GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 MWn gibt/gab es bei vielen keine Nachfrage warum nicht verlängert wurde. Dürftest was Besonderes sein Gmasi ;-) Meine Freundin hat damals aber auch Erinnerungen bekommen und die ist nichts besonderes Und lest hier auch nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Meine Freundin hat damals aber auch Erinnerungen bekommen und die ist nichts besonderes Und lest hier auch nicht mit Und ich habe nach dem ersten Absatz geglaubt du hast dicke Eier (c Fink)....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Geburtstagskarte ist ja auch ein schlechter Witz. So etwas unpersönliches habe ich selten gesehen. Das man diese nicht ein bisschen stil- und liebevoller gestalten kann, versteht ich nicht(wenn man schon eine Karte aussendet). Zumindest eine persönliche Unterzeichnung vom Sportdirektor z.B. müsste doch möglich sein. Ist nur eine Kleinigkeit, aber das zeigt, dass man sich generell nicht viel überlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Geburtstagskarte ist ja auch ein schlechter Witz. So etwas unpersönliches habe ich selten gesehen. Das man diese nicht ein bisschen stil- und liebevoller gestalten kann, versteht ich nicht(wenn man schon eine Karte aussendet). Zumindest eine persönliche Unterzeichnung vom Sportdirektor z.B. müsste doch möglich sein. Ist nur eine Kleinigkeit, aber das zeigt, dass man sich generell nicht viel überlegt. Bei mir unterschreibt eh immer die gesamte Mannschaft und Katzian. Bei dir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Anzahl der auswärtsfans ist nur mehr peinlich. Das hat auch nix mit "buhu die ustler sind so gemein" zu tun. DAS ist unwürdig hoch 20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2015 Die Anzahl der auswärtsfans ist nur mehr peinlich. Das hat auch nix mit "buhu die ustler sind so gemein" zu tun. DAS ist unwürdig hoch 20. Bist grad in Wolfsberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2015 Bist grad in Wolfsberg? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Dezember 2015 Ja Dann konzentrier dich aufs Spiel und raunz ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann konzentrier dich aufs Spiel und raunz ned Deus wir hören nichts! ... Im Fernseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2015 Dann konzentrier dich aufs Spiel und raunz ned du weißt wie lang die reise nach wolfsberg ist? du weißt, dass der deus nicht nur himbeersaft trinkt? wie soll er sich da noch konzentrieren können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) mein Beileid an alle heutigen away-fahrer (ausgenommen der ruass, falls welcher mit war gg) bearbeitet 5. Dezember 2015 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 6. Dezember 2015 mein Beileid an alle heutigen away-fahrer (ausgenommen der ruass, falls welcher mit war gg) Jetzt is aber mal gut haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2015 Sorry aber irgendwas in Reinkultur hatten wir mMn in den letzten 25 Jahren nie und für die meisten ist die Frage des Supportstils eine akademische Diskussion, so lange nicht minutenlang dasselbe gesungen wird oder überhaupt kein Bezug zum Spiel da ist. Ich würde ja soweit gehen dass der Unterschied nicht beim Liedgut liegt sondern in der Frage mehr/oder weniger Organisation (Vorsänger, Megafon, Trommeln) bzw. Unterstützung durch optische Elemente (Fahnen, Doppelhalter, Pyrotechnik, Bewegung) Jetzt kommt das Entscheidende an der Sache: Die optischen Elemente der Ultras beinflussen wenn man ehrlich ist nicht und ohne einem gewissen Maß an Organisation geht's auf einer Tribüne wie der Ost mit dem aktuellen Publikum nicht. Zur Nord sag ich lieber nichts D'accord. Wir hatten sowie so nie etwas in Reinkultur und das war auch das "Besondere" bei uns. Um auf der Osttribüne eine entsprechende Stimmung zu erzielen benötigt man definitiv ein gesundes Maß an Organisation, nur sehe ich gegenwärtig keine Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2015 ja hauptsach "wir" idioten fahren jedesmal mit dem auto 1h hin(+parkplatzsuche) u 1h retour bei jedem heimspiel... Und dann gibts die bladen wiener die 20 mins mit den öffis hätten aber zu bequem sind! Wiener RAUS! ich hab ja nach dem Admira Spiel einen "echten" Austrianer getroffen ... kommt mir knapp zwei Stunden nach Spielschluss entgegen - wohnt offensichtlich in der Kleingartensiedlung - und dann kam die Frage: "Wie hab ma gespielt?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Anzahl der auswärtsfans ist nur mehr peinlich. Das hat auch nix mit "buhu die ustler sind so gemein" zu tun. DAS ist unwürdig hoch 20.vlt kommen sie auch nur wegen dir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts