischen schon zu einem gewerblichen Geschäftszweig ausgeufert ist, und man jetzt deshalb um diese Einnahmen fürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Vorgehen vom Verein. Die VF haben heuer mehr Leiberln rausgebracht als bei einem Spiel den Vorsänger gestellt.

Man kann ja auch kreativ sein. Das sind unsere FCs halt nicht. Immer nur raunzen. Weder werden existenzbedrohende Forderungen gestellt noch gedroht.

Blöde frage, aber haben die FC's den verein gefragt , warum das so ist?

Wahrscheinlich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Und trotzdem hat der Verein weitaus mehr Geld zur Verfügung, hier was ordentliches auf die Beine zu stellen. Keine Ahnung, warum da seit jahren nur sehr wenig gutes dabei rauskommt. Mag jetzt subjektiv klingen, aber die Absatzzahlen des Shops sind was man so hört nicht die besten....

Ich finde pro Jahr 4 - 5 (Bekleidungs) Artikel, die mir persönlich gefallen, neben diversen anderen sinnvollem Zeug (Wackel - Dackel, Toaster, Gartenzwerg etc) da kommt in den Jahren schon einiges zusammen. Also MIR reichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bitte, um nicht falsch verstanden zu werden. Ich kann den Aufschrei eventuell verstehen, wenn man es unter der Einschränkung der persönlichen Freiheit sehen würde, das ist aber nicht der Fall.

Und ich bin mir zu 100% sicher, das diese Entscheidung nicht deswegen gefallen ist, weil man sich im Vorstand gedacht hat: Den Fanklubs pinkeln wir zur Saisoneröffnung wieder mal ans Bein.

Solche Regeln stellt keiner aus Jux und Tollerei auf.

Vielleicht hat ja Kraetschmer als Zuckerl für seine Vertragsverlängerung die Markenrechte für den Vereinsnamen, Logo, etc bekommen ?? 8)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

und deine oide schläft da mit dir drin? :D

vielleicht ists ja eh a hooligan wäsch. die kat. c edition.

Zähneknirschend muss ich zugeben, dass die ihre eigene, HÄSSLICHE Bettwäsche hat.....

das heißt sex gibts nur auf der waschmaschine oder in der küche ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.