Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Wieder mal ein fast schon typisches Vorgehen des Vereins den eigenen Fans gegenüber: Einerseits erhofft man sich damit wohl steigende Verkaufszahlen im Fanshop (wird hoffentlich nicht zutreffen) und andrerseits will man damit die Fanklubs disziplinieren in der Art braver Fanklub Du darfst jetzt ein T-Shirt rausbringen

Wieder mal ein fast schon typisches Vorgehen des Vereins den eigenen Fans gegenüber: Einerseits erhofft man sich damit wohl steigende Verkaufszahlen im Fanshop (wird hoffentlich nicht zutreffen) und andrerseits will man damit die Fanklubs disziplinieren in der Art braver Fanklub Du darfst jetzt ein T-Shirt rausbringen

Und du nennst dich Austriafan? Niemand will Fanklubs damit disziplinieren, es ist doch logisch, dass man seine Marke schützen will. Fanklubs leben heute hauptsächlich vom Verkauf von Fanartikeln, die sie wiederum nicht verkaufen könnten, wenn kein Verein da wäre. Dass der Verein - wie jede Firma - um leben zu können, jede Einnahme braucht, ist auch klar. Ich selbst kaufe ja auch ab und an Fanartikeln von meinem Fanklub, der sich allerdings an die Richtlinien hält und kein Problem damit hat.

Diese Diskussion ist übertrieben und fern von jedem wirtschaftlichen Wissen/Verstand. Tut mir leid, so sehr ich im Großen und Ganzen die Fanklubs schätze, aber hier den Notstand auszurufen entbehrt jeder Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du nennst dich Austriafan? Niemand will Fanklubs damit disziplinieren, es ist doch logisch, dass man seine Marke schützen will. Fanklubs leben heute hauptsächlich vom Verkauf von Fanartikeln, die sie wiederum nicht verkaufen könnten, wenn kein Verein da wäre. Dass der Verein - wie jede Firma - um leben zu können, jede Einnahme braucht, ist auch klar. Ich selbst kaufe ja auch ab und an Fanartikeln von meinem Fanklub, der sich allerdings an die Richtlinien hält und kein Problem damit hat.

Diese Diskussion ist übertrieben und fern von jedem wirtschaftlichen Wissen/Verstand. Tut mir leid, so sehr ich im Großen und Ganzen die Fanklubs schätze, aber hier den Notstand auszurufen entbehrt jeder Vernunft.

Wie sehen den die Fanartikel von deinem FC aus? Steht da nichts von Austria Wien, 1911 oder das Fak - Logo drauf?

Und mMn kaufen die Leute die FC-Sachen auf Ost kaufen nicht im FS weil die Sachen auf der Ost a) besser aussehen und b) billiger sind. D.h. sie kaufen in Zukunft auch nicht im FS nur weil der Verein die Verkaufspalette quasi abdreht.

Der Verein hätte mit einer funktionierenden Szene mMn mehr Einnahmen als mit dieser, für mich unverständlichen, Handlung.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und du nennst dich Austriafan? Niemand will Fanklubs damit disziplinieren, es ist doch logisch, dass man seine Marke schützen will. Fanklubs leben heute hauptsächlich vom Verkauf von Fanartikeln, die sie wiederum nicht verkaufen könnten, wenn kein Verein da wäre. Dass der Verein - wie jede Firma - um leben zu können, jede Einnahme braucht, ist auch klar. Ich selbst kaufe ja auch ab und an Fanartikeln von meinem Fanklub, der sich allerdings an die Richtlinien hält und kein Problem damit hat.

Diese Diskussion ist übertrieben und fern von jedem wirtschaftlichen Wissen/Verstand. Tut mir leid, so sehr ich im Großen und Ganzen die Fanklubs schätze, aber hier den Notstand auszurufen entbehrt jeder Vernunft.

Bei welchem FC bist du denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja! Was kannst du von irgendwelchen fetzereien berichten? Wird am we in grödig was los sein?

Ja! Angeblich eine abgemachte fetzerei zwischen Eisern Wien und den Buben vom Höllerbauern!!! Das sind harte Brocken, die haben schon die Cityboy Hooligans von Mattersburg weggehauen!

Wärst du im Stadion oder wärst letztes mal dagewesn weißt was ich mein! Da P(B)arazite kanns bestätigen!!!!

bearbeitet von julgra13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Was war letztens?

Ich weiß es nicht genau. Nur wie wir zum Stadion klmmen sind is so ein paar Typen mit Security Gewand vor uns gegangen und ham gsagt da vorne wars oderso

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.