Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Sauprolet

der verein hat es noch nie geschafft, eine fanbindung herzustellen. das hat uns der mitbewerb aus dem westen um längen voraus. wir haben zwar nicht dieses potential, aber doch ein potential das einem hauptstadtklub würdig ist. der verein und auch die fanszene sollten endlich einmal ernsthaft daran arbeiten die leute regelmäßig ins stadion zu bewegen. ein stadionbesuch muß ein erlebnis sein. aber nicht eines von lustigen t-mobile pausenspielen oder so einen schas.

natürlich wäre der meister und die cl teilnahme ein turbo gewesen, aber sowas muß man langfristig aufbauen. mit verschenkten karten für verbundtouristen erreicht man gar nix. wir holen unser potential einfach nicht ab, das ist das problem. aus eitelkeit oder warum auch immer. ich weiß es nicht.

Kompetente Leute in dieser Hinsicht (Szene & Verein) wären neben einem guten LA der meistgewünschte Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Meisterschaft und CL Teilnahme waren eine Jahrhundertchance, LANGFRISTIG Publikum zu binden. Konnte halt leider keiner ahnen, dass danach ein Versagen der Extraklasse auf allen Vereinsebenen stattfinden wird. SO eine Chance kommt wohl eher länger nicht mehr.

Natürlich nur von Vereinsebene.

Extra erwähnen muss man die Schuldlosigkeit einiger Fans eh nicht, die ist soundso klar.

Ausserdem ist "Versagen der Extraklasse" extrem übertrieben, klingt aber besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Meisterschaft und CL Teilnahme waren eine Jahrhundertchance, LANGFRISTIG Publikum zu binden. Konnte halt leider keiner ahnen, dass danach ein Versagen der Extraklasse auf allen Vereinsebenen stattfinden wird. SO eine Chance kommt wohl eher länger nicht mehr.

Sorry aber Schuld daran haben vor allem Leute die lieber auf Geburtstage von doppelt so alten Menschen gehen oder meinen ein Spiel der Reserve in der 10. Klasse ist wichtiger als eine Partie im Horr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat er mitgeschrieben? Oder sich jedes Spiel wo tätowieren lassen? Oder alle Karten aufgehoben?

Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht sagen wie viele Spiele ich schon live gesehen hab. Was unter anderem daran liegt, dass ich jene bei denen ich 8-9 Jahre alt war, nicht mehr ganz sicher weiß.

Indem er kein Spiel versäumt, ist es wohl relativ leicht das schnell herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich nur von Vereinsebene.

Extra erwähnen muss man die Schuldlosigkeit einiger Fans eh nicht, die ist soundso klar.

Ausserdem ist "Versagen der Extraklasse" extrem übertrieben, klingt aber besser.

Es ist nicht Aufgabe der Fans das Publikum zu binden.

Aber ja, wir meinen schon das gleiche. Diverse Aktionen von Fanseite waren ebenfalls mehr als kontraproduktiv, das streitet niemand ab.

Sorry aber Schuld daran haben vor allem Leute die lieber auf Geburtstage von doppelt so alten Menschen gehen oder meinen ein Spiel der Reserve in der 10. Klasse ist wichtiger als eine Partie im Horr.

Ja, da hast du recht. Leider sind diese Leute mehr als uneinsichtig :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er mitgeschrieben? Oder sich jedes Spiel wo tätowieren lassen? Oder alle Karten aufgehoben?

Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht sagen wie viele Spiele ich schon live gesehen hab. Was unter anderem daran liegt, dass ich jene bei denen ich 8-9 Jahre alt war, nicht mehr ganz sicher weiß.

Denke schon das er mitgeschrieben hat.

Tätowieren war er "nur" bei allen Awayspielen unserer Austria in der jeweilgen Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil wir gerade beim auswärtsfahren bzw matchfahren sind , wäre stark dafür dass man gegen salzburg im februar eine zugfahrt organisiert....

Was soll man da organisieren? Ein Zug wird wohl nicht gechartert werden und sonst kann jeder selbst den zugplan lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.